Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Metal – Gruppen-Forum
Metal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Metal
Kulturelles
–
5475 Mitglieder
Metal
Kulturelles
–
5475 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Archiv
Metal Forum
Archiv
Hier findet Ihr alte Threads und Themen, vornehmlich Konzerte und Festivals, Veranstaltungen und Partys die der Vergangenheit angehören und daher aus Gründen der Übersichtlichkeit hierher verschoben werden. Viel Spaß beim Stöbern Die Hellfires
Mehr anzeigen
Metal und der Stellenwert in der Gesellschaft!
Gast schrieb:
106
Ich finde es immer wieder interessant das wir Metaller in der Gesellschaft immer wieder wie dumme ungebildete Spacken dargestellt werden und in eine Schublade gepackt werden!
*********nigin schrieb am 21. März 2013
Nur für Mitglieder
(Oh man, da antwortest du nach nem halben Jahr, da hab ich doch schon ganz vergessen, was ich geschrieben hab^^) Also ja, natürlich es gibt Crews...
Überlange Metal-Songs
Gast schrieb:
86
Wer kennt sie auch, diese überlangen Songs die einem FreudenTränen in die Augen zaubern?
Gast schrieb am 19. März 2013
Ab wann redet man von "Überlang"?
Wer ist am 01.06.2013 in Nimwegen beim Fortarock?
Gast schrieb:
1
Wer von Euch ist am 01.06. iNimwegen beim Fortarock dabei, haben dieses Jahr ein gutes Line-up hinbekommen: Rammstein Volbeat Motörhead Amon Amarth Mastodon Hatebreed Kreator and many more. meldet Euch doch mal wenn Ihr auch dabei seid!
Nur für Mitglieder
erotische metal und rockparty
*******ers schrieb:
20
Haben vor ne metal und rockparty zu organisieren und wollten eifah ma anfragen wie es aussieht mit ner resonanz darauf wo genau se stattfinden wird wissen wir noch net genau aber wenn gits auf jeden fall ne veranstaltung mit örtlichkeit ca in etwa…
**********scher schrieb am 16. Februar 2013
Nur für Mitglieder
*ggg* hier kannst du a weng was nachlesen http://angeloffantasy-friends.joyclub.de/forum/t702922-210.metal_swinger_party_01_02_2013_roth_01_02_2013.
gute Metalsprüche
Gast schrieb:
42
Jeder von euch kennt doch bestimmt den einen oder anderen Spruch für und von Metaler, wie z.B.
**********nicht schrieb am 14. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Nochmal zum Thema Duschen: "Ohh, der metrosexuelle Metalhead von heute hat's wohl nicht mehr nötig zu stinken wie ein Bär"
Nur für Mitglieder
Metal und kurze Haare , geht das? Teil2
***eX schrieb:
26
Da der erste teil leider wegen überfüllung geschlossen worden ist, würde ich gerne dieses thema noch mal weiter führen. die meinungen gingen ja doch wirklich sehr in verschiedene richtungen.
Gast schrieb am 6. Februar 2013
Und wie das geht! Scheiss auf die Haare. Hansi Hintersehen hat auch lange Haare! Wichtig ist das Herz und die Leidenschaft für Metal!
Nur für Mitglieder
See-Rock Festival
**de schrieb:
7
Für die Österreichischn Rocker Iron Maiden Slayer Motörhead Stone Sour etc. Fährt jemand hin? Reizt mich definitiv mehr als Novarock und Wacken war ja sowieso in lächerlicher Rekordgeschwindigkeit ausgebucht
******boy schrieb am 1. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Count me in! ;-) Wer das Gelände checken möchte, kann auch Erfahrungsberichte vom Urban Art Forms Festival suchen, das war heuer auch dort.
RIP Mitchel Adam Lucker
Gast schrieb:
6
Der Sänger von Suicide Silence weilt nicht mehr unter uns. war live ein Biest und neben der Bühne ein netter, liebenswürdiger Mensch There's no easy way to say this.
