Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen & Konzerte
Metal – Gruppen-Forum
Metal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Metal
Kulturelles
–
5449 Mitglieder
Metal
Kulturelles
–
5449 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Metal Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Konzertberichte
***79 schrieb:
2
Dieser Thread ist für umfangreichere Konzertberichte gedacht.
Gast schrieb am 6. März 2009
die Jungs aus der Schweiz sind Live eine Bank ...
Im März in der Matrix/Bo
Gast schrieb:
2
Hey zusammen. Bin bisher nicht so aktiv hier im Forum gewesen, dass soll sich jetzt ändern!
Gast schrieb am 6. März 2009
36cf hab ich schon zum erbrechen oft gesehn, und ptw als vorband ist zwar ganz nett aber zieht mich irgendwie nix hin.
fehlende rücksicht auf konzerten
Gast schrieb:
45
Gestern war ich auf dem Apokalyptische Reiter Konzert in der Kölner Live Musik Hole. So geil es auch war.
Gast schrieb am 20. Februar 2009
@*****ses: Wusste nicht wie ich der kleinen in kurzer Zeit es sonst erklären sollte.
AC/DC New York City Berichterstattung!
Gast schrieb:
18
Die noch Karte für die Euro-Tour 09 bekommen haben schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Show von Angus und...
****ia schrieb am 11. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Der Sprit ist ja zwischenzeitlich massiv teurer geworden. Als ich in den 90 ern drüben war, kostet zb. 1 Gallone Sprit unter 1.
Nur für Mitglieder
Gravedigger in Speyer
*******s42 schrieb:
3
Wer kommt hin, wer würde gern und kann nicht? Mein Weibchen schwärmt davon seid sie davon weis.
*******g69 schrieb am 5. Januar 2009
Ich kann auch Alestorm sehr empfehlen ... ist eine schottische junge Band . Viel Spass am 23.1 ! Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten.
Slayer - The Unholy Alliance
Gast schrieb:
19
Interessiert das überhaupt noch wen? Will noch jemand Slayer sehen, oder eine der anderen Bands?
Gast schrieb am 18. Dezember 2008
Also, ich persönlich kann nie genug von SLAYER bekommen !
Slipknot, Machine Head, Children Of Bodom 2008
Gast schrieb:
24
15.11.2008 - Berlin - Arena Berlin Treptow 24.11.2008 - Düsseldorf - PhilipsHalle 25.11.
********7172 schrieb am 25. November 2008
NA dann ... VIEL SPASS...werden morgen bei Alice Cooper / Whitesnake in München sein... LG
Mein Zelt oder dein Zelt
Gast schrieb:
33
Ich gehe doch mal recht in der Annahme, das die werten Jungs und Mädels in dieser ehrlauchten Gruppe mindestens einmal...
Gast schrieb am 11. November 2008
spass auf der motorhaube meines autos nachmittags um 3, den leuten um uns hats gefallen, uns auch hehe und später im auto.
ACDC Ausverkauft! Mir doch egal......
Gast schrieb:
9
Dann geht ich halt wo anders hin.
Gast schrieb am 1. November 2008
sie kommen im sommer für 6 Open - Airs nach deutschland...1.000.000 anfragen sind jetzt schon beim veranstalter eingegangen.
STAHLZEIT - Tribute to Rammstein + Special Guests
Gast schrieb:
5
STAHLZEIT – Tribute to Rammstein Termin: 25.10.2008 Location: Stadthalle, 69412 Eberbach Special Guests: Headstone...
**********onimo schrieb am 24. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Na das wollen wir doch schwer hoffen, wenn das Orschinal schon nicht aus den Socken kommt. Keep rocking *rock* Jeronimo
Tickets für Metallica ab sofort im VVK!!!
Gast schrieb:
16
Im Mai 2009 auf "World Magnetic"-Tour! Sie gelten als "Greatest Hard Rock Band in History" - Metallica bestimmen seit...
******vil schrieb am 23. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
meiner einer hat Karten für Festhalle Frankfurt :-)
MetalChamp Finale 2008
Gast schrieb:
1
Hoi! Am 8. November steigt das MetalChamp Finale 2008 im Gasometer, die Headliner des Abends sind Die Apokalyptischen...
Nur für Mitglieder
Conzert
******_nw schrieb:
1
Geiles conzert findet in köln am 15.11 im Paladium statt, und zwar Alter Bridge alias Mark Tremonti wer lust hat sollte...
In Flames Palladium Köln 04.Oktober
Gast schrieb:
11
Ahoi Leute wollte mal fragen ob von euch jemand anwesend sein wird.?
Gast schrieb am 7. Oktober 2008
Jaja, die Bassistin... also umgehen mit ihrem bass kann sie wohl und ehrlich gesagt find ich die auch echt lecker!
Nur für Mitglieder
Austrorock Festival 08
**de schrieb:
1
Ist hier eigentlich auch jemand aus Österreich in dieser Gruppe und fährt jemand vllt auf dieses Festival?
Konzert am 18.10.08 von Chinchilla Vinder Gallon
Gast schrieb:
3
CHINCHILLA + GALLON + VINDER in Steinenbronn: Nachdem unser erstes Konzert ein voller Erfolg war, haben wir uns...
Gast schrieb am 29. September 2008
Hallo würde mich mal Intresieren ob sich jemand für das Konzert schon angemeldet hat, Oder ob jemand nur so zur Abendkasse kommt.
WFF 2008
Gast schrieb:
7
Hey, wollte mal fragen ob jemand dieses Jahr das With Full Force besucht!
