Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Metal, Beziehung & Alltag
Metal – Gruppen-Forum
Metal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Metal
Kulturelles
–
5468 Mitglieder
Metal
Kulturelles
–
5468 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Metal Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Alleine aufs Konzert - Erfahrungen und Strategien
****das schrieb:
38
Letzte Woche war ich das erste mal alleine auf einem Konzert.
*******pass schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
In letzter Zeit bin ich öfters allein auf Konzerten, hat sich einfach ergeben, der (Metal-)Freundeskreis ist zwar vorhanden, aber die haben auch ihr…
Nur für Mitglieder
Metal is life vs. Metal ist (nur) herausragend gute Musik
*******ung schrieb:
39
Wie sieht das bei euch aus? Ist Metal für in erster Linie eine Musikrichtung unter vielen, wenn auch eine, die euch packt und begeistert? Oder spielt er auch darüber hinaus eine Rolle in eurem Leben, indem er sich z.B.
*****y87 schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Vor 6-7 Jahren hätte ich noch gesagt,mir kommen nur Metaller ins Haus 😆 Bandshirts habe ich noch nie gemocht und das letzte große Festival ist auch…
Nur für Mitglieder
Aus dem Hamsterrad raus. Ich gegen die Gesellschaft.
******ars schrieb:
6
Metal Zen living Ist ein Vorschlag des Begründers Metal Zen Meister Dirkaus der heutigen Gesellschaft auszubrechen und sein Leben wieder nach eigenen Bedürfnissen in die Hand zu nehmen. Die Idee entstand nach meinem 2.Burnout.
**********Light schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
moin, wow tolle Thema - ich hab 3 Jahre Naturverbunden, selbstversorgerisch im Autarkten selbst gebauten Tiny gelebt ...
Nur für Mitglieder
hört ihr oder hört ihr nicht
********lege schrieb:
141
Wie ist es bei euch? Hört ihr tatsächlich immer, also auch im privaten Rahmen Metal? Bei der Autofahrt, beim Arbeiten oder in der U-Bahn oder eher nur, wenn ihr in Gesellschaft seid. Hört ihr Metal aus Passion oder weil es cool ist?
*********dBaer schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Mein erstes Album :-) https://www.youtube.com/watch?v=Ij99dud8-0A
Nur für Mitglieder
Lebt ihr noch?
******usa schrieb:
64
Hallöchen ihr Lieben! Ich wollte Mal etwas lernen hier herein bringen und gleichzeitig fragen, wer wo wie unterwegs ist. Habt ihr schon fleißig Festivaltickets für 24 gekauft? Was bringt der Winter für euch an Indoor Events?
*****ous schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
Die nächsten, bisher, anstehenden Konzerte sind Rotting Christ in Bochum und Kanonenfieber in Oberhausen *headbang* Vielleicht kommt noch Beast in…
Let the Underground RISE!
*******man schrieb:
6
Wie der ein oder andere weiß mache ich inzwischen auf diversen Rock und Metalevents die Republik unsicher. Dabei kommt man auch mit dem ein oder anderen unbekannteren Akt in Kontaktsowie die kennt keiner, aber die sind geil).
**********s6606 schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Kult Song! 🤘🖤🤘
Nur für Mitglieder
Tribute oder das Original?
**********lfire schrieb:
28
Tag zusammen Kurze Frage an euch... Wir haben im Raum AB einige gute Cover- oder Tribute Bands. Gestern waren wir zB bei OneStepCloser, die... Wer hätte es gedacht... eine Tribute Band von Linking Park sind.
*******mand schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
Ist für mich keine Frage von Entweder oder.war in den letzten Jshren 3x bei Völkerball...Stimmung und Show in Oberhausen waren richtig gut.
Nur für Mitglieder
Metal-Kutte die zweite
******x_C schrieb:
30
Schade, es gab schon mal einen sehr passenden thread zu diesem Thema, öhm, 2014 der letzte Eintrag und schon geschlossen. Okay, gut, dann eröffne ich mal einen neuen Beitrag.
