Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen & Konzerte
Metal – Gruppen-Forum
Metal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Metal
Kulturelles
–
5453 Mitglieder
Metal
Kulturelles
–
5453 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Metal Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
1. Wuppertaler Hardrock + Metal Nacht im Pavillion
********ikki schrieb:
6
Wollte ich nur mal weiter sagen. Im Wuppertaler Club Pavillion ist Ostersonntag das erste Hardrock + Metal Nacht.
********ikki schrieb am 31. März 2010
Nur für Mitglieder
Man kann nur das beste draus machen!
Nur für Mitglieder
Rammstein Tour 2009
*********tcgn schrieb:
29
Hier mal die aktuellen Tourdaten ohne Gewähr Tourdaten 08.11.2009 Portugal Lissabon Pavilhão Atlântico 10.11.
********ules schrieb am 15. März 2010
Nur für Mitglieder
*geheimtipp* Ab sofort läuft der Vorverkauf für zwei weitere Konzerte in Berlin. *top2* Am 21. und 22.05.2010 spielen Rammstein in der Wuhlheide.
Nur für Mitglieder
Der Metal Sommerstart in Leipzig
*******er27 schrieb:
2
Der Start in den Sommer wird FETT! 03.04.2010 Theater-Fabrik-Sachsen DISILLUSION, ROSE KEMP, ZEN ZEBRA 16.04.
Gast schrieb am 15. März 2010
Hört sich verdammt geil an, aber leider is das zu weit wech.
Nur für Mitglieder
suche/biete rock am ring karten 2010
********_Max schrieb:
3
In diesem Thema sollen Rock am Ring Karten angeboten oder gesucht werden. So zu sagen eine Tauschbörse!
Gast schrieb am 18. Februar 2010
hi würde vier karten für Rock am Ring suchen! wer kann mir helfen? lg
Festivals und Co.
Gast schrieb:
309
Welche Festivals habt ihr schon besucht oder wollt ihr besuchen? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
********d_nw schrieb am 4. Februar 2010
Nur für Mitglieder
hahahaha hat ja auch keiner gesagt, das du überhaupt imstande dazu wärst irgendjemanden zu zwingen :) ich kann zb ab auzgust auch schon gar nicht…
Nur für Mitglieder
AC / DC 2010 wieder auf Tour !!!
********mind schrieb:
18
AC/DC Black Ice Open Air Tour 2010 : WELS / ÖSTERREICH Flugplatz Wels Sa, 22.05.
**********ar_bw schrieb am 3. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Hat einer von euch nun schon was über weitere Bands gehört? Man munkelt was von Metallica und Volbeat als deren Supporter, das wäre ja so geil.
Nur für Mitglieder
Way Of Darkness Festival, Lichtenfels 2./3.10.2009
*********Lust schrieb:
15
Wir würden euch gerne jetzt schon oben genanntes Hallenfestival in Nordbayern schmackhaft machen, mit einem sehr...
********d_nw schrieb am 1. Februar 2010
Nur für Mitglieder
hahahaha, ich fands gar nicht kalt genug!
W.O.A.....
Gast schrieb:
3
Wer da fehlt, hat mal schön Pech gehabt! Jährliches Pflichtprogramm! Wir sind dabei!
Gast schrieb am 1. Februar 2010
Da ich keinerlei Unterschied zu einem bereits existenten Thread sehe, benutzt bitte diesen: http://metal.joyclub.de/forum/t271384.
StahlZeit - A tribute to Rammstein 12.02.2010
Gast schrieb:
8
StahlZeit - A tribute to Rammstein PLUS Midnight-Lunch Termin: 12.02.
*******f_by schrieb am 20. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Bin auch Rammstein-Fan aber Osnabrück ist einfach zu weit weg ansonst wäre ich sofort dabei. Aber die kommen ja 10.07.2010 nach Walderbach!
Der Hammer kommt wieder!
Gast schrieb:
2
Sonisphere Festival, 18.06.2010, 11:00 Uhr, Degenaupark, JONSCHWIL BEI WIL / SCHWEIZ Geht jemand von Euch hin...
*******vers schrieb am 16. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Schau mal unter "dieser Sommer wird heiss! *huhu* Ernst
Nur für Mitglieder
KISS 2010 auf Tour !!!
********mind schrieb:
22
Jetzt ist es offiziell: KISS werden im Mai und Juni 2010 für insgesamt vier Shows nach Deutschland kommen!
Gast schrieb am 7. Januar 2010
Werde in Leipzig am Start sein um die Jungs endlich mal live zu sehen!
Nur für Mitglieder
Blitz & Donner - Festival 2009
*******nder schrieb:
7
Braunschweigs größtes X-Mas-Metal-Festival auf insgesamt drei Bühnen mit über 20 Bands.
