Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Metal + Sex - Veranstaltungen
Metal – Gruppen-Forum
Metal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Metal
Kulturelles
–
5459 Mitglieder
Metal
Kulturelles
–
5459 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Metal Forum
Mehr anzeigen
Swingerclub-/bzw. freizügige Veranstaltungen für Metalfans??
Gast schrieb:
324
Ich würde gerne wissen, ob es ein Metalpandon zu Veranstaltungen álá Hot'n'Dirty gibt und wie hoch das Interesse an solchen Veranstaltungen ist.
*******man schrieb am 4. November
Am 13.12. ist es soweit! Die letzte Rock und Metalnacht im @*********OYAL für 2024 steht an. https://www.youtube.com/watch?
07.12.24 Jubiläumstour : STAHLMANN - 15 silberne Jahre
*********ants schrieb:
1
Am 07.12.2024 ist es soweit: Das erste offizielle Konzert im Rahmen einer Tour in einem Lifestyle Club, findet im HS statt Und wie könnte es anders sein- es wird was Besonderes! Denn die Tickets sind im freien Verkauf, jedoch eingeschränkt für Ü18.
Nur für Mitglieder
Neue Alternative Dance*n*Play-Party in Wiesbaden
**********erdas schrieb:
2
Industrialdancer und Crossover-Hörer*innen, wir haben eine neue Party ins Leben gerufen, die unsere Vorliebe für Fetisch und BDSM mit unserer Liebelingsmusik paart! Am 22. März rocken wir das Fetischhaus WIesbaden!
**********erdas schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann uns auch auf Instagram folgen: https://instagram.com/freakytimeout
Veranstaltungstipp: Dark Intimacy 07.12.2024 in Roth
*********macy schrieb:
7
Dark Intimacy ist die neue Veranstaltung im Angel of Love für alle Anhänger der Gothic-Szene. Lasst uns gemeinsam die Sexy-Seite der Schwarzen Musik feiern, denn es wird düster und intim! Anschauen, anmelden und mitfeiern! VG Dark_Intimacy
*********macy schrieb am 4. November
Achtung: Der vergünstigte Vorverkauf läuft nur noch bis 01.12.2024.
Zeit für "STAHL & SÜNDE"
*********ants schrieb:
1
Nach der hammergeilen Premiere der "STAHL & SÜNDE" - Party letzte Woche, gibt es im Frühjahr nagelneue Termine in den besten Clubs Deutschlands.
Nur für Mitglieder
System Noire
******x_C schrieb:
1
Jemand zufällig am 01.11. in Oberhausen und Lust auf ein gemeinsames Bierchen?
Nur für Mitglieder
07.12.24 Letzte Instanz
******x_C schrieb:
1
Ok, ist kein Metal, aber die Band ist sicher dennoch vielen bekannt. Ist denn jemand zum Jubiläumskonzert in Dresden oder hat Interesse daran, hinzugehen? Ich hätte noch ein Ticket vakant.
Nur für Mitglieder
Stahlmann
********2022 schrieb:
2
Ist zufällig jemand am 05.12 bei Stahlmann im Riders in Lübeck anzutreffen?
*********ants schrieb am 22. Oktober
Stahlmann Ist zufällig jemand am 05.12 bei Stahlmann im Riders in Lübeck anzutreffen? Dort nicht, aber am 07.12.
27798- 3 Hammer Bands Live & Eine grandiose Party
*********ants schrieb:
1
Am 26.10.2024 im " HS Lifestyle Club" in Hude Mit 3 Bands Live on Stage!
Nur für Mitglieder
HALLOWEEN! Konzert GRAUSAME TÖCHTER mit sexy Metal Afterpart
**********erdas schrieb:
2
Wir haben eine wahnsinnige Halloween Party zum Abrocken, schauriger Verführung und lieblichen Spielchen für euch!
**********erdas schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Es rückt immer näher und wir freuen uns riesig auf die Party, die Kink, BDSM und krachende Musik miteinander vereint. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Jemand auf der Kinky Galore in Ausgburg am 2.10.2024?