*********1969 schrieb am 5. November 2012
Nur für Mitglieder
Ja, ist echt schade. Ich fand die Band zwar auch überbewertet, aber es ist immer traurig, wenn ein so integerer Mensch gehen muß.
Weggang Geoff Tate's Von Queensryche...was nun??
Gast schrieb:
11
Hey Metallheads, wie ihr sicher mitbekommen habt hat Geoff Tate Queensryche verlassen, was auch immer die wahren Gründe waren ist ja nicht wichtig, aber Fakt ist Queensryche ist seit über 30 Jahren noch ein Vertreter des guten alten Metal.
****ia schrieb am 22. September 2012
Nur für Mitglieder
Ich sehe auch einen Unterscheid darin wie lange eine Band schon Existiert und wie viele CD,s bereits veröffentlicht wurden.
KISS 2012
Gast schrieb:
2
Hello Rockers, am 5. Oktober erscheint das neue KISS - Album "Monster", alle schon gespannt drauf? KISS sind unbestritten die Könige der Show in der Hard 'n Heavy Szene, früher sagt man wer Kiss nicht gesehen hat ist kein Metal-Fan.
Gast schrieb am 19. September 2012
ich glaub wenn man die bilder vom fasching sieht weiß man das ich in den 80ern totaler kiss fan war.
was hört ihr so...das ewige metal-abchecken...
Gast schrieb:
450
Besser ist doch: was gibt es alternativ? die meisten, die ich kenne, hören nur metal-klassiker, aber sind dennoch eher…
Forum schrieb am 9. September 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
männliches model gesucht! NRW
******BBW schrieb:
8
Maunsch ALSO. ich bin auf der suche nach langhaarträgern die interesse an fotoshootings haben. ab mitte september ist mein shootingraum wieder nutzbar und ich möchte sehr gern meine ideen umsetzen. portrait- teilakt alter ist egal!
******733 schrieb am 26. August 2012
Nur für Mitglieder
da falle ich dann wohl raus. und weit wäre es nicht gewesen
Nur für Mitglieder
Wolfszeit Festival
*********chelm schrieb:
3
Wer geht alles hin?
*********chelm schrieb am 24. August 2012
Nur für Mitglieder
So wie es sich gerade anhört hast du keine mehr ergattert? Meine hatte ich drei tage vor schluss noch bestellt...
Nur für Mitglieder
sodale
*******ers schrieb:
8
Nägste woche isses wieder so weit das bang your head in balingen wollten auf diesem wege mal rumfragen wer denn alles…
Gast schrieb am 10. Juli 2012
na da müsst mer wohl schon was genauers ausmachen ;) is aber wohl schwierig... soweit ich weiß ist am samstag um 14.30 Facebook treffen *haumichwech*
JC Area Headbangers Open Air 2012
Gast schrieb:
4
N´abend zusammen; -), da es zu einem meiner vornehmsten "Aufgaben " gehört, die Camping, - Lager und Händlerplätze zu…
********iene schrieb am 16. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Ich würds ja in Anspruch nehmen, aber der PSOA wird dieses Jahr mein einziges Festival sein! Hab einfach keine Kohle...
Gotthard Sänger Steve Lee ist Tot!
Gast schrieb:
19
Gotthard": Sänger STEVE LEE ist tot! Steve Lee, der Sänger von "Gotthard" ist tot.
*********dBaer schrieb am 9. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Er war ein geiler Sänger!Hab hier ein Video von ihm! http://www.joyclub.de/link/15034239.html
RaH 2012
Gast schrieb:
2
So nun ist es bald wieder soweit.In 3 Wochen findet wieder das "Rock am Härtsfeldsee" statt.
****75 schrieb am 8. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Da bin ich auch dabei. Freu mich drauf. Vllt. laufen wir uns ja über die Füsse. Bin allerdings nur mit Muggels dort ;-) lg Eni
R.I.P. Michael Grant
Gast schrieb:
3
Plötzlich und unerwartet ist am 31. Mai einer der unterbewertetsten Sänger im Metalbereich nach sehr kurzer aber umso…
Gast schrieb am 3. Juni 2012
Sehr schade. Habe Ihn noch 2008 Auf dem Keep it True X live gesehen, und war total begeistert. Ruhe in Frieden Michael.
