Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Metal – Gruppen-Forum
Metal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Metal
Kulturelles
–
5459 Mitglieder
Metal
Kulturelles
–
5459 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Metal Forum
Geflüster, Gesang und Gebrüll!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Lich King @Saint Vitus Bar NYC 2022
******eoi schrieb:
1
Thrash metal at ist best, und sogar der sount passt
Nur für Mitglieder
New Wave Of Old School Thrash Metal
******eoi schrieb:
432
New Wave Of Old School Thrash Metal ", so sehr ich solche bezeichnungen hasse, so sehr mag ich aber was es bezeichnet Skullovich - Under A Spell
******eoi schrieb vor 11 Stunden
Nur für Mitglieder
Accu§er - Rebirthless https://www.youtube.com/watch?v=mGAiCK6b3Y4 mal eine ausnahme^^
Nur für Mitglieder
Megadeth @Hellfest 2024
******eoi schrieb:
2
Megadeth, die Großmeister des Thrash Metal, lassen sich beim Hellfest feiern. Ein elektrisierendes Konzert mit zeitlosen Hits – Schlag auf Schlag. Als Dave Mustaine 1983 bei Metallica rausflog, beschloss er, Megadeth zu gründen.
*******Moon schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Ich hab sie dieses Jahr in Oberhausen gesehen, immer noch absoluter Wahnsinn und sehr lohnenswert 🤘
Nur für Mitglieder
Asphyx @Summer Breeze 2024
******eoi schrieb:
3
...
********cher schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Ich frag mich, was der Thread uns mitteilen soll *nachdenk*
Nur für Mitglieder
Accept @Hellfest 2024
******eoi schrieb:
1
Der Heavy Metal von Accept bringt das Hellfest zum Beben. Wolf Hoffman und seine Jungs stellen ihr 17. Album Humanoid vor, das 2024 erschienen ist. Was die Scorpions für den deutschen Hard Rock sind, sind Accept für den heimischen Heavy Metal.
Nur für Mitglieder
The Offspring @Hellfest 2024
******eoi schrieb:
1
Ohne sie hätte es die kalifornische Punk-Rock-Welle der 1990er Jahre wahrscheinlich gar nicht gegeben: Das Hellfest begrüßt The Offspring, die mit dichten E-Gitarrenwänden und beißender Kritik an der passiven amerikanischen Gesellschaft eine…
Death Metal Schweiz
*******Marv schrieb:
2
Grüsse an die Death Metal-Fans aus der Schweiz! 🤘 Ich komme aus der Ostschweiz und würde gerne wissen, wo die Gleichgesinnten sind 😉, was ihr momentan so hört und was eure "Evergreens" sind... Bin momentan voll auf Deicide...
********tica schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich bin gespannt wieviel Schweizer*innen hier sind...😄
Nur für Mitglieder
Nekromantix @Hellfest 2024
******eoi schrieb:
1
Sie mögen Rockabilly? Sie mögen die Serie "Geschichten aus der Gruft"? Dann werden Sie Nekromantix lieben! Das dänisch-amerikanische Trio beschwört auf dem Hellfest Spukgestalten und Schmalzlocken.
Nur für Mitglieder
Machine Head @Hellfest 2024
******eoi schrieb:
1
Schon 2007 und 2012 haben Machine Head das Hellfest mit ihrem eingängigen Groove-Metal und sensationellen Bühnenauftritten bereichert. Auch 2024 mischen sie wieder mit.
Nur für Mitglieder
Testament @W:O:A 2024
******eoi schrieb:
3
Wenn du auf Bay Area Thrash stehst, kannst du diese Titanen auf keinen Fall übersehen haben.
********erik schrieb am 4. Oktober
Geil! Ich hab sie auch schon wacken gesehen. Ich glaube es war 2004. Hatte nicht mal eine Musiker den Krebs überwunden?
Nur für Mitglieder
Tankard (Special Frühshoppen Show)@ W:O:A 2024
******eoi schrieb:
2
Lebende Fossilien sind laut allgemeiner Definition Organismen, die seit Anbeginn der Zeit im Wesentlichen unverändert geblieben sind. Beispiele dafür sind der Hufeisenkrebs, der Ginkgobaum und natürlich Tankard.
*****802 schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Ich war dort... Früh am Morgen gleich Tankard... Meine Stimme war danach fast weg. Aber geil wars...