**********tside schrieb:
3
Geht jemand auf der Kinky Galore in Ausgburg am 2.10.2024? Unser ER geht zum ersten mal alleine auf eine Galore, und es wäre schön ein paar Metalheads zum quatschen zu haben. . MrBrightside P.S: Jep, komplett andere Musikrichtung. THREAD GESCHLOSSEN
**********lfire schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
@**********tside Bitte habt Verständnis, dass diese Veranstaltungsreihe rein GAR nichts mit Metal, Rock und Alternative zu tun hat und dieser Thread…
27798 - Burning Pants Festival 2025
*********ants schrieb:
6
Startet das 4. "Burning Pants Festival" mit der großen Welcome Party! Das weltweit erste Musik-Festival für die BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene, für das es ausschließlich Tickets über den JOYclub gibt. Wir sind unter Uns!
**********lfire schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Wir haben alle Threads dazu in einen zusammengefasst.
Nur für Mitglieder
Rocken und Swingen in Freiburg am 21.09.2024
******_FR schrieb:
1
Am 21. September findet unsere erste Rock- und Metalparty im Raum Freiburg statt. Wir feiern im gemütlichen fifteen und lassen dort die Wände und Matratzen wackeln!
Nur für Mitglieder
🎸 Kinky Rock Spectacle - Let's Get Loud and Kinky!🎸
*******irlx schrieb:
7
Das ist bestimmt für einige hier interessant: 🎸 Kinky Rock Spectacle – Let's Get Loud and Kinky! 🎸 Datum: 09.
****y_S schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
@******iSi so ca. 1,5 Stunden mit dem Auto. Also nicht wirklich nah...
Nur für Mitglieder
Veranstalltung im Sessorium in Karlsruhe. Es wird Rockig
*********n619 schrieb:
1
Welcome to „The Rock side of Sessorium.“ Kinky, BdsM Play and Dance Party. „Wenn die Sehnsucht größer als die Angst ist, wird Mut geboren.“ Hast du/ihr den Mut einen geilen Abend mit uns zu feiern?
Nur für Mitglieder
Sin Insane - Metal, EBM + Play und Performance
**********erdas schrieb:
4
Heute, am 1. Juni, findet die Sin Insane in Hamburg statt. Diese Kinkparty lockt junge Fans alternativer Musikrichtungen ins Catonium. Wir haben einen Metal- und einen EBM-DJ an Bord! Wem das zu kurzfristig ist, kann gerne am 3.
**********erdas schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Gibt es an jeden party abend metal und ebm ? Das interessiert mich die veranstaltungen sehr! Ja, das macht die Sin Insane aus.
Nur für Mitglieder
Party Empfehlungen für Kreis Nord NRW & Niedersachsen
*********veal schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach einer Party Empfehlung im nördlichen NRW und oder Niedersachsen. Es muss keine explizite Swinger Party sein; eine Party mit dem Überbegriff Metal / Rock und freizügiges / frivoles Ausgehen würde auch schon passen.
*********te81 schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Kein Swingerclub, aber schon eher Fetischnah ist im KW-Herford die Dark Society. Im September ~7.9. ist da dann auch ne Fetishparty.
🤘🧑🎤 🎸 ROCK & METAL IM DORO 🎸 🧑🎤🤘
**RO schrieb:
2
Samstag, 18. Mai 2024 Rock & Metal Das Motto ist Programm! Lasst euch durch rockigen Sound in Konzert und Festival Stimmung bringen. Rock und geiler Sex, was wollt Ihr mehr….? Heute kommen Rocker voll auf Ihre Kosten.
********is69 schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Da simma dabei . *headbang* 🤟 *popp*
Schon bald wieder
******nts schrieb:
6
Rock & Metal in der Villa... HEAR IT! FEEL IT! 🎸 ‼️ Unrockbar? Nicht mit uns ‼️ Das neue Rock & Metal Spektakel in der Villa Illusion. Haare auf und ROCK & MATAL mit ♦️ Samstag, 11.05.
******nts schrieb am 9. Mai
*alarm* ™ METAL & ROCK ™ *alarm* https://www.joyclub.de/event/1439014.hot_rock_metal_euskirchen.