*********rUlm schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Servus, habe heute, nachdem ich es viele Jahre vor mir hergeschoben habe, endlich meine KISS-Kutte fertig bekommen...
R.I.P. Lemmy!
*******man schrieb:
19
Auch wenn der große Schock die meisten von uns "erst" am 29. erreichte so ist es mit dem heutigen Tag schon unglaubliche ACHT Jahre her, dass einer der größten Musiker des Rock/Metal von uns gegangen ist.
****69 schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Deshalb heute/Freitag passend kostenlose Lemmy farewell Konzert Party in Mannheim im 7er Club mit Hammersmith, live ab 20 Uhr und Cola Jacky für die…
Nur für Mitglieder
Heiratsantrag im Konzert
****r80 schrieb:
15
Servus zusammen!
*******man schrieb am 19. Dezember 2023
Gabs da nicht mal eine echte Hochzeit im Rahmen der Tour von Subway to Sally?
Nur für Mitglieder
Shirt/Merch of the Day
*******ath schrieb:
9
Postet hier ein Bild von dem Shirt oder Merchartikel, den ihr gerade tragt. regt damit ggf. Gespräche über Raritäten an, oder schwelgt in Erinnerungen an leider aufgelöste Bands, die ihr noch so richtig gut findet.
********iser schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
Klassiker in der Küche.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 13. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Klamotten für Frauen - wo kaufen?
*****n27 schrieb:
18
Ich bin ein recht wenig shopping-praktizierender Mensch.
********n_84 schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Killstar. Gibt es auch in diversen online Shops in D. Impericon oder TheRockShop. Mir sind zu große Shops oft zu viel. Auch EMP.
Nur für Mitglieder
Silvester 2021
**ha schrieb:
9
Liebe Metal Fans ! Ich möchte Euch einen, guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. 🍀 🍾. Hoffentlich bei Euch auch mit guter Lieben Gruß Christine
********Nr_1 schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42696749.html
Nur für Mitglieder
In Vergessenheit geraten?
****r30 schrieb:
50
Hoffe es geht euch gut?
*********ingel schrieb am 23. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Als ich in die Szene reingerutscht bin hab ich viel Guns N Roses , Skid Row und Doro bzw. warlock gehört.
Nur für Mitglieder
Weihnachten rückt näher
**ha schrieb:
1
Deshalb dachte ich mir, daß ich meinen kleinen Beitrag Dazu, jetzt bereits Hier online stelle Im Himmel Im Himmel hört man die Engel singen - Euch in Weihnachtsstimmung bringen. Gucken herunter, sehen Euch zu Denken Sich Dabei : Nanu.
Kuschelmetal
Gast schrieb:
4
...
******e77 schrieb am 12. November 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42671523.html https://www.joyclub.de/link/42671524.html
Nur für Mitglieder
Ist Mir so eingefallen
**ha schrieb:
5
Jetzt bin Ich mal ganz frech und keck - schau ' dabei beschämt auch weg : Wenn ein Mann sehr gut gebaut - Frau gern auf Seine Hose schaut. Sehr sympathisch find ' Ich dann - hat Er 'ne Lederhose an.
**ha schrieb am 7. November 2021
Nur für Mitglieder
Hätte gar nicht unbedingt damit gerechnet, dass eine Frau dazu einen Betrag schreibt. Finde Ich aber gut.
Nur für Mitglieder
Mix und Sound im Laufe der Zeit
******oon schrieb:
6
Liebe Mitstreitende, Eure Meinung zu folgendem Eindruck würde mich interessieren: seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eine Subwoofers für die Anlage.
*******Hair schrieb am 20. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Der Ärger mit den mixen bzw. mastern hat seinen Ursprung im Wettbewerb der Radiosender.
Nur für Mitglieder
Pay to Play
******oon schrieb:
9
Der Artikel dreht sich zwar um die Modebranche. Doch ich stelle mir vor, im Musik-Business ist es nicht anders. Das ist der Grund, warum ich CD kaufe und nicht illegal lade. Ich will die Musiker unterstützen.