Nur für Mitglieder
Jungle Rot @W:O:A 2024
******eoi schrieb:
1
Jungle Rot aus Kenosha, Wisconsin liefern eine aggressive Mischung aus Old-School-Thrash Metal, Death Metal, Crossover und Crust Punk und sind bekannt dafür, langsame Melodien in ihren Stil zu integrieren.
Nur für Mitglieder
Sodom @Summer Breeze 2024
******eoi schrieb:
4
Sodom aus Deutschland sind seit ihrer Gründung 1981 eine feste Größe im Thrash Metal. Mit Alben wie Agent Orange und Genesis XIX haben sie ihren aggressiven und energiegeladenen Sound etabliert.
******n85 schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Aber bitte mit Sahne *traenenlach*
Nur für Mitglieder
Flotsam and Jetsam @W:O:A 2024
******eoi schrieb:
2
Flotsam and Jetsam: W:O:A 2024 Kaum zu glauben, aber es ist schon bald 40 Jahre her, dass FLOTSAM AND JETSAM, gegründet in Phoenix, Arizona, ihr bahnbrechendes Debüt "Doomsday for the Deceiver" veröffentlichten.
*********evita schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Yeah @******eoi die sin gail! *rock*
Nur für Mitglieder
Hirax @W:O:A 2024
******eoi schrieb:
1
Hirax: W:O:A 2024 Thrasher, macht euch bereit für 80er Legenden! Hirax begannen ihre Reise 1984, wie viele andere großartige Bands, in Kalifornien.
Nur für Mitglieder
Vio-Lence @ W:O:A 2024
******eoi schrieb:
1
Vio-Lence: W:O:A 2024 Die 1985 gegründeten Thrasher VIO-LENCE aus Oakland trugen dazu bei, den so genannten Bay Area Sound zu definieren.
Nur für Mitglieder
Exumer @W:O:A 2024
******eoi schrieb:
1
Exumer ist eine deutsche Thrash-Metal-Band, die 1985 in Wiesbaden gegründet wurde. Die Band erlangte in der Thrash-Metal-Szene der 1980er Jahre Bekanntheit und veröffentlichte zwei Alben, bevor sie sich 1990 vorübergehend auflöste.
Nur für Mitglieder
Crisix @W:O:A 2024
******eoi schrieb:
5
Crisix: W:O:A 2024 Vor 15 Jahren gewannen CRISIX unser legendäres Metal Battle. Seitdem spielten sie zahlreiche große Festivals und tourten mit ihren fünf Alben rund um den Globus.
******eoi schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
ich mag sie auch, aber gleich die aller beste band der welt?
Nur für Mitglieder
Legion Of The Damned @Wacken 2023
******eoi schrieb:
2
Die LEGION metzelt wieder! Die niederländischen Thrash-Veteranen LEGION OF THE DAMNED haben sich erneut mit den verschlingenden Tiefen des Black und Death Metal verbündet und entfesseln über Napalm Records eine weitere wütende Bestie, ""The Poison…
*****ius schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Deswegen gestern noch mal schnell alle Konzerte von 23 durchgesehen :).
Nur für Mitglieder
J.B.O. @Wacken 2023
******eoi schrieb:
2
J.B.O.: W:O:A 2023 Über J.B.O. musss man wohl nicht viele Worte verlieren. Die fränkischen Spaßmetaller haben eigentlich schon jeden großen Song und jedes erdenkliche Thema verhohnepipelt.
*********anda schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Das war mega letztes jahr
Nur für Mitglieder
Posessed @Wacken 2023
******eoi schrieb:
2
Die amerikanischen Death-Metal-Pioniere Possessed werden oft als die Paten des Genres bezeichnet, nachdem sie sich 1983 mit einem Drei-Song-Demo namens ""Death Metal"" etabliert hatten.
*****tin schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Tolle Band🤘
Nur für Mitglieder
Saxon @Hellfest 2024
******eoi schrieb:
1
Die Band Saxon hat sich als Galionsfigur der NWOBHM profiliert. Die Jungs beweisen auf dem Hellfest – falls das überhaupt nötig ist –, dass sie es noch ordentlich drauf haben. Anschnallen und los!
Nur für Mitglieder
Megadeth @Hellfest 2024
******eoi schrieb:
4
Megadeth, die Großmeister des Thrash Metal, lassen sich beim Hellfest feiern. Ein elektrisierendes Konzert mit zeitlosen Hits – Schlag auf Schlag. Als Dave Mustaine 1983 bei Metallica rausflog, beschloss er, Megadeth zu gründen.