"Burning Pants Festival" vom 05.07.-07.07.2024
*********ants schrieb:
4
Burning Pants proudly presents" Die Bands für die am 06.04.2024 im "HS Lifestyle Club" Live on Stage: HARDBONE begeisterten 2023 auf dem "Burning Pants Festival" schon mit Ihrem ehrlichen Rock, der einen nicht umsonst irgendwie an AC/DC denken und…
*********ants schrieb am 5. Mai
Impressionen von 2023 https://www.youtube.com/watch?v=ASG59068Lqw
Nur für Mitglieder
Kinky Metalparties in München bzw. Bayern
********mosh schrieb:
36
Da gefühlt auf jeder kinky/sexpositiven Party immer die gleiche elektronische Musik spielt, frage ich mich langsam ist Techno und House eigentlich die einzige Musik die man auf solchen Parties hören kann?
**********vents schrieb am 16. April
https://www.joyclub.de/event/1538236.maniac_munich_metal_madness_muenchen.
SUMMER PHASE 🤘 Das 1. kinky PUNK · EMO · METALCORE Festival
****ape schrieb:
1
Wir - das Hamburger ape-Kollektiv - möchten Dich zu einem einmaligen Event einladen! Erlebe DEN aufregendsten kinky Sommer-Tag des Jahres... mit Deiner Lieblingsmusik! Das weltweit 1.
Hamburgs erste KINKY SEX-PARTY mit Deiner Lieblingsmusik! 🤘
****ape schrieb:
1
Wir - das ape-Kollektiv - laden Dich & Deine Begleiter*innen ein zur dritten NOT A PHASE - DER kinky Punk · Emo · Metalcore SEX-PARTY in Hamburg. 📍 headCrash, Hamburg ⏰ 22.
Nur für Mitglieder
MÜNCHEN * KINKY WARRIORS * MÜNCHEN
******DML schrieb:
3
Event/1520632. kinky_warriors_blackout_edition_kirchheim_bei_muen. html und ANMELDEN NA LOS! Endlich ehrliche Gitarrenmusik vereint mit Kink im Großraum München. Das Format kann aber nur durch UNS leben! Also JOIN ME
******DML schrieb am 3. März
Nur für Mitglieder
danke, den wollte er oben leider nicht anwenden *roll* Immer schön die Werbetrommel rühren.
HARDROCK, HARDCORE & SEX
*******Love schrieb:
1
HARDROCK, HARDCORE & SEX Samstag, 2. März 2024 - ab 20:00 HARDROCK, HARDCORE & SEX - Heute gibts so richtig was auf die Ohren! Unser spezial DJ knallt euch zu mit dem besten von Metal, Hardrock, Klassiks, Oldies & News.
Nur für Mitglieder
Berli?
********en87 schrieb:
6
Hey ho. gibt es eigentlich auch Veranstaltungen in Berlin auf Metal/Rock und Erotik Basis?
*******man schrieb am 21. Februar
Also ich stelle mich da gerne als DJ zur Verfügung.
Hot Rock Night
******nts schrieb:
7
TM EVENTS PRÄSENTIERT: Samstag, 17.02.2024 ab 19 Uhr Villa Illusion in Euskirchen Unrockbar? Nicht mit uns. HEAR IT! FEEL IT! Das neue Metal-& Rock Spektakel in der Villa Illusion 🔥🔥🔥 Haare auf und mit unserem top Dj @DJ_Bassman
******iSi schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Wir würden am liebsten jetzt schon starten!
Nur für Mitglieder
Metalswingerparty in BaWü Markgröningen
********t_84 schrieb:
4
Noch zwei Tage... Dann ist es so weit... Samstag, 17. Februar ab 20 Uhr im @GoldenLions
*********Kitty schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
viel Spaß allen! Das Thema sollte sich mal nen Berliner SwingerClub einfallen lassen
15.03.2024 Rock und Metalnacht im Chateau Royal
*******man schrieb:
2
Ich bin deutlich öfter als nur einmal gefragt wurden, wann ich das Chateau Royal wieder zum beben bringen darf. Das Warten hat endlich ein Ende! Am 15.03. bin ich zurück im Chateau Royal mit der vermutlich besten Rock und Metalnacht!
