Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Metal + Sex - Veranstaltungen
Metal – Gruppen-Forum
Metal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Metal
Kulturelles
–
5458 Mitglieder
Metal
Kulturelles
–
5458 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Metal Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Metal - Swingernight in der NACHTARENA am 15.10.2016
**********dcore schrieb:
5
Hey Metalheads, am 15.10.2016 ist es wieder soweit, der Herbst ist da, die Festivalzeit ist vorbei aber bei uns ist noch lange kein Ende.
*******ena schrieb am 13. Oktober 2016
Heute gibts so richtig was auf die Ohren ! ! ! Mit dem besten aus Metal, Hardrock, Klassiks, Oldies & News.
Nur für Mitglieder
Hellfire´s freaky HÜ & Wifesharing-Party
**********lfire schrieb:
1
Nach einem Jahr Pause starten wir wieder durch - mehr Sex als Party und genau das Richtige für rockige, langhaarige Metalheads und ihre frivolen Rockbitches!
★ ★ Rock Revival Night ★★ PLZ 8
Gast schrieb:
2
Samstag, den 25.06. ab 20 Uhr in der SW-Lounge bei Augsburg!
Gast schrieb am 22. Juni 2016
Klingt sehr gut. . aber leider viel zu weit weg.
Nur für Mitglieder
Musikwünsche für die 6.METAL NIGHT im Club-Karree am 23.04.
**********lfire schrieb:
15
HIER könnt Ihr Eure Wünsche für die 5. METAL NIGHT loswerden Bitte NUR die Mitglieder, die sich angemeldet haben und auch erscheinen, alles andere bringt rein gar nichts.
**********lfire schrieb am 19. April 2016
Nur für Mitglieder
...tolerant sind und das Swingern im Allgemeinen, Metalern im Besonderen nachgesagt wird: Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Nur für Mitglieder
Metal - Swingernight in der NACHTARENA am 12.03.2016
**********dcore schrieb:
5
Nicht vergessen am 12.03.2016 ist die nächste Metal - Swingernight bei uns im Stammclub! Infos zur Veranstaltung findet ihr hier : Wir freun uns auf einen mega Abend mit euch. Onelifehardcore
**********cover schrieb am 9. März 2016
Nur für Mitglieder
schade das es so ein Event nicht im Saarland gibt
★ ★ Rock Revival Night ★★ PLZ 8
Gast schrieb:
3
Samstag, den 23.01. in der SW-Lounge Augsburg! Nach dem großen Anklang von Vol.1-4 der Rock Nacht legen wir nun Vol.5 nach.
**de schrieb am 22. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ja das frag ich mich auch grad. Bin da sehr verlockt sogar hochzufahren. Ihr sollte da eine "Tour" machen...
Nur für Mitglieder
5. METAL NIGHT im Club-Karree
**********lfire schrieb:
9
Das Original kommt zurück! Wir feiern Deutschlands größte METAL-SWINGER-PARTY in einem der größten und schönsten Clubs der Republik! Diesmal werden sich ZWEI Bands live die Ehre geben! MEHR dazu verraten wir in den nächsten Tagen!
*******fire schrieb am 3. November 2015
Nur für Mitglieder
Wars eigentlich?
Metal - Swingernight im ATLANTIS & NACHTARENA am 10.10.2015
*******ena schrieb:
16
Wir haben was für euch. Metal - Swingernight im ATLANTIS & NACHTARENA am 10.10.2015 2 Club's zu einem All-Inklusive Preis! Informationen zur NachtArena findet hier: Gebt mit uns richtig Gas und Rockt die NachtArena & das Atlantis auf knapp 1500qm.
Gast schrieb am 8. Oktober 2015
... hätte noch zwei Plätze ab Augsburg im Auto frei...
SeX auf Festivals !?
