Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Aktive Musiker
Metal – Gruppen-Forum
Metal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Metal
Kulturelles
–
5468 Mitglieder
Metal
Kulturelles
–
5468 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Aktive Musiker
Metal Forum
Aktive Musiker
Fiedler, Trommler, Brüller, Noten und Konsorten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Musiker?
**********ckte2 schrieb:
251
Also wenn sich schon das ganze "langhaarige Gesocks" in dieser Gruppe rumtreibt, würde mich natürlich auch mal interessieren, wer hier selber Musik macht? Welches Instrument? Und welche Band?
*********owena schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Plattenvertrag bei namhaften Label vorhanden, ich erwarte fertige Songs in professioneller Demoqualität ... bin gespannt auf euch ...
Nur für Mitglieder
Metal-Sängerin gesucht in Böblingen
********n_89 schrieb:
1
Huhu, ich bräuchte für mein musikalisches Nebenprojekt eine Frauenstimme. Ich selbst kann diese nicht überzeugend imitieren. Die anderen Sachen mache ich alle selbst.
Nur für Mitglieder
ich hoffe,dass es euch gefällt
*******paar schrieb:
1
Man ist nie zu alt ;-) zum pogen
NEUES VIDEI
Gast schrieb:
16
Meine Band hat gestern ein neues Video veröffentlich und ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut :) Nu Metal Vibes! Liebe Grüße aus Hamburg!
*******Life schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen. . Immer diese Vergleiche "klingt wie oder klingt ähnlich wie XXX".
Nur für Mitglieder
Longlife rock n' roll
******003 schrieb:
3
...
******003 schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Es soll natürlich heißen long live rock n' roll *headbang*
TAG MY HEART
Gast schrieb:
21
Wer auf Nu Metal/Metal steht, kann gerne mal bei meiner Band TAG MY HEART vorbeischauen :) Vielleicht sieht man sich auf nem Konzert <3
Gast schrieb am 17. Dezember 2023
Super Sound und tolle Videos!
Skater/BMXer/innen für Musikvideo in Hamburg gesucht!
Gast schrieb:
4
Hier mal ein anderes Thema: und zwar suche ich für unseren Videodreh am 21.07. in Hamburg Skater-/BMXer/innen die Lust haben im Hintergrund zu fahren. Das ganze wird nicht länger als 2h dauern.
Gast schrieb am 14. Mai 2023
Ja wir suchen noch :)
Nur für Mitglieder
DEF-LEPPARD-Tribute-Projekt sucht noch Unterstützung!
*****uhu schrieb:
4
An alle Freunde des guten alten britischen Hardrocks/Melodic Metal! Mit diesem Projekt wollen wir Songs und Bühnenshow der Sheffield-Brigade möglichst authentisch reproduzieren, um das Rhein-Main-Gebiet in Schutt und Asche zu legen!
**********humpa schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
Mehr schlecht als recht. Also grundtöne gehen klar, aber bassläufe müsste ich echt üben. Habe allerdings keinen bass
Nur für Mitglieder
Gitarrist hat Lust zu jammen.
*******rri schrieb:
1
Aus diesem Grund suche ich jemanden aus dem Norden der/die Lust hat zusammen zu jammen. Ob Akustik oder Elektrik... schauen wir mal was dabei raus kommt. Gerne PN.
Homerecording - wo Veröffentlichen?
Gast schrieb:
26
Ahoi, wer kennt es nicht - Stunde um Stunde im Kämmerlein verbracht... irgendwann ist das Werk dann "Fertig" und nun?! Wohin damit?! Wo "Veröffentlichen" mir fällt spontan nur Soundcloud ein. Was kennt oder nutzt Ihr?
Gast schrieb am 13. Juli 2022
Ganz ehrlich, wenn du nur Homerecording machst und keinen Manager hast und kein Bock auf Social Media und Marketing, dann wirst du eh nichts damit…
Nur für Mitglieder
Dicke Titten!
****r30 schrieb:
21
Sooo neues Rammstein Video wiedermal draussen :) Ich finde den Text noch Amüsant :P Was meint ihr?
*******lack schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Gewohnt wenig subtil. Aber er war mit Leila Lowfire zusammen. Also weiss er wovon er "singt". ;) Allerdings auch mit Sophia T.
Nur für Mitglieder
Richard Z. Kruspe von Rammstein ist zurück :)
****r30 schrieb:
3
Guten Abend zusammen :) Ich hoffe es geht euch gut? Man hört ja immer wieder mal was über Rammstein, oder auch den Lindemann :) Jetzt nimmt es mich mal wunder wer Hier so alles Fan ist von Richard Z. Kruspe und auch von Emigrate?