Drummer wo seid ihr? Zeigt her eure Drumsets!
Gast schrieb:
6
Ich dachte ich eröffne mal ein Thema für die wohl wichtigsten Menschen der Welt. Schlagzeuger! Hier gehts um eure Sets.
Gast schrieb am 25. Mai 2012
interessant ist ja auch immer, welche bekannte drummer euch so inspirieren, sowohl musikalisch, als auch ganz einfach vom set-aufbau.
Nur für Mitglieder
zeigt her eure klampfen :)
***eX schrieb:
14
Soooo. hab grade gesehen das es hier ach das thema:"zeigt her eure haare" gibt. wieso nicht mal mit gitarren?
*********itas schrieb am 10. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Auf die Gitarre bilde ich mir voll was ein! *smile* Keiner meiner Freunde konnte bisher etwas negatives über dieses Teil sein.
Evel Horde Metalfest MMX
Gast schrieb:
8
IN der Zeche Carl in Essen. Das Festival findet am 12.MAI. 2012 statt. Also kommt vorbei und wir treffen uns da.
Gast schrieb am 9. Mai 2012
also ich kenne da genau 1.Band von...und das wars. na ich denke nicht das ich vorbei schauen werde... Allen anderen viel spaß
Nur für Mitglieder
Rock im Park---Übernachtungsmöglichkeit
**********ar_bw schrieb:
4
Wir suchen für das Park-Wochenende eine Schlafgelegenheit mit Dusche in der Nähe des Geländes.
**********ar_bw schrieb am 8. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Wir dachten eher an einen privat schlafplatz,aber trotzdem danke für die hotel tipps
Nur für Mitglieder
Die besten (Metal)Songs aller Zeiten
***79 schrieb:
38
Und ähnliche Auflistungen. Angeregt durch einen kurzen Austausch in nem anderen Thread, und einer Bestenliste im Rock…
*********dBaer schrieb am 2. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Einer der besten finde ich! *g* http://www.joyclub.de/link/13966079.html
Nur für Mitglieder
Gute Webradiosender
********midt schrieb:
53
Wer kennt denn noch gute Webradiosender, die Metal o.ä. spielen? Sehr gut sind die folgenden: -Rockunity -Radio.
Gast schrieb am 20. April 2012
http://www.joyclub.de/link/13650852.html http://www.joyclub.de/link/13650853.html
Schwarzer Nagellack bei Männern
Gast schrieb:
44
Wenn ich auf ein Konzert oder in eine Bar gehe, dann trage ich zu meinem schwarzen Outfit gerne mal schwarzen Nagellack.
**********en_sl schrieb am 20. März 2012
Nur für Mitglieder
Hab da überhaupt keine Probleme mit,jeder kann so rumlaufen,wie es ihm gefällt.
Nur für Mitglieder
Sonisphere 3rd Edition Swiss
*******bob schrieb:
11
Sonisphere 3rd Edition - YVERDON-LES-BAINS Mi, 30.05.12, 15:45 Uhr Rives du Lac 1400 YVERDON-LES-BAINS Line-Up…
*********_cat schrieb am 16. März 2012
Nur für Mitglieder
nach kurzem genauerern hinschaun ist mir aufgefallen das das, das line up von 2009 war...
21.04.2012 - Ready To Rock Festival Gladbeck
Gast schrieb:
1
Unsere Demo-Release-Show! Hier wird es das erste Mal die Gelegenheit geben unser starkes Demo zu kaufen.
Nur für Mitglieder
Meet Metallica/Amorphis at Sonisphere/Helsinki
*********inua schrieb:
7
Hat jemand von euch den 4.6. als Konzert-Termin in Helsinki in Planung?
*********inua schrieb am 18. Februar 2012
Nur für Mitglieder
das ist ja das Problem!
Fotolocations Ludwigsburg
Gast schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach tollen Fotolocations in und um Ludwigsburg. was ich suche sind z. b.