****ia schrieb am 3. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Soweit ich weiß, bleibt bei gerade bei diesen Streaming Geschichten oder YouTube so gut wie nichts bei den Künstlern hängen.
Wie gehts Weiter nach Covid, Konzerte,Festival und co.
Gast schrieb:
39
Was meint Ihr wie gehts weiter nach dem ganzen Gedönse? Ich denke da werden erhebliche auflagen auf Veranstalter und Bands zukommen, und sicher auch für die Besucher. Impf Pflicht+Ausweis vorzeigen usw.
**********lfire schrieb am 14. April 2021
Nur für Mitglieder
So Leute, wir haben jetzt lange genug "zugesehen".
Nur für Mitglieder
Job oder Passion beim Einspielen von Titeln?
******oon schrieb:
10
Mir geht es manchmal so, dass wenn ich ein Stück höre, ich mir einbilde, erkennen zu können, mit welchem Enthusiasmus die Musiker an´s Einspielen gegangen sind. Am konkretesten wird es evtl.
*******ius schrieb am 4. April 2021
Nur für Mitglieder
Wer als Schlagzeuger n Klick auf die Löffel braucht, egal ob im Studio oder live, der ist in meinen Augen kein richtiger Schlagzeuger.
Nur für Mitglieder
Valhalla Metal Kneipe in Köln
********Jack schrieb:
10
Heute Abend mal endlich wieder den altehrwürdigen Schuppen zur Old School Night besuchen! Ist vielleicht jemand von hier dort anzutreffen?
Gast schrieb am 19. Juli 2020
Heißt das, Kickern fällt weg? :(
One out of five...
Gast schrieb:
16
Alright, in letzter Zeit fällt mir auf, dass viele Menschen mein Profil besuchen, die das sonst nicht tun würden. Uns fällt ja auch zu Hause die Decke auf den Kopf, also lesen wir Profile anderer Mitglieder...
**********Light schrieb am 30. März 2020
Nur für Mitglieder
ich finds nicht kacke - sind nur die meisten wohl mit überfordert xD oder haben alle keine langeweile wie wir xD
Cluboutfit 🤘🏻
Gast schrieb:
35
Liebe Freunde des guten Geschmackes... was trägt der Metalhead von heute denn auf so ner Swinger Party? Nicht zwangsläufig eine Metalparty, sondern andere 'normale' Partys? Ich als Frau hab da ja nicht so die größten Probleme.
Gast schrieb am 28. Januar 2020
*smile* Hi, auf vielen Clubabenden kommt man mit Turnschuhen und jeans nicht rein, meist ist einfach schwarz vorgegeben.
Nur für Mitglieder
Rockerkneipen in Bayern?
****sin schrieb:
27
Grüße euch :) Ich hätte mal gerne eure Rockerkneipen in ich kenne und gehe nur in das Rockkaffee in Nürnberg. Rock on
Gast schrieb am 23. September 2019
Das Paunchy Cats in Lichtenfels. Spielen auch ab und zu Livebands dort.
Nur für Mitglieder
Religionskritische Musik
****or schrieb:
3
Da mein letzter Post für Verwirrung gesorgt und man sich an der Wortwahl mockiert hat, setze ich meine Suche in gemäßigter Form fort. Ich bin generell religionskritisch eingestellt, jedoch kann jeder gerne glauben was er mag.
**********lfire schrieb am 20. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Da uns diesbezüglich leider schon CMs erreichten: Wer die Playlist erweitern mag möge dies bitte per CM an den TE tun.
Nur für Mitglieder
Kirchenfeindliche Musik
****or schrieb:
2
Ich will schon seit längerem eine Playlist mit Kirchenfeindlicher Musik erstellen - beispielsweise für die sogenannten 'stillen Feiertage' -, allerdings stellte sich dieses Unterfangen als eher schwierig heraus.
**********lfire schrieb am 20. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wir erlauben uns diesen Thread hiermit zu schließen. Feindlich sind wir hier gegenüber keiner Religion, sehen wir diese noch so kritisch.