Gast schrieb:
34
Wer hätte denn mal Bock auf Abfeiern & unkomplizierten SEX auf Festivals oder/und Konzerten? . wir sind auf dem VAINSTREAM in Münster & RELOAD in Sulingen ;-) LG an Alle
**********lfire schrieb am 20. September 2015
Nur für Mitglieder
...schließen wir ihn HIER und führen den älteren HIER weiter: http://metal.joyclub.de/forum/t447609.sex_auf_festivals.html Eure Hellfires *headbang*
Metal Party im Swingerclub
Gast schrieb:
22
übernachtungs möglichkeiten sind vorhanden in Hotelform girekt im Club selber und auf wiesen,Zelt, es sollten so 100 paare zusammenkommen währe toll frage ist habt ihr intresse auf so ein metal Tag oder Wochende habt, schreit es hier rein wenn genug…
Gast schrieb am 14. August 2015
Aktueller stand ein Paar Zimmer sind noch da, viele schon vergeben ,aber die meisten bis jetzt werden auf der Wiese zelten so wie es aussieht, wollen…
Metal Swinger Party
Gast schrieb:
6
Link zur Veranstaltung LG MARKUS
******nig schrieb am 11. August 2015
Nur für Mitglieder
Dass Werbung immer wieder übertrieben wird bis es einfach nur nervt...
Die Rock und Metal Night in der Schickeria
Gast schrieb:
10
Habe gerade auf der Joyclub Seite der Schickeria in Dortmund gesehen das sie am 23.1 eine Rock und Metal Swinger Party statt finden wird. Laut Beschreibung gibt es Metal, Dosenbier und Ravioli. Trifft man da andere hier aus der Gruppe? Gruß Axel
Gast schrieb am 10. August 2015
Hier noch ein link zu einer Veranstaltungen http://www.joyclub.de/event/449503.heavy_fucking_metal_weekend_graefendorf_schonderfe.html LG Markus
Nur für Mitglieder
Feuertanzfestival 2015
******n13 schrieb:
18
Wen können wir auf dem Feuertanzfestival treffen. Hier der Link:
Gast schrieb am 2. Juni 2015
Mal sehen, halt mich auf dem laufenden für 2016. Dies Jahr ist Asche, rechte Schulter ist geschreddert.
Nur für Mitglieder
(S)Exclusive Metal Swinger-Party 25.10.2014 Part II
*********ht_22 schrieb:
3
So es ist vollbracht wir laden ein zur 2. Sexclusiven Metal Swinger Party Part II Für Hotels in der Näheren umgebung richten wir Einen Shuttle ein.
*********ht_22 schrieb am 4. Mai 2015
Nur für Mitglieder
?
Nur für Mitglieder
70.000 TONS OF METAL 2015
*****e78 schrieb:
11
Ich habe vor 2015 mit aufs Schiff zu gehen. Wer ist dort noch am Start? Ich suche noch Mädels, die mit mir eine Kabine teilen. Ab diesen Freitag den 21.03.
******n62 schrieb am 7. Februar 2015
Nur für Mitglieder
...war ne tolle Erfahrung, das Schiff, die Metaller und natürlich Florida davor wie danach. Super nette Leute kennengelernt. Gruss *top* Wulfman
X-Mas Bash 2014 München
Gast schrieb:
1
Unser Er ist am 13.12.2014 im Backstage München zum X-Mas Bash der Emil Bulls! Da über Nacht und gleichzeitig ein Ticket zuviel suche ich eine Begleitung für diese Veranstaltung!
Sex auf Festivals
Gast schrieb:
175
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread zu dem Thema. Was haltet ihr von Sex auf Festivals?
*******ates schrieb am 10. November 2014
Nur für Mitglieder
Als Pärchen kein Thema ;) Zelt zumachen und dann einfach nur genießen :D Am einfachsten ist es natürlich, wenn gerade irgendein Headliner spielt, den…
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
**********lfire schrieb am 8. November 2014
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Rockin Party Night - Samstag, 14.06.2014
Gast schrieb:
8
Ich bedanke Euch :) bin auch da So. Zum Info: am 14.06 mein Liebling Club zum 1 Mal organisiert Rockin Party Night! Wird schon interessant! Lg Vida
Gast schrieb am 11. September 2014
Hallo ihr Lieben *wink* Zum Info: Rock-Metall Party Vol.III - Samstag,08.11.2014 *beep*Alkoholische Getränke und Sex *beep* Ravioli aus der Dose...