**********leman schrieb am 27. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich finds cool das Richard sich außerhalb vom Rammstein auch regelmäßig austobt *rock* Ich hab bis heute auch alle Emigrate-Alben und gegenüber…
Nur für Mitglieder
Servus zusammen!
****87 schrieb:
6
Siehe Überschrift, ich wollte hier auch kurz meinen Einstand hinlegen und auch kurz meine Band vorstellen. Seit knapp 16 Jahren bin ich jetzt ein Szenewolpertinger zwischen Gothic, Metal, Mittelalter und ähnlichem schwarzen Geknödel.
****87 schrieb am 26. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Da ich als Nicht-Premium-Mitglied hier keine individuellen Danksagungen abgeben darf (Zweiklassengesellschaft! Buuuh!
Nur für Mitglieder
Lindemann- Ich Hasse Kinder
****r30 schrieb:
31
Guten Abend Zusammen :) Gerade in das Neue Lindemann Video Reingehört, mit dem Text Ich Hasse Kinder. Falls ihr den Song schon Gehört habt, wie findet ihr Ihn oder was meint ihr über den Song/ Inhalt? Zue viel Provokation mit dem Text?
******iWL schrieb am 16. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ich finde es wie fast alles Von Till und auch Ramstein sehr gelungen.
Hobby-MusikerInnen in Bremen und Umgebung
Gast schrieb:
1
Ich suche als Hobby-Schrummler Leute zum Jammen. Und vielleicht Empfehlungen für Übungsräume im genannten Gebiet. Stilistisch würde ich nichts ausschließen, da es eher um Anfängerniveau geht.
Nur für Mitglieder
Classic Rock Wie gefällt euch das
*******er6 schrieb:
10
Ich spiele in einer Deep Purple / Led Zeppelin tribute Band. Deswegen habe ich mir auch vor ca. 3 Jahren auch die Haare wieder länger wachsen lassn. Ps: Seit dem muss ich echt weniger in blödsinnige Meetings.
Gast schrieb am 12. Dezember 2020
Beitrag alt aber ich neu Das Bild erklärt wohl alles. Ich hätte sicher viel Spaß bei einem Live Auftritt und Child in Time is schon anspruchsvoll.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Musiker gesucht ...
Gast schrieb:
1
Ich Grüsse Euch... Bin auf der Suche nach Musiker im Raum WUG AN DON... Ich spiele Gitarre,... Kein Profi aber auch kein Anfänger... Richtung: Metal, Melodic, Folk, Pagan... Entweder ne bestehende Band oder für ne Bandgründung...
Drummer gesucht (Nürnberg) Franconian Black and Deathmetal
Gast schrieb:
2
Hi. Wir suchen dringend einen fähigen Drummer im Großraum Nürnberg. Wichtig wäre dass du 6/8 Takte beherrschst.
Gast schrieb am 10. Mai 2019
Hi, solltet ihr einen Sessiondrummer suchen, kann ich euch Kevin Paradise empfehlen. Schaut euch mal seinen YouTube-Channel an.
Nur für Mitglieder
Sänger und Gitarrist GESUCHT! Meldoic Hard Rock/Metal
*******ste schrieb:
1
Wir suchen Euch… Sänger und Gitarrist mit Blick nach vorne, Motivation und Leidenschaft für den meldodischen Hard Rock /Metal mit Ohrwurmcharkter! Wirhaben lange Erfahrung auf der Bühne und im Studio.
Nur für Mitglieder
Drummer Gesucht
*******anja schrieb:
3
...
Gast schrieb am 15. Dezember 2018
Schade:(. Zu weit weg. Viel Erfolg
Nur für Mitglieder
Gitarrist für Crust-Band in Tübingen gesucht
****th schrieb:
1
Da unser erst kürzlich gefundener Gitarrist wegzieht gebe ich mal hier die Anzeige auf: Wir suchen für unsere Band einen Gitarristen. Geprobt wird i. d.R. Samstags in Tübingen. Aktuell haben wir ungefähr 25 Minuten Songmaterial.
Suche Saitenquäler für Metal und oder Mittelalter Band
Gast schrieb:
2
Suche Gitarristen und Bassisten die Bock auf Metal und oder Mittelalter Musik Bock haben... in welche Richtung wir im Metal gehen ist noch offen da ich von old school über thrash bis death fast alles hör.