Nur für Mitglieder
Bücher?
****ur schrieb:
29
Weil Metal-hörende Menschen nicht nur nett, sondern obendrein belesen sind und mir der Lesestoff auszugehen droht wenn ich Walter Moers' "Prinzessin Insomnia und der albtraumfarbene Nachtmahr" beendet haben werde, frage ich in die Runde, welche…
*****_rp schrieb am 12. Februar 2019
Erstaunlich wie ähnlich die Geschmäcker manchmal sind... Ich vermisse hier eigentlich nur die "Dark Tower" Reihe von Steven King!
Privat
********** schrieb am 19. November 2018
Nur für Mitglieder
Springerstiefel/Rangers gesucht - Empfehlungen?
Gast schrieb:
12
Servus beinander, wie die Überschrift schon vermuten lässt, ist unser Er auf der Suche nach neuen Rangers und wollte sich da mal ein paar Empfehlungen von euch einholen. OST-Theme zum Thread: :D https://www. joyclub. de/link/41765432.
Gast schrieb am 29. Juni 2018
Vielen Dank euch allen für die zahlreichen Tipps und Hinweise.
Metaller Ü 50
Gast schrieb:
17
Meine erste "Metal Band" war Motörhead und mein erstes Konzert von Motörhead war in der Hemmerleinhalle in Neukirchen am Brand 02.12.1981 "No sleep til Christmas"... der Orgasmus schlechthin... Seit meinem 15.
Gast schrieb am 4. Januar 2018
https://www.joyclub.de/link/41675253.html
Nur für Mitglieder
Endlich mal normale Leute
****ur schrieb:
19
Oder so: " However, according to research conducted by Channel 4 in the UK, on over 3 million participants, people who score highly on psychopath tests are more likely to favor rap and heavy metal, with the least psychopathic favoring classical…
Gast schrieb am 14. Oktober 2017
Ich würde das schon so unterschreiben. Ich kann z.B.
Nur für Mitglieder
Machen euch Bangende Männer/Frauen an?
****tex schrieb:
23
Fragt mich nicht wieso aber irgendwie komm ich grad auf die Frage. Und mit "an" meine ich nicht nur das es jemand verdammt Gut/Stilvoll/Stark/Schnell seine Haare fliegen lässt. Hat es euch schonmal wirklich an gemacht?
Gast schrieb am 22. August 2017
Frauen mit langen Haaren beim Headbangen haben mich schon immer angemacht. Ich behaubte mal daß es die sexiesten Frauen nur beim Metal gibt.
METAL-OUTFIT???
Gast schrieb:
154
Was gehört bei Euch zum zwingenden Outfit bei einem Konzertbesuch dazu? Denim and leather? Boots? Spikes?
Gast schrieb am 20. Juli 2017
Ich geh zu Konzerten mit Klamotten, in denen ich mich wohl fühle. Heißt Jeans, Shirt, evtl. Pulli, Chucks.
Metal in der Partnerschaft!
Gast schrieb:
105
Ich habe das Glück dass meine Lebensgefährtin ebenfalls von Metal begeistert ist.
**********ilami schrieb am 4. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Musikgeschmack ist meiner Erfahrung nach ein absolut essenzieller Teil einer Beziehung.
Nur für Mitglieder
Besondere Freundschaft gesucht! (Aschaffenbug)
*******illy schrieb:
8
Ich war mir nicht sicher, WO das am besten hin passt... Liebe Metalheads! In einem Leben hat mich über lange Strecken hinweg immer wider ein bester Kumpel begleitet.
**********che80 schrieb am 22. April 2017
Nur für Mitglieder
Die Heavy Metal hörenden Räuber im nahen Wald haben die Betörenprobe auch nicht bestanden. So ist das nun mal.