******eoi schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
Slayer nicht vergessen.wenns davon eine aufzeichnung gäbe
Nur für Mitglieder
Violent Force @Headbangers Open Air 2014
******eoi schrieb:
2
Servus, ein wenig thrash metal
*******ung schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Eine fähige Spürnase könnte mich in dem Video finden. *ggg*
Nur für Mitglieder
Accept @Hellfest 2024
******eoi schrieb:
3
Accept Hellfest 2024 Der Heavy Metal von Accept bringt das Hellfest zum Beben. Wolf Hoffman und seine Jungs stellen ihr 17. Album Humanoid vor, das 2024 erschienen ist.
********7267 schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Sind im November live bei Accept in Oberhausen bei der Humanoid Tour 2024...freuen uns schon riesig Accept wieder live zu erleben *juhu* *headbang*
Nur für Mitglieder
Machine Head @Hellfest 2024
******eoi schrieb:
1
Schon 2007 und 2012 haben Machine Head das Hellfest mit ihrem supereingängigen Groove-Metal und sensationellen Bühnenauftritten bereichert. Auch 2024 mischen sie wieder mit.
Nur für Mitglieder
1000mods @Hellfest 2024
******eoi schrieb:
2
Die Stoner-Metal-Band 1000MODS aus Griechenland hat sich mit einer einzigartigen Mischung aus kraftvollen Riffs und ungestümer Energie einen Platz in der internationalen Szene erobert. Auf dem Hellfest liefern sie eine Kostprobe ihres Könnens.
*********cker schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
1000mods @*****est 2024 Die Stoner-Metal-Band 1000MODS aus Griechenland hat sich mit einer einzigartigen Mischung aus kraftvollen Riffs und…
Nur für Mitglieder
THRONEHAMMER @Rock Hard 2024
******eoi schrieb:
2
...
*******ung schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Mächtige Band! Habe zwei richtig geile Alben von ihnen und live sind sie auch eine Urgewalt!
Nur für Mitglieder
Forbiden @Rock Hard 2024
******eoi schrieb:
2
Auf youtube konnte ichs leider nicht mehr finden, aber da:
*********1977 schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Geil, zieh ich mir rein. Habe ich wegen Lesung und diverser Gespräche verpasst.
Nur für Mitglieder
Exhorder @Rock Hard 2024
******eoi schrieb:
3
...
Gast schrieb am 9. Juni
Hab sie vor 2 Jahren aufm Brutal Assault und dann nochmal vor 2 Wochen in Weinheim gesehen.
Nur für Mitglieder
Unleashed @Rock Hard 2024
******eoi schrieb:
2
...
****10 schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Wer möchte mich am 13.07. zu ACDC in Hockenheim begleiten? Habe noch ein Golden Circle Ticket übrig. 🤘😎🤘 Nachricht per Mail!
Nur für Mitglieder
KK's Priest @Rock Hard 2024
******eoi schrieb:
5
...
*********artin schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
ich war auch beim ersten Konzert im Colos-Saal in Aschaffenburg und hab als lustige Anekdote beim Einchecken im Hotel diesen älteren Herrn…
Nur für Mitglieder
Agent Steel/Overkill/Anthrax @Metal Hammer Festival 1986
******eoi schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Sodom @Zeche Carl 1994
******eoi schrieb:
2
01 - 000 - Outbreak of Evil 02 - 004 - Jabba The Hut 03 - 030 - Agent Orange 04 - 024 - Jesus Screamer 05 - 020 - Ausgebombt 06 - 023 - Abuse 07 - 015 - Remember The Fallen 08 - 007 - An Eye For An Eye 10 - 038 - Tired and Red 11 - 006 - Eat Me 12…
*********1977 schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Endgeile Setlist
Nur für Mitglieder
Vicious Rumors @ Keep It True 2023
******eoi schrieb:
2
...
*******er75 schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
Als ich die vor 25 Jahren mal live gesehen habe, sahen die auch noch was anders aus. Aber geile Band. Schon ewig nicht mehr gehört 👍
Nur für Mitglieder
Kreator - Dynig Alive 2013
******eoi schrieb:
2
...