Gast schrieb am 25. Januar 2012
na sollte schon im raum LUBU sein :-) dennoch danke ;-)
Nur für Mitglieder
endlich mal wieder die lange harte nacht
*****_ef schrieb:
2
Eine schöne und gute alte sendung findet heute nun endlich mal wieder eine fortsetzung.
*******C_he schrieb am 7. Januar 2012
Mist, ich bin gerade erst nach Hause gekommen, hab's schnell angemacht und die letzten Takte gehört. Schade, dass das so selten kommt.
nicht metallisch
Gast schrieb:
78
Vielleicht gabs schon mal so einen thread, aber da ich neu bin, sei es mir bestimmt verziehen.
*******ate schrieb am 4. Januar 2012
Nur für Mitglieder
.allerdings geht es im weitesten Sinne nicht nur ums ständige Metal hören. Metal an sich ist für manche ein Stück Lebensphilosophie.
Metal und Weihnachtslieder... dann aber richtig!
Gast schrieb:
16
Servus Freunde der guten Klänge! Hängen euch die normalen Weihnachtslieder die man so kennt auch zum Hals raus?
Gast schrieb am 24. Dezember 2011
http://www.joyclub.de/link/10607794.html
Metal kann sexy sein?
Gast schrieb:
13
Neulich war ich in einer Diskussion mit einem Freund, ob Metal-Musik die sexiness in Videos unterstreichen kann.
********rman schrieb am 19. November 2011
Nur für Mitglieder
Wooow ... nu is doch tatsächlich seit'm letzten Post hier schon wieder fast'n halbet Jahr ins Land gestrichen !
Nur für Mitglieder
Horrorfilme oder lieber verstecken?
*******_hh schrieb:
70
Wie steht ihr dazu? horrorfilme sollte hier doch eigentlich ziemlich beliebt sein wer kann gute tips geben abseits von…
*******n99 schrieb am 17. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Dead Snow fand ich auch super, was hab ich gelacht! :) The Devils Rejects ist einer meiner liebsten Filme. Auch sehr geil I saw the Devil.
Nur für Mitglieder
gegen rechts/Krawall/Zerstörung rund um metal!
*********dBaer schrieb:
39
Dieses thema soll sich rund um die dinge kümmern das es im metal bereich nicht geben sollte!
*********NIDO schrieb am 4. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Man solte nicht vergessen das Nationalstolz keinesfals nur eine Domäne der Konservativen/Rechten Gedankenwellt ist.
Nur für Mitglieder
Evanescence - Plus Special Guests
*********_Olli schrieb:
2
Evanescence - Plus Special Guests - Tickets für DÜSSELDORF Fr, 18.11.11, 19:30 Uhr geht jemand von Euch hin?
******m88 schrieb am 19. September 2011
Nur für Mitglieder
Evanesence ist eine geile Band aber das Album kenn ich noch nicht.Wenn ich aufs Konzert gehe dann München da Düsseldorf viel zu weit weg ist von mir
Nur für Mitglieder
Neuste Nachrichten!Rund um metal/Hard Rock......!
*********dBaer schrieb:
4
Dieses Thema soll sich um die neusten News drehen Was sich im Metal und Hart Rock bereich so alles tut!
*********dBaer schrieb am 28. August 2011
Nur für Mitglieder
JBO Kommen! *smile* http://www.joyclub.de/link/8051612.html
Gute Läden in Bochum und Umgebung
Gast schrieb:
2
Wollte mal wissen ob ihr gute Läden kennt in bochummund Umgebung. Nicht Mediamrkt oder Saturn.
Gast schrieb am 22. Juli 2011
...gibt's das Rock Store am Grendplatz. Das Kerngeschäft läuft mit Vinyl, aber auch CD's werden dort verkauft *zwinker* http://www.joyclub.
Serengeti-Festival 22.&23.7.