Nur für Mitglieder
München & Umgebeung
*******ei80 schrieb:
8
Hey, ich bin öfters beruflich in München unterwegs, hat mir jemand ein paar tipps wo gute Musik läuft? und man sonst gut Feiern oder vögeln kann :P? Gruß & Dank :)
********er75 schrieb am 28. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Schwarzer Hahn Metal Bar
Nur für Mitglieder
Was läuft, beim SEX ??
*********sNRW schrieb:
197
Jetzt mal unser erster Beitrag im Metal- Forum. Uns interessiert eine recht banale Frage. Was läuft bei euch beim Sex?
Gast schrieb am 22. Februar 2017
Bei uns lief immer intensiv-schöner Stoner Rock und psychedelischeres.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Kontakte Ostholstein
***re schrieb:
1
Wichtig vorweg: ich suche KEINE sexuellen Kontakte! Ich bin vor kurzem im Kreis Ostholstein aufgeschlagen um mich hier häuslich nieder zu lassen. Großartige Gegend.
HH und Umgebung
Gast schrieb:
1
Eine nette Sie aus Hamburg oder der Umgebung anwesend? Schöne Grüße
Only Metal oder auch Hardcore??
Gast schrieb:
52
Ich wollte mich mal umhören, ob nur Metal gehört wird bei Allen hier oder ob auch Leute dabei sind, wie ich zBsp. die auch viel Hardcore, Beatdown oder aber Slam hören? Bin immer neugierig neue Leute kennenzulernen =) Würd mich freuen über Antworten.
Gast schrieb am 10. Juni 2016
moin Leute, das neue Beartooth album ist hoffentlich nicht an euch vorbei gegangen. schöne scheibe muss man sagen.
Nur für Mitglieder
Gothic
******ark schrieb:
2
Wer zählt sich denn dazu? Wer war am WGT? Wo geht ihr als nächstes hin?
****or schrieb am 28. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Zähle mich zwar nach wie vor dazu, bin aber aus Zeitmangel momentan nicht wirklich aktiv
5-10 songs for my funeral
Gast schrieb:
33
Ist vielleicht etwas morbide, aber vielleicht habt auch ihr Songs die bei eurem Abtreten gespielt werden sollten.
****yi schrieb am 10. Februar 2016
Nur für Mitglieder
...
Frauen mit Metal-Kutte?
Gast schrieb:
15
Eine Metal-Kutte gehört in der Szene ja fast zum Alltag. Ob nun aufwendig bestickt oder mit einer Sammlung an Patches und Buttons, sie ist fast ein MUSS! Egal ob auf Konzerten oder Metal-Evants, sie ist immer zu finden und das meist nur an Männern.
Gast schrieb am 27. Dezember 2014
Also ich bin schon seit Jahren begeisterte Kuttenträgerin und bekomme auch auf Konzerten/ Festivals nur positive Rückmeldungen über Patches und…
70xxx RoFa
Gast schrieb:
7
Ich möchte diesen Freitag mal wieder die RoFa besuchen, hat jemand Lust hin zu gehen?
Gast schrieb am 7. Oktober 2014
(Achtung, langer Text) Hallo nochmal.
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Lieblingsbandshirts!
*******ums schrieb:
13
Wie es der Titel schon sagt: Uns interessieren eure liebsten Bandshirts, -jacken, -caps, was auch immer. Wir machen mal den Anfang mit seiner neuesten Anschaffung! Wir sind gespannt auf eure Beiträge! LG Dings_bums
Gast schrieb am 25. August 2014
Noch ein Favorit, besonders wichtig für mich.
Nur für Mitglieder
"Unser Lied"
********iene schrieb:
24
Viele Paare haben einen song, mit dem sie ihre Beziehung verbinden.
Gast schrieb am 28. April 2014
"Master of Puppets" ...
Nur für Mitglieder
Kontakte unter Metallern???
**********cle24 schrieb:
37
Hey Leute, da es ja auch hier sehr wenige Metaller gibt, vor allem der weiblichen "Sorte"möchte ich einfach mal testen…
Gast schrieb am 23. Februar 2014
Suche immer guten Kontakt zu Metallern aus ganz Deutschland zwecks Konzerte, Austausch,etc.
1
2