**********auvag schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Hab die BlueRay im Regal stehen. Lohnt sich definitiv alleine wegen des Sounds 👌👌
Nur für Mitglieder
Heavy Metal Kingdom -Wie britische Bands den Rock aufmischte
******eoi schrieb:
3
Heavy Metal KingdomWie britische Bands den Rock aufmischten Die Doku blickt zurück auf eine musikalische und kulturelle Revolution der 1980er-Jahre in Großbritannien: Die New Wave of British Heavy Metal – auch bekannt unter der umständlichen…
Gast schrieb am 25. April
Cooler Tipp. Danke *rock*
Nur für Mitglieder
Iron Maiden - Flight 666 - die dokumentation
******eoi schrieb:
9
Iron Maiden - Flight 666 45 Tage, 70.000 Kilometer, fünf Kontinente: Bei der ersten Etappe ihrer legendären "Somewhere Back In Time World Tour" gaben Iron Maiden insgesamt 23 Konzerte.
********7267 schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Naja ich werde mir die DVD von Flight 666 heute Abend nochmal genüsslich anschauen *headbang*
Nur für Mitglieder
Iron Maiden Flight 666 - The Concert
******eoi schrieb:
9
Iron MaidenFlight 666 - The Concert Iron Maiden starten 2008 die wohl außerordentlichste Tournee der Rockgeschichte: ihre Somewhere Back in Time World Tour.
*****koe schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Wir waren von Cardiff nach Paris mit Bruce geflogen —> pre-listening der ABOS-Platte im Studio Guillaume Tell. Mega geiler trip.
Nur für Mitglieder
TOTAL THRASH auf Arte
**********auvag schrieb:
7
Im Moment ist die Doku über den Deutschen Trash Metal auf Arte in der Mediathek
*******ris schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Danke für die Info 🤘
Nur für Mitglieder
Kreator @Berlin 1990
******eoi schrieb:
3
...
****29 schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
Da habe ich sie auch das erste Mal gesehen! Unvergesslich auch das ganze Paket, besonders SABBATH *headbang*
Nur für Mitglieder
Sabbat @Berlin 1990
******eoi schrieb:
1
01 - 00:00 - The Clerical Conspiracy 02 - 06:55 - Hosanna in Excelsis 03 - 11:23 - Do Dark Horses Dream of Nightmares?
Nur für Mitglieder
Black/Death/Doom Newcomer le presento^^
****HoD schrieb:
1
Bitte schaut mal rein ;) Die Band heißt Hordes of Defences, kommt aus Thüringen und macht nen schönen Mix...
Nur für Mitglieder
Zael&Ardor @SummerBreeze 2023
******eoi schrieb:
5
Zeal & ArdorSummer Breeze 2023 Experimentell ist das, was Zeal & Ardor vom Leder lassen, allemal. Allerlei Schubladen werden geöffnet und wieder geschlossen. So richtig passen Zeal & Ardor nirgendwo rein oder überall zugleich.
***an schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Kann man also empfehlen? :) Sehe sie jetzt im Sommer auf dem Baden in Blut. Bin gespannt, was das wird!
Nur für Mitglieder
Toxc Hololocaust @Trädgårn Gothenburg 2024
******eoi schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Screamer @Rock Hard 2023
******eoi schrieb:
4
...
*********te81 schrieb am 19. März
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=Qf0yWQzz0gM https://www.youtube.com/watch?v=r5PEkSfzEE4 https://www.youtube.com/watch?v=r5PEkSfzEE4 https://www.
Nur für Mitglieder
Vulture @Keep It True 2023
******eoi schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Amon Amarth @Hellfest 2023
******eoi schrieb:
1
Amon AmarthHellfest 2023 Die Wikinger von Amon Amarth stürmten das Hellfest! Und wie? Natürlich mit ihrem neuen Album „The Great Heathen Army“. Unschlagbar.
Nornír - wunderschöne Klänge (Black Metal)
********erik schrieb:
20
So kann es kommen: ich habe es mehrfach auf Youtiube angehört - gestreamt, wie man sagt - und nun habe ich es gekauft. Da sag noch einer: Streamen schmälert CD-Käufe
********erik schrieb am 1. März
Ich weiß nicht genau was es bedeutet, die hier „Lokalen“ Bands. Was soll wir das sagen? Heißt das rund um Chemnitz?
Nur für Mitglieder
Witchslayer @2023 Keep It True
******eoi schrieb:
2
...
*******ung schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
War da, hab sie aber leider nicht gesehen. Der alljährliche Fluch beim KIT...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10