Gast schrieb:
4
Ich weiß gerade gar nicht, ob das Festival hier soooo richtig ist, weil auch andere Musikrichtungen gespielt werden…
Gast schrieb am 15. Juli 2011
Ich bin Freitag auf jeden Fall da...In Extremo gucken...endlich...
Nur für Mitglieder
R.I.P. Mick "Würzel" Burston
*******cker schrieb:
11
Der Ex-Motörhead-Gitarrist verstarb bereits am vergangenen Samstag an den Folgen einer Herzerkrankung.
Gast schrieb am 13. Juli 2011
@*****air: 61 und stolzes Alter? Damit war er noch nicht einmal im Rentenalter... ;) R.I.F.
Blick in die Zukunft...
Gast schrieb:
20
Wenn dieser so wäre, wär er doch nicht schlecht. Weihnachten 2065 packt Opa die antike Analog-E-Gitarre aus, und spielt…
Gast schrieb am 30. Juni 2011
Nachdem Du schon das Wort "SCHUNKELN" herumgeschrien und damit die erste Assoziationskette bei mir in Gang gesetzt hattest, wollte ich mir…
Eigenen Chat haben wollen kreieren müssen!
Gast schrieb:
2
Ich bin sehr lange hier, schreibe aber selten was. Warum ist auch egal.
Gast schrieb am 25. Juni 2011
...aber wozu soll ein weiterer fester Chatraum gut sein, in dem sich überwiegend angeschwiegen oder nur dummes Zeug gelabert wird?
Nur für Mitglieder
Todestag von Paul Gray (Slipknot)
*******_by schrieb:
5
Heute ist der erste Todestag von SLIPKNOT-Bassist Paul Gray.
*******cker schrieb am 26. Mai 2011
Nur für Mitglieder
wahnsinn - ist das schon wieder ein jahr her?
Nur für Mitglieder
Hits für Wintersport oder andere extrem sportarten gesucht
**********ler84 schrieb:
4
Fahre seit 6 jahren mit einer metal gruppe zum wintersport und im letztem als ich zur frühstückś - decko von "knorkator…
Gast schrieb am 25. Mai 2011
:)
Nur für Mitglieder
Einstieg in die Metalszene
********r_75 schrieb:
71
Ich würde es interessant finden, wie Ihr zum Metal gekommen seit. Welche Alben, oder welches Album war entscheidend?
Gast schrieb am 23. Mai 2011
...langsam angefangen. Meine ersten Bands waren Offspring und Co., hatte also zuerst die punkige Richtung im Ohr, ...
Rock am Hätsfeldsee
Gast schrieb:
4
Am 24.25 Juni steigt wieder das "geilste rockfestival im schwabenländle" wer geht hin, können dann ja zusammen fahren…
*****g01 schrieb am 23. April 2011
Nur für Mitglieder
Typo.ohne n... Wenn wir schon dabei sind...
Nur für Mitglieder
ROCKHARD FESTIVAL 2011
*******ight schrieb:
10
Salve ihr lieben Mealheads Na wer is dieses jahr auch auf m rockhard festival dabei und was für festivals oder konzis…
Gast schrieb am 18. April 2011
Wir (mein mann u ich) denken an dich.
Nur für Mitglieder
R.I.P Scott Columbus
******ing schrieb:
11
Vergangenen Montag verstarb Scott Columbus im Alter von 54 Jahren. Die Todesumstände sind noch unbekannt.
***ie schrieb am 9. April 2011
Nur für Mitglieder
Rest in Peace, Dude! *drummer*
Gleichgesinnte in Berlin
Gast schrieb:
20
So hier mal ein Thread für uns Berliner. :) Mich interessiert einfach mal, wie viele von euch aus Berlin und Umgebung…
Gast schrieb am 30. März 2011
Bin am Samstag dem 02.04.2011 im Halford headbangen. http://www.joyclub.de/link/5504471.
Whitesnake - Forevermore
Gast schrieb:
2
Gebt mal eure Meinung zum neuen Album der weißen Schlange ab!
*********tcgn schrieb am 26. März 2011
Nur für Mitglieder
es ist ein klasse Album geworden und live werden sie nach wie vor rocken.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9