Nur für Mitglieder
ElbRiots Hamburg
********2k12 schrieb:
12
Ja Moin! Na wer ist alles am 17.8.2013 beim ElbRiots Festival in Hamburg? Gruß
Gast schrieb am 27. Juli 2014
...sind wir auch dabei! Wo gibt's Tickets oder is dat für lau?
Nur für Mitglieder
Rock im Park 2014
****by schrieb:
2
Wollte mal fragen ob jemand auf Rock im Park ist?
****by schrieb am 2. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Sorry, falsches Forum. :D
13.04 Köln!!!
Gast schrieb:
2
Hey Leuts am 13.04 Spielen Acusser und Crowbar zusammen in Köln hätte noch ne Karte zu vergeben, Kostenlos! Na was sagt Ihr jetzt! Lasst von euch Hören! Metallische Grüße aus Krombach!
Gast schrieb am 11. Februar 2014
Welche richtung spielen die denn? :)
"4. Metal – Swinger - Party" 12.04.14
*********ntasy schrieb:
3
Musik für die Harten! Jetzt gibt es die vierte Auflage! Nach den großen steigenden Erfolgen unserer ersten Party`s wollen wir das ganze weiter ausbauen.
*********ender schrieb am 28. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Komm zu mir und dann fahren wir das zusammen (mußt aber mit der Rückbank vorlieb nehmen^^ Vorne sitzt meine Süße^^) Auf die paar Kilometer kommt es…
70000tons 2014
Gast schrieb:
4
Ahlzeit mitnand wie siehts denn aus, noch jemand 2014 auf der Schifffahrt mit 3 f und Tanz und Musik? Noch 42 Tage. dann gehts wieder los . Metallyxer
Gast schrieb am 20. Januar 2014
na diesmal keine(r) sonst dabei? Kann doch garnet sein ;)
Nur für Mitglieder
(S)Exlcusive Metal Swinger-Party
*********ht_22 schrieb:
33
Mit Pool und Sauna, Wikingerblut und Met und Harten Gitarren Riffs Die exclusive Metal Swinger Party, auf der alles in Richtung: Black Metal, Classic Metal, Death Metal, Doom Metal, Grindcore Metal, Gothic Metal, Industrial Metal, Melodic Metal…
*********ht_22 schrieb am 24. November 2013
Nur für Mitglieder
Für das erste wahr die Sexclusive Metalswinger Party ein voller Erfolg verbesserungsvorschläge kritik bitte an uns !
Nur für Mitglieder
Musik Wunschliste zum (S)Exclusiven Metal Swinger Abend.
*********ht_22 schrieb:
16
Bitte postet Hier eure Musik Wünsche! Oder bringt diese einfach auf CD USB Stick mit!
*********ht_22 schrieb am 23. November 2013
Nur für Mitglieder
Oben gibts was auf die Ohren auf der unteren Spielwiese kommen ruhigere E-Gitatarren beschlallung.
Nur für Mitglieder
Club Karree Metal Night No. 2 (05.Oktober 2013)
**********lfire schrieb:
6
Hier erhaltet Ihr alle Infos rund um die zweite Auflage der Club Karree Metal Night!
**********lfire schrieb am 4. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
...und es geht ENDLICH LOS! Anmeldungen sind noch bis Morgen 19:30 Uhr möglich, danach ist nur noch Einlass über die Abendkasse möglich...
Nur für Mitglieder
Musikwünsche zur Club Karree Metal Night 2 (05.10.2013)
**********lfire schrieb:
12
HIER könnt Ihr Euere Musikwünsche für die zweite Auflage der Club Karree Metal Night No. 2 loswerden! DJ PundA freut sich schon Alles Infos rund um die härteste Party des Jahres findet Ihr hier:
Gast schrieb am 30. September 2013
Danzig - five finger crawl metallica - bleeding me
Nur für Mitglieder
2. Metal – Swinger - Party 28.09.13
**********lfire schrieb:
33
Hier findet Ihr alle Informationen rund um die 2. Metal-Swinger-Party!