*******999 schrieb am 25. September 2008
Nur für Mitglieder
also dieses jahr war das nunwirklich keine knüppelnacht, das war ja alles nun fast alles kein geknüpple von jahr zu jahr werden die…
WOA 2008 - Wer war da?
Gast schrieb:
32
Uns würde mal interessieren wer von euch auf dem diesjährigen Wacken war, wenn ja auf welchem Zeltplatz?
*********6_6_6 schrieb am 4. September 2008
Nur für Mitglieder
wacken war wieder mal absolut top,passte im grunde alles! also sex hatten wir nicht,warum eigentlich nicht?
Nur für Mitglieder
Negative in Frankfurt!
*******s42 schrieb:
1
NEGATIVE + FRANKFURT, Batschkapp Frankfurt 19.12.2008 19:00 Wer von euch fährt denn hin?
Metallica am 12.9.08 in Berlin
Gast schrieb:
3
Höchstwahrscheinlich stell ich mich ja zu doof an, aber hat denn irgendjemand da draussen die Sache mit den Karten...
Gast schrieb am 2. September 2008
Danke schön für den Tip. Bei 5x 2 Eintrittskarten dürften die Chancen aber wohl eher gering sein. *umpf* LG Kreon
Nur für Mitglieder
Wer geht alles nach Summer Breeze???
**********eil22 schrieb:
26
Ich bin jedes Jahr in DKB, ist ja auch ein Heimspiel. Wir haben da auch den Besitzer der Wiese vor 2 Jahren...
**********ar_bw schrieb am 11. August 2008
Nur für Mitglieder
...wir sind auch dabei! leider nur am samstag, weil wir beide keinen urlaub bekommen haben. wird aber sicher trotzdem geil. cu claudi und marcus
Hiiiilfeeee Brauch noch ganz dringend 2 Summerbreeze Karten!
Gast schrieb:
3
Hey, ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche noch dringend 2 Karten für´s Summerbreeze-OpenAir in...
Gast schrieb am 23. Juli 2008
Danke, da haben wir auch schon geschaut, zu Horror-Preisen. Wenn mir nix anderes bleibt, probier ich´s natülich über ebay.
WACKEN Camp Platz
Gast schrieb:
29
Suche nen camp platz für ein auto und ein zelt. fahre am dienstag hoch und es wäre echt cool, wenn man sich wo...
Gast schrieb am 21. Juli 2008
dann schau ma mal obs so bleibt haha
Nur für Mitglieder
W:O:A: 2008 - WACKEN - HILFE - Dringend!!!
**********au_by schrieb:
22
So, nun ist der Super-Gau eingetreten. Ich habe 2 Wacken 2008 Karten übrig.
*********hh_mv schrieb am 21. Juli 2008
seid aber auch alle früh in wacken . wir kommen am donnerstag zum start . wäre sehr schön einige von euch mal kennen zu lernen .
Slipknot 27.08.08 Hamburg
Gast schrieb:
2
Suche noch für den 27.08.08 in Hamburg ne Karte - SLIPKNOT - geben sich die Ehre.
*****_fl schrieb am 16. Juli 2008
Howdy! Auf Viagogo gibt's noch vereinzelt Tickets, ansonsten ihh-bei Good Luck!
Zabbaduscher 2008
Gast schrieb:
4
Am 25 & 26. Juli ist es wieder so weit. Das idyllische schwäbische Städtchen Urbach wird wieder schwarz. www.
Gast schrieb am 6. Juli 2008
Leider hab ich da keine Zeit. Was ich bis jetzt vom Zabbaduschder gehört hab, war aber absolut positiv.
BANG YOUR HEAD FESTIVAL
Gast schrieb:
17
Mosher und co, fährt jemand aus der gruppe hin? wäre cool wenn man sich dann vor ort trifft auf ein paar bierchen und...
Gast schrieb am 1. Juli 2008
... voll toll, ein wochenende auf´m festival verbracht zu haben.
Nur für Mitglieder
wacken
**********au_by schrieb:
47
Wir fahren dieses jahr nach wacken sprich meine gruppe und ich meine frau bleibt zuhause da wir ein neugeborenes...
**********au_by schrieb am 8. Juni 2008
Nur für Mitglieder
hat nicht viel prozent aber wennst 0,5 liter saugen musst dann hauts di um kann aber einen selbst angesetzten bierlikör mitbringen der knockt dich…
FREITAG HAMBURG Kaiserkeller
Gast schrieb:
1
Für 10€ ab 20 Uhr ist Wacken warm up Party Wir werden da sein. secrets of the moon sind da.
Nur für Mitglieder
Rock am Ring
*********2006 schrieb:
39
Wer geht zum geilsten Musikereignis des Jahres? Wollten die letzten Jahre schon gehn, ausser 2002!
Gast schrieb am 28. Mai 2008
...ich hab mich vom Metal gelöst! Ich muss es zugeben. Auf Wacken find ich jedes Jahr so ca. 1-2 Bands gut, auf Rock am Ring sind es ca. 10.
Graspop Festival 2008
Gast schrieb:
5
Wüsste gern ob jemand von euch zum graspop festival fährt und ob ich mich evtl anschliessen könnte.
Gast schrieb am 7. Mai 2008
nur wirds alleine nicht so lustig, darum such ich einfach jemanden zum abfeiern...
Metalrulez [05.04.2008] in Buchen (nähe Mosbach)
Gast schrieb:
1
Hell-o Metalfreaks! Nach jahrelanger Funkstille sind wir wieder da!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11