Gast schrieb am 17. September 2017
ach und ich komm aus Stadt Hörstel (genaueres nur per pn)
Bass-Anfängerin sucht... (PLZ 90, Nürnberg)
Gast schrieb:
7
Mich hat vor einigen Monaten der Rappel gepackt und ich hab beschlossen, Bass zu lernen. Der kleine Bruder, der daran direkt schuld ist, weil er mir monatelang damit aufn Keks gegangen ist, hat mir seinen Bass geliehen und ein paar Sachen erklärt.
Gast schrieb am 3. Januar 2017
Kennt wer eine Seite, wo man sich die Tabs für "Shadows of the Dying Sun" von Insomnium für TuxGuitar runterladen kann?
Schätzchen vielleicht abzugeben
Gast schrieb:
1
Ich möchte mal vorsichtig in die Runde Fragen, ob es da draußen solche verrückten Musiker gibt, die vielleicht an meinem Schätzchen Interesse haben. Ich hab die 12 Saiter Ibanez und die Jam und würde mir gerne die 8 Saitige Ibanez kaufen.
Verkaufe aktiven Bass Ibanez ATK400
Gast schrieb:
4
Ich hoffe, es ist ok hier einen Verkaufsthread zueröffnen: Ich biete hier einen Ibanez ATK400 Bass an. Das Instrument ist schon eine kleine Rarität, weil er aus der Korea-Serie stammt, also kein Chinaprodukt ist.
Gast schrieb am 24. Juni 2016
Dann sollte der Thread evtl mal gelöscht werden.
Region 26.... Musiker(herz) gesucht. Gerne Anfänger!
Gast schrieb:
3
Ich habe vor kurzem mit der E-Gitarre angefangen und suche nun jemanden, der meine Leidenschaft für Musik teilt. Ich suche nicht speziell für eine Band!
Gast schrieb am 15. März 2016
Unter "was mag ich" ;) *edit Ahh. kann seinn, dass das Profil noch nicht aktualisiert ist. Habe ich heute erst dazugeschrieben. LG
Nur für Mitglieder
Dritte Band für Gig gesucht!
******607 schrieb:
6
Ich kopiere mal unseren Facebook-Aufruf hier her: Dort könnte euer Bandname stehen! Am 11. Juni 2016 findet das dritte "Rock in Scharnhorst" statt.
******607 schrieb am 16. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Rien ne va plus! Der Einsendeschluss ist erreicht und ab jetzt nehmen wir KEINE weiteren Bewerbungen für das Rock in Scharnhorst 3 mehr an.
Metal dj gesucht
Gast schrieb:
4
09.15 das wochende einen DJ für metal swinger Party Wer hätte Interesse dazu, und brinkt genug geile metal mukke mit, an einer Bezahlung dafür sollst Natürlich erhalten, hier der link zur Party, Bitte bei mir melden LG Markus
**********lfire schrieb am 10. August 2015
Nur für Mitglieder
...Thread erlauben wir uns dann einzustampfen, zumal der DJ ja gefunden wurde. Viel Spaß und ROCK ON! Die Hellfires
Nur für Mitglieder
STayAwaY sucht Herzschlag
******607 schrieb:
2
Wir suchen Unterstützung am Drumset. Du solltest aus Dortmund oder Umgebung kommen, bock auf Hardrock bis Metal haben und laut und leise bedienen konnen. Bühnen- und ggf. Studioerfahrung sind gerne gesehen.
******607 schrieb am 30. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Seit nun mehr einer Woche haben wir einen neuen Drummer. Dieser Aufruf kann also entfernt werden. Vielen Dank!
Nur für Mitglieder
Merch in neuen Jahr...Angebot an Bands
**********eName schrieb:
2
Als Siebdrucker und Musiker kenn ich das Problem: Man will am Merchstand mal was anbieten, vielleicht auch mal 2 oder 3 Shirts, aber die Bandkasse ist tierisch klamm und die meisten Druckereien jagen einen unter 100 Shirts eher vom Hof.
******607 schrieb am 28. November 2013
Nur für Mitglieder
leider kann ich nicht anschreiben, würdet ihr das übernehmen?
Nur für Mitglieder
Metal meets Poledance...
*********epole schrieb:
3
Ich plane ein kleines Video-Projekt und suche dazu die passende Musik. Gedreht werden soll in einer alten Fabrikhalle mit Grafitti an den Wänden und Vegetation, die sich ihren Weg in's Innere gebahnt hat.
*****e31 schrieb am 28. August 2013
Nur für Mitglieder
sich wohl zwei zu kennen *zwinker*
Nur für Mitglieder
... suche neue Band...
*******ewes schrieb:
2
Hey folks, ich bin ehemaliger Gitarrist der Band `Serpent Soul` und hab wieder `Bock auf Rock`. Sprich, ich würde gerne eine neue Band in`s Leben rufen, auch gerne mit Anfängern. Raum Witten/ Bochum/ Dortmund/ Ruhrgebiet.