Gast schrieb am 3. Dezember 2009
Oha! Braunschweig? Na, das ist zumindest für mich gar nicht so weit weg;-) Wäre eine Überlegung wert!
Heavy Christmas Meeting 2009
Gast schrieb:
9
Hey Metalheads, hab heute Karten bestellt und freu mich schon total auf das Heavy Christmas Meeting in DUS Philipshalle!
********mind schrieb am 24. November 2009
Nur für Mitglieder
laut Info auf eventim: Heavy Christmas Meeting 2009 Die Veranstaltung am 11.12.09 16:30 Uhr in DÜSSELDORF wurde abgesagt. Stand: 03.11.09
Modern Rock & Gothic Night am 21.11.2009
Gast schrieb:
2
With the sound of: Rammstein - Subway to Sally - Korn - Marilyn Manson - ASP - Linkin Park - Oomph - Clawfinger...
Gast schrieb am 20. November 2009
Klingt sehr gut, zu schade, dass immer alles so weit entfernt ist... Wünsche Euch aber viel Spaß...
Modern Rock & Gothic Night am 21.11.2009
Gast schrieb:
1
With the sound of: Rammstein - Subway to Sally - Korn - Marilyn Manson - ASP - Linkin Park - Oomph - Clawfinger...
Classic Heavy Metal Night am 14.11.2009
Gast schrieb:
9
Am Samstag den 14.11.2009 gibts in der GARAGE in München ab 22 Uhr wieder eine Classic Heavy Metal Night, wo dann zu...
*********Light schrieb am 8. November 2009
Nur für Mitglieder
*prust* <insider >ich hab sogar jetzt ein 12er Pack neue Socken gekauft. Die werden wohl reichen.
Rise of the Serpen am 21.11. 2009
Gast schrieb:
3
Rise of the Serpent mit: Serpent Soul, Orden Ogan und dark oblivion Wo: Brilon, Sancho`s Rock Cafe Wann: 21.11.
Gast schrieb am 7. November 2009
... noch 2 Wochen... Be there or be square! Infos unter: www.myspace.com/serpent.soul Horns up Mattes
Erstes Konzert
Gast schrieb:
82
Uns würde mal interessieren, welches euer erstes Konzert war. Wann und wo das stattgefunden hat! Meins war am 10.
Gast schrieb am 20. Oktober 2009
1986 Iron Maiden mit W.A.S.P als Support Man war das Geil. Und letzten Samstag hab ich dann W.A.S.
W:O:A 2009 - Joy-Treffen
Gast schrieb:
149
Da wir ja hier eine recht große Anzahl an Leuten sind mit guten Musikgeschmack und auf W:O:A 2009 fahren, könnte man...
****alt schrieb am 19. September 2009
Nur für Mitglieder
nächstes jahr sind wir auch dabei! FREUDE!
Magic Circle Festival ..Bad Arolsen ..
Gast schrieb:
7
In der nächsten Woche startet das Magic Circle Festival in Bad Arolsen in der Nähe von Kassel.
*******a86 schrieb am 23. August 2009
Nur für Mitglieder
Ich war auch da und nicht ein Mal auf nem Dixie, aber im Ernst, war ein tolles Festival!
Magic Circle festival 3
Gast schrieb:
20
Wer wird 2009 auf das Magic Circle Festival gehen, oder wer war dieses jahr dort? Ich kann es nur empfehlen.
*******a86 schrieb am 23. August 2009
Nur für Mitglieder
Ich hatte mich schon so gefreut, war 2007 und 2008 in Bad Arolsen aber unter den Umständen diese Jahr hatte ich echt keine Lust mehr!
Nur für Mitglieder
Summer Breeze JOY FT
*********ht_22 schrieb:
15
Was haltet ihr von einen JOY FT auf den Breeze? Würde gern ein Paar Metalswinger oder solche die es werden wollen...
*********ht_22 schrieb am 21. August 2009
Nur für Mitglieder
Naja langsam wirds so groß und wegen Totesfall wurde es für uns ein Schwarzes Breeze
Festivals 2009
Gast schrieb:
149
Wo zieht es euch hin? Auf das W.O.A 09 wird immerhin 20 jahre alt aufs Summerbreeze aufs Bang your head With Full Force?
*********Light schrieb am 7. August 2009
Nur für Mitglieder
*ggg* Jahaaaaaa!
Nur für Mitglieder
Party is over...die Nachwehen von Wacken 2009
*********Kiel schrieb:
13
5 Tage Wacken sind nun vorüber und wir sind gut erhalten und ziemlich kaputt wieder nach Hause gekommen.
****34 schrieb am 7. August 2009
Nur für Mitglieder
Unsere Highlights waren Motörhead... Gab's da irgendwelche Zeichen von Schwäche (kann ich mir bei Lemmy nie vorstellen)?