*******man schrieb am 11. Februar
https://www.joyclub.de/event/1496599.rock_und_metal_night_bad_honnef.html
NOT A PHASE - Metalcore Punk Emo Sex-Party in Hamburg
****ape schrieb:
2
Liebe Community, als erstes möchten wir uns noch einmal bei für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
****ape schrieb am 31. Januar
Wir möchten Euch heute zu unserer dritten Ausgabe unserer KINKY Punk Emo Metalcore SEX-PARTY einladen: https://www.joyclub.de/event/1513102.
Gothic Erotik Party GEP 13.01.2024
**********Event schrieb:
5
Wer möchte am kommenden Wochenende nicht nur tanzen, sondern sich mit allen Sinnen vergnügen? Wir erwarten euch bei der Gothic Erotik Party im legendären Bedo-Studio in Dortmund. Metalheads sind sehr willkommen, wenn euch die Musik zusagt.
*********Kitty schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
Leider zu weit weg, Aber das wäre mal was für mich! im Gothic hab ich meine musikalischen Wurzeln☺️
(29.12.) Rock u. Metalnacht im Chateau Royal Special Edition
*******man schrieb:
5
Ich weiß ja nicht was euch so alles zum Metal gebracht hat, aber bei mir haben MÖTORHEAD da eine große Rolle gespielt. Und damit bin ich nicht allein.
*******man schrieb am 29. Dezember 2023
So Leute! Das Eventintro steht. Ich freu mich!
(08.12.2023) Rocking X-mas im Chateau Royal
*******man schrieb:
1
Ich hoffe mal ihr werdet weiterhin alle brav und anständig bleiben! Denn das Heavy-Metal-Christkind kommt nächsten Monat ins Chateau! Ich freu mich auf euch am 08.12. Und zum einstimmen:
17.11. Rock und Metal im Chateau Royal
*******man schrieb:
3
Ihr wollt Rock und Metal bis der Arzt kommt? Ein Top-Swingerevent für Paare? Na, schon Kopfkino? Dann schaut mal hier: DAS Event für jeden, der unter Rock und Metal mehr als Metallica, Héroes del Silencio und Rammstein versteht! Wir sehen uns.
*******man schrieb am 7. November 2023
Soooooo Leute, es ist zum Glück wieder so weit! Nur noch ZEHN Tage und dann gilt: https://www.youtube.com/watch?
Nur für Mitglieder
25.11. Dark Party in der Villa Illusion
******iSi schrieb:
1
Kinder der Nacht! Ich warte auf euch! Wann und wo? Am 25.11. in der Villa Illusion. Lasst uns tanzen, spielen, Spass haben! Euer DJ Bassman
27798 - "Spirit of Burning Pants" & "Autumn North"
*********ants schrieb:
1
Wir wagen mal ein ganz Besonderes Experiment: EIN Festival an 2 Tagen für 2 verschiedene Zielgruppen. Hier sind wir "unter uns": Nr. 1 am 28.10.
27.10.23 Rock und Metalnacht im Chateau Royal!
*******man schrieb:
2
Hell-o Brothers and Sisters in Rock and Metal! Lust auf feinsten Rock und Metal? Und zwar ein wenig mehr als „nur“ Fear of the Dark, Warriors of the World united und Enter Sandman? Am 27. 10 ist es wieder soweit!
*********evita schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
WOAHHHH! *headbang*
[i]( 29.09.2023 )Die ROCK & METAL Nacht im Chateau Royal[/i]
*******man schrieb:
5
Die ROCK & METAL Nacht! - TRIO EDITION Ihr wollt das Beste aus 6 Jahrzehnten Rock und Metal? Und das Ganze so wie Ihr es von den Bühnen der großen Festivals wie dem K.I.T, dem Partysan, dem Rock of Ages, dem Wacken, dem ByH oder dem Hellfest kennt?
*******man schrieb am 24. September 2023
Nur noch FÜNF mal schlafen! Und dann heißt es https://www.youtube.com/watch?v=gsk32KiZpRk
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 21. September 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Metal Swingernight
*******Love schrieb:
2
Auf vielfachem Wunsch unserer Gäste gibt es heute wieder eine Knallharte METAL - Swingerparty vom feinsten in unserer Angel of Love Unser special DJ knallt euch zu mit dem besten von Metal, Hardrock, Klassiks, Oldies & News.