**********scher schrieb am 28. September 2013
Nur für Mitglieder
*duschen* und *huebschmach* heute rocken wir den club! *rock*
Wacken 2013 - Wer ist dabei?
Gast schrieb:
177
Freue mich bei euch aufgenommen worden zu sein! Vielen Dank im vorraus! Ich werde dieses jahr natürlich wieder in Wacken dabei sein! Wer von euch wird auch kommen? Liebe Grüße
*******muc schrieb am 6. August 2013
Nur für Mitglieder
Am Dienstag danach- Hammer! Und wir haben XMas Ticket's bestellen können *freu2*
Accuser 05.07 Siegen
Gast schrieb:
14
Wer kennt Accuser und hat Lust auf ein Konzert in einem kleinen CLUB! Lg Danny und Mike
******fox schrieb am 6. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Accuser waren echt der Knaller. Die erste Vorband hat mir auch richtig gut gefallen. Aber JCler habe ich dort leider nicht angetroffen.
Nur für Mitglieder
Wackentickets 2013
****ara schrieb:
12
Suche dringend noch 2 Wackentickets. wer was weiß oder los werden will etc.Ich.Ich.Ich
****an schrieb am 1. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Zwei hätt ich noch :-) Falls Bedarf besteht.
Full Metal Cruise
Gast schrieb:
4
Gruss
******ria schrieb am 26. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Soweit die Infos reichen soll 2014 die nächste starten ... ggf. Ostseeroute ... mit Subway to Sally ...
Nur für Mitglieder
Wo finden Swinger-Metalpartys im Raum 53 +/-100 km statt?
****75 schrieb:
5
Würde gerne mal eine Swingerparty mit anständiger Musik erleben. Findet irgendwas statt im Raum 53 +/- 100 km?
********lege schrieb am 17. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Also 53er bis 44er Plz wäre für mich halbwegs erreichbar. Sollte sich doch was finden. Wie und wieso hat es denn in Süddeutschland funktioniert?
Nur für Mitglieder
Musikwünsche zur Metal-Night!
**********lfire schrieb:
33
Damit Ihr DAS auf die Ohren bekommt, was IHR wollt, eröffnen wir einen Thread, in dem IHR EURE Wünsche posten könnt. DJ Punda wird alles tun, um sie zu erfüllen!
**********lfire schrieb am 8. April 2013
Nur für Mitglieder
...bedanken uns für die rege Teilnahme und die vielen Ideen, die zur musikalischen Gestaltung "ins Haus flattern"!
Nur für Mitglieder
Club Event in WIEN (Element Noir)
********_SIN schrieb:
4
An alle Wien Fans, es gibt im Element 6 für Freunde der Schwarzen Szene bald einen Abend mit Metal, Gothic, EBM. Musik. Also für Leute mit Freude an Lack-Leder-Latex, Uniform etc. ist das sicher interessant.
**de schrieb am 24. Januar 2013
Nur für Mitglieder
grade gelesen. die musikalische auswahl spricht mich allerdings dann doch nicht so an. zuviel elektronisches gothicgedudel
Sylvester in der RoFa Ludwigsburg
Gast schrieb:
4
Wir werden an Sylvester in der RoFa in Ludwigsburg sein und wollten mal wissen wer noch da sein wird und mitfeiert. Würden uns über Zuschriften freuen. LG
*******o97 schrieb am 20. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Das hört sich gut an ! Leider, wie jedes Jahr, kann ich das erst kurzfristig entscheiden. Aber ich werde es mal in meine Überlegungen mit einbeziehen.
Nur für Mitglieder
Metal und kurze haare?geht das?
***eX schrieb:
450
Mir ist in letzter zeit auf vielen konzerten aufgefallen das die haare immer kürzer werden.
Forum schrieb am 19. Dezember 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Metal - Abend an einem Freitag im Monat in München
Gast schrieb:
7
Ich arbeite in einem Club in München und hätte den Vorschlag, an einem festen Abend im Monat, es muß ein Freitag sein, eine Metal - Party zu machen. Sehr gerne so hart wie möglich.