Nur für Mitglieder
Wie war euer Wacken 2009
******ick schrieb:
7
Wie war euer Wacken 2009? Hat es Spaß gemacht? Gab es Probleme mit der Security/Ordner oder unter den Campern?
Gast schrieb am 6. August 2009
Zitat von: http://www.joyclub.de/my/353674.hellfrog.html ... ich will ja nicht als ordnungszicke dastehen, aber siehe hier: http://metal.joyclub.
Wacken rocks Seaside
Gast schrieb:
3
Wacken ist vorbei, naja, fast. Ende diesen Monats folgen die "Wacken rocks"-Festivals.
Gast schrieb am 4. August 2009
Bin ich der Einzige der zum Seaside geht ;) ?
Nur für Mitglieder
Party San Festival 2009
******e13 schrieb:
9
Ich reise am Mittwoch in Bad Berka an. gibts denn noch mehr Leute von hier, die sich paar schöne Tage in Thüringen...
nun doch ab miitwoch nacht anwesend-YEAAHHHH. thüringen-ich komme wieder;-)
Nur für Mitglieder
Rockharz ..Ballenstedt/Harz 9.-11.7.2009
********mind schrieb:
13
Bald gehts los: auch dieses jahr ist das rockharz wieder pflichtprogramm. trotz neuem standort.
was sagt uns das? allohol und tabletten vertragen sich eben nicht.und ab und zu was essen kann auch nicht schaden. Da hast Du wohl Recht.
W:O:A 2009!!!
Gast schrieb:
82
Der Wahnsinn geht weiter! Ab sofort gibt es Tickets für das 20. Wacken Open Air in 2009 zu kaufen .
*********6_6_6 schrieb am 26. Juli 2009
Nur für Mitglieder
hab noch eine karte abzugeben,kann leider selbst nicht hin! wer intresse hat kann sich melden!
48er in Herrenberg
Gast schrieb:
1
Heute is das 48 er in Herrenberg. Konzert is kostenlos gutes Bands ; ) Also wer noch nichts vor hat ; ) Samstag Outdoor...
Nur für Mitglieder
Wacken 2009 Karte zu vergeben! DRINGEND!!!!!!!!!!
**********au_by schrieb:
12
Ich habe eine Karte fürs W:O:A: 2009 abzugeben. Ein Freund kann doch nicht mitfahren und muss sie schnellstmöglich...
**********au_by schrieb am 19. Juli 2009
Nur für Mitglieder
und wenn schon? dann wäremen wir uns gegenseitig *g*
Nur für Mitglieder
Mitfahrzentrale W:O:A: Wacken Open Air 2009
**********au_by schrieb:
4
Du suchst einen Platz zum Mitfahren? Ich fahre am 25.07.2009 los. Wie ist die Route?
Gast schrieb am 18. Juli 2009
Das macht ja nichts, Hauptsache sie ist dabei, der Spaß ist der selbe...
Zabbaduschder 2009
Gast schrieb:
13
Am 17 & 18. Juli ist es wieder so weit. Das idyllische schwäbische Städtchen Urbach wird wieder schwarz. www.
Gast schrieb am 12. Juli 2009
Wird sicher super nur weis ich noch nicht ob ich immer da bin da nen bekannter am Samstag heiratet. Scheiß timing!
Nur für Mitglieder
SONISPEHRE Festival Hockenheim 4.7.2009 !!
********mind schrieb:
6
Am 4. Juli macht das Musikfestival "Sonisphere" Halt am Hockenheimring - mit Metallica als Headliner!
Gast schrieb am 6. Juli 2009
da wir vor 6 wochen das orga disaster bei ac/dc live und in farbe mit erlebt haben, dachten wir diesmal : *aetsch*.
Nur für Mitglieder
WFF
********1_bw schrieb:
9
Ich dachte mir ich mach mal schnell noch einen thread zum With Full Force open air würd mich freuen einige von euch...
Gast schrieb am 1. Juli 2009
bin auch am start, fahre morgen mittag los und montag zurück. wird sicherlich wie jedes jahr hammer.
Rock am Ring 09
Gast schrieb:
27
Hey leute =) dieses jahr fahr ich entlich zu rock am ring =) wer fährt dieses jahr auch?
Gast schrieb am 1. Juni 2009
Ebenso
RockHard 2009 Alarm in Gelsenkirchen!!!!!
Gast schrieb:
13
Wer lässt sich auch dieses Jahr auf dem Rockhard-Festival blicken? Vielleicht können wir ja zusammen rocken.
Gast schrieb am 1. Juni 2009
Hoffe, die die da waren hatten viel Spass. Hab schon das Resume im Sacred Metal Board gelesen und es hat sich gut angehört.