****rn schrieb am 9. September 2023
Nur für Mitglieder
Hell jea, es wird wieder legendär 🍺😁🤘
27798 - (The Spirit of) Burning Pants Festival 28.10.23
*********ants schrieb:
1
Viele von Euch kennen das Das erste Musik-Festival für die BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene - Das Burning Pants Festival Doch auch uns ist die Wartezeit bis Juli 2024 zu lange, deshalb haben wir die bewährte Kombi aus geiler Live-Musik, BDSM…
Burning Pants - ein echtes Musik Festival nur für uns!
*********ants schrieb:
3
Stell Dir vor es gibt eine Gruppe im Joyclub zum Thema "Metal & Sex", mit über 4.000 Mitgliedern, und man liest so rein gar nichts vom ersten und Einzigen echten Musikfestival für die BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene.
*********tueck schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich hab gerade auch das erste Mal davon gehört ... hammer, und dann auch bei mir in der Nähe! ...
Hellfire´s Rock Pool Party - Philippsburg (22.07.2023)
**********vents schrieb:
162
Hellfire´s Rock Pool Party Die größte und wildeste Rock Pool-Party erwartet Euch in einem der schönsten und größten Clubs der Republik: dem 5*****Club-Karree!
*****464 schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Erster Club Karree Besuch Hallo, War das erste mal im Karree . Ein echt toller Club . Nette tolle Bekanntschaften gemacht . Gerne mal wieder.
ROCKING DIAMOND!
********ents schrieb:
1
Wir dürfen euch diesen Freitag herzlich einladen: Rock-Metal-Gothic vom Meister DJ Bertl, bekannt aus unzähligen Rocknächten in MUC Special Deko, Special Food, Special Lights, Tegernseer vom Fass, Goaßhalbe Ideal auch für Neulinge und Interessierte…
ROCK UND METALNACHT AM 09.06.2023 im Chateau Royal!
*******man schrieb:
4
ROCK UND METALNACHT AM 09.06.2023 im Chateau Royal! Ihr liebt Rock und Metal? Kein Bock auf "normale" Swingerparty? Euch erwartet ein toller Club, mit allem was das Swingerherz begehrt!
*******hos schrieb am 8. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Termin ist gemerkt. Hoffentlich klappt es zeitlich 🤘🤘🤘
Hellfire´s Rock & Metal Night XVII - Philippsburg (15.04.2023)
**********vents schrieb:
143
Wir verweisen auf die zum Zeitpunkt der Veranstaltung am Veranstaltungsort geltenden Corona-Verordnungen. Diese werden umgesetzt und eingehalten. ES SIND KEINE ÜBERNACHTUNGEN IM CLUB MÖGLICH!
********2020 schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
und JETZT ALLE... *zwinker* https://www.youtube.com/watch?v=1tsw3nKDlBE
. . . Children of the dark – G O T H I C Party . . .
*******Love schrieb:
1
Das erste Mal in Bayer die Premiere in Angel of Love. . Children of the dark – G O T H I C Party. Ihr mögt es düster? Ihr mögt es laut? Ihr mögt es extravagant?
Nur für Mitglieder
ERRA in Wiesbaden am 09.03.2023
********uple schrieb:
2
Unsere männliche Hälfte wird am 09.03.2023 beim ERRA-Konzert in Wiesbaden sein. Leider will sich bisher keine pasende Begleitung finden. Hat jmd. aus der Community Interesse?
*****t69 schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
hi, gibt es hier drin ein MOTÖRHEAD - girl, das nen MOTÖRHEAD - Typen sucht ?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
25.11.2022 Rock und Metalnacht im Chateau Royal
******iSi schrieb:
6
Ihr steht auf harte Riffs, prägnante Bassläufe und treibende Drums? Von den Stones und CCR über Motorhead und Sepultura bis hin zu Stallion und Five Finger Death Punch geht es durch Geschichte des Rock und Metal!
*******man schrieb am 15. November 2022
Noch 10 Tage!
1
2
4
3