Gast schrieb am 25. Oktober 2012
Hallo Leute, da sich ja bis jetzt nur 5 Joy - Mitglieder gemeldet haben, bitte ich Euch, ein Bißchen Werbung bei Euren Freunden und Bekannten aus der…
Wacken 2012 - Ich bin dabei!!
Gast schrieb:
102
Dieser Thread soll für die Joyler sein die sich auch dieses Jahr wacken nicht entgehen lassen wollen!
Gast schrieb am 21. Oktober 2012
So, Wacken 2012 ist ja nun schon ein eckchen vorbei!
Jemand aufm HAMMER OF DOOM Würzb.
Gast schrieb:
5
Anzutreffen?:)
Gast schrieb am 18. Oktober 2012
Tjoah, hat mich obschon aufgezählter Punkte dennoch nie nicht tangiert... in keinster Weise! Muss ich mir da etz Gedanken machen? Oh weia...
Nur für Mitglieder
Partysan 2012
*******n71 schrieb:
77
Das XVIII. Party.San Open Air findet vom 09. und 11. August 2011 statt.
*******n71 schrieb am 18. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
dazu hab ich schon en neuen thread gemacht erste bands sind schon bestätigt worden
Nur für Mitglieder
Hallo
*******d28 schrieb:
9
Ich bin jetzt ne Weile hier in der Gruppe und ich seh dass hier die Leute nie wirklich was zusammen unternehmen.Es gibt hier doch bestimmt einige Leute die regelmäßig in die Rofa Ludwigsburg gehen.
*******d28 schrieb am 23. September 2012
Nur für Mitglieder
Naja ich fahr ungern so weit um nur wegzugehen.Da könnte ich auch nach Bruchsal.Nur fällt mir gerade der Name von dem Laden nicht ein.
SEX-MAGICK - Erotische Gothic-Tanznacht
Gast schrieb:
6
Sehr geehrte Schwarze Gemeinde, SEX-MAGICK lädt zu einem gemeinschaftlichen sexualmagischen Ritual ein.
*****nna schrieb am 21. September 2012
Nur für Mitglieder
hm leider weit weg von mir, aber klingt verdammt gut... ich werd den beitrag hier mal im auge behalten :)
Nur für Mitglieder
queens Of Metal
********tisa schrieb:
13
Wer ist dabei?
Gast schrieb am 12. Juli 2012
das ist zum *flenn* aber ich rede noch mal mit ihm-...ICH MUSS DA HIN
Rockharz
Gast schrieb:
2
Ich wollt mich mal umhören, wer hier noch so auf dem Rockharz festival vom 12.-14.7.2012 ist. ; )
Gast schrieb am 5. Juli 2012
bitte löschen, thema gibts schon im anderen unterforum!
Metalfest West
Gast schrieb:
21
Wer ist den noch alles dort? Das Line up ist ja auch der Hammer MEGADETH Thrash Metal IN EXTREMO Medieval Rock BLIND…
*******_sl schrieb am 29. April 2012
Nur für Mitglieder
Bin dabei, das Lineup ist dieses Jahr unschlagbar und es ist das nächstgelegene Festival für mich nach Hexentanz :-) Mal sehn dass ich noch paar…
Brutal Assault 17
Gast schrieb:
7
War letztes Jahr zum zweiten mal da und es hat einfach nur gerockt.
Gast schrieb am 9. April 2012
Das Line-Up wird auch immer genialer. Ich freu mich schon so *ggg*
nacht der drohende schatten in speyer/25.02.12
Gast schrieb:
2
Jemand anwesend bei dem Blackmetal konzertchen? ein paar nicht sso oft gesehene bands sollten mal wieder die Halle 101…
Gast schrieb am 23. Februar 2012
Nein da bin ich LEIDER im Underground in Lautern, aber in der Halle war ich schon öfter .laufen oft gute Sachen ;)
Nur für Mitglieder
HAMMERHEAD
*********lein schrieb:
22
Hier ist wohl der richtige Platz um einen Partytip zu posten. Wir veranstalten am 28.01.
*********lein schrieb am 1. Februar 2012
Nur für Mitglieder
@ hellfrog...
1
2
4
3