Gute Metalschuppen in Deutschland
Gast schrieb:
74
So, ständig frustiert von den ganzen House, R'n'B und Schlagerparties möchte ich von Euch wissen: Welche Läden oder...
******_nw schrieb am 26. Mai 2009
Nur für Mitglieder
...ist die Auswahl ja nicht unbedingt betörend und die Matrix in Bochum gar nicht so übel.
Nur für Mitglieder
Gibts denn nen Metalschuppen
*********oecke schrieb:
6
Gibts denn nen Metalschuppen im Raum KArlsruhe, PForzheim oder so.
*******o97 schrieb am 17. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Ich kann die Rofa in LB auch nur empfehlen.
Dirty Balls Konzert 16.05.09 - Köln (Frechen)
Gast schrieb:
2
Also uns trifft man auffem Live-Konzert der Dirty Balls morgen am 16.05.
Gast schrieb am 16. Mai 2009
. da schau ich doch mal rein. ist eh nichts besonderes los.
Nur für Mitglieder
AC/DC auf Tournee!!!
********mind schrieb:
70
Karten ab sichern bei EVENTIM ab 10.10.2008 20h! Auf "Black Ice"-Tour 2009!
********mind schrieb am 14. Mai 2009
Nur für Mitglieder
ist außer uns noch jemand am 22.05.2009 in Hockenheim dabei ? Einlaß ist ab 15h. Beginn um 18h.
Bang your Head
Gast schrieb:
8
So mal genauer wer ist denn nun auf dem ByH in Balingen? Wir sind Donnerstag Abend mit einer Gruppe auf dem...
Gast schrieb am 13. Mai 2009
dieses Jahr sind wir auch dabei! es wird Mega-Show mit Guardian, WASP, UDO, Exodus und Sodom)
Nur für Mitglieder
Metal Bash 2.05.2009 Neu Wulmstorf
********mind schrieb:
2
Heute findet das Metal-Bash in Neu Wulstorf statt. Let's !
Gast schrieb am 2. Mai 2009
wollte ich eigentlich hin. Aber nur wegen Kampfar 2,5 Stunden Auto fahren hatte ich dann auch keine Böcke.
1 Karte für das Konzert Circle II Circle 30.4. in HH
Gast schrieb:
2
1 Karte für das Konzert Circle II Circle 30.4. in HH , I ich habe eine Karte für das obige Konzert im Ballroom Hamburg...
Gast schrieb am 2. Mai 2009
wen die band interessieren sollte es aber nicht nach HH geschafft hat, am sonntag spielen sie in der Bochumer Matrix, mit drei weiteren netten bands…
Metal Classic Night
Gast schrieb:
2
Heute am donnerstag dem 30.04.09 findet im rockclub "garage" in münchen eine metal classic night statt.
*******_bw schrieb am 30. April 2009
Nur für Mitglieder
schade,dass das so weit weg ist, klingt nach fun! ;) euch allen viel spaß
Subwy to Sally Köln E-Werk 19.04
Gast schrieb:
2
Wollte mal in die Runde fragen ob heute Abend der eine oder andere zum Konzi nach Köln fährt!?
*****yes schrieb am 19. April 2009
Nur für Mitglieder
Ich würde ja zu gerne dort hin, aber leider doch etwas weit weg von mir.=/ Ich drück dir aber mal die Daumen das du noch eine Karte bekommst :)
Stuttgart Rockt! (Von Rofa bis Prag)
Gast schrieb:
8
Ich dachte ich mache hier mal einen Thema zum Bereich Stuttgart und Umgebung auf.
Gast schrieb am 2. April 2009
Ich geh gern ins LKA. Freitags ist da dann und wann Full Metal Friday mit teilweise sehr bösartigem Liedgut *smile*.
crematory
Gast schrieb:
3
Crematory kommt am 1.5.09 nach bad salzungen ins KW70. wir sind natürlich dabei, denn diese gruppe lassen wir uns nicht...
*********6_6_6 schrieb am 2. April 2009
Nur für Mitglieder
nicht bei uns im norden!ansonsten wären wir dabei gewesen!
AC/DC Stadiontour 2009
********7172 schrieb:
17
Hier die offiziellen AC/DC Stadiontourdates : 13.05.2009 Leipzig - Zentralstadion 15.05.
*********tcgn schrieb am 12. März 2009
Nur für Mitglieder
Heute habe ich über Vitamin B 2 Karten für´s Stadion bekommen *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Nur für Mitglieder
Konzertberichte
***79 schrieb:
2
Dieser Thread ist für umfangreichere Konzertberichte gedacht.
Gast schrieb am 6. März 2009
die Jungs aus der Schweiz sind Live eine Bank ...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11