Gast schrieb am 24. Juli 2013
Hi, auf welchen musikstil hast du Lust? Wir versuchen gerade im Raum Düsseldorf ne Folkpunkband auf die Beine zustellen und uns fehlt ein Gitarrist.
Nur für Mitglieder
Band für Live-Gig im Club gesucht
**********lfire schrieb:
28
JA, Ihr habt richtig gelesen: Wir suchen eine Metal-Band für einen Live-Gig im Swingerclub. Am 13.April 2013 veranstalten wir die "1. Club Karree Metal-Night" und da wollen wir zusammenführen, was bislang eher ungewöhnlich war: Metal goes Club!
**********lfire schrieb am 15. April 2013
Nur für Mitglieder
...es hat geklappt! Wir hatten eine Live-Band und alles lief BESTENS!
/ Trusting Nolan /
Gast schrieb:
3
Ihr könnt mal " meine " Band TRUSTING NOLAN aus Köln auschecken! Für alle die Metal/Deathcore mögen! Einfach auf Facebook googeln oder trustingnolan. net! THX ps. Nicht zu vergessen, auf youtube nach schauen! ; )
Gast schrieb am 13. September 2012
Na da bedanke ich mich! Können jeden Support gebrauchen ;)! LG
Nur für Mitglieder
Gesucht, E-Gitarrenlehrer im Raum Leverkusen
*****CGN schrieb:
7
Habe schon ein wenig Unterricht gehabt, bin also kein blutiger Anfänger. Kann mir einer von euch einen Lehrer empfehlen oder kennt einen der Unterricht gibt? Grüße Wolf
*****CGN schrieb am 17. August 2012
Nur für Mitglieder
Frag mal nach, kannst ja dann hier schreiben ;) Vielen Dank im Vorraus. Wolf
Band sucht Bass
Gast schrieb:
5
Wir zwischen 27-38 suchen noch einen Bassisten. Proberaum befindet sich in Grefrath Oedt und den teilen wir uns mit…
Gast schrieb am 14. Juli 2012
Und hättest du Lust bei uns vorbei zu kommen?Mal spielen?
Gitarrist sucht Band in Rhein Main
Gast schrieb:
2
Hey ich hätte richtig lust wieder etwas zu machen. Hab mir gerade mal wieder "Still Crazy" angesehen und es ist echt…
*******_DU schrieb am 13. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Schade - leider nicht in Duisburg hätten wir ein duo schon mal gehabt LG Wolfgang
Amazing talents !!!!
Gast schrieb:
13
Mit Sicherheit habt Ihr auch schon das ein oder andere Talent im Internet entdeckt, daß Euch schlicht den Atem genommen…
Gast schrieb am 16. Juni 2012
Wie süß sind denn diese Kids <3
Drummer wanted im Duisburger Raum !!
Gast schrieb:
3
Drummer in Raum Duisburg und Umgebung. Musikrichtung: Metal/Trash/Rock.
Gast schrieb am 7. August 2011
spiele seit 25 Jahren Metal in diversen Combos ... Professionelles Equipment, Stuidio und Bühnenerfahrung sind reichlich vorhanden.
Ibanez RG 590
Gast schrieb:
7
Vielleicht kennt sich ja jemand mit Gitarrenpreise aus. Und zwar geht es um die Ibanez RG 590, die jetzt mittlerweile…
*********Kiel schrieb am 5. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Entscheidend is nicht so sehr ob die Klampfe ne Macke (Lack) hat sondern eher wieviel sie bespielt wurde.
E Gitarre gesucht
Gast schrieb:
30
Ich hoffe ich bin hier richtig. ich suche verzweifelt eine kauf empfehlung für eine E-Gitarre.
Gast schrieb am 22. Juni 2011
Was ist es nun für ne Gitarre geworden? Die RG321 hab ich auch in schwarz.
Saltatio Mortis - Noten im Internet?
Gast schrieb:
5
Wir hören sehr gerne Saltatio Mortis und unsere Sie spielt Querflöte.
****ack schrieb am 16. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Es gibt ein PDF-Liederbuch namens "Codex Verus" im Netz.
Drummer wanted !!!!
Gast schrieb:
2
Kennt oder hat von euch jemand ne gute Metal Kapelle die noch nen tauglichen Drummer sucht?
*********Kiel schrieb am 3. August 2009
Nur für Mitglieder
Schade..., nicht mal ne Antwort *schweig* Dein Posting ist ja schon ne Weile her, aber ich will dir trotzdem mal schreiben.