Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
(Sexuelle) Kontakte unter Metalhead
Metal – Gruppen-Forum
Metal
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Metal
Kulturelles
–
5468 Mitglieder
Metal
Kulturelles
–
5468 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Metal + Sex - Veranstaltungen
Veranstaltungen & Konzerte
Metal, Beziehung & Alltag
Reviews & Empfehlungen & Kritik
Aktive Musiker
Fotoecke
Lounge
Archiv
Forum Suche
Metal Forum
HIER daten sich Gruppenmitglieder für die (zweit-)schönste Sache der Welt oder zu gemeinsamen Veranstaltungsbesuchen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche Frauen beliebigen Alters und (jüngere) Männer
***Va schrieb:
2
Für heiße Stunden bei Metal Sound, langanhaltende Affären, Freundschaften, Biker-Freundschaften, offene/polyamore Beziehungen oder auch sonstige Unternehmungen suche ich weibliche oder männliche Metal-Fans, Männer vorzugsweise jünger als ich, bei…
**********16034 schrieb vor 11 Stunden
*popcorn*
Nur für Mitglieder
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 7
**********lfire schrieb:
50
Auf vielfachen Wunsch eröffnen wir Euch die Möglichkeit, sexuelle Kontakte untereinander zu knüpfen. Stellt Euch kurz vor und beschreibt, was oder wen Ihr sucht. Bitte an den PLZ-Bereich halten! Diskussionen und Verabredungen bitte per CMS vertiefen!
*******nuta schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich lass mich einfach mal finden, ne Nische für mich sollte es doch auch hier geben ;) LG aus Freiburg (keine Heteros bitte)
Nur für Mitglieder
Suche für BaWü, Pratteln (CH) und gel. NRW
*******nuta schrieb:
1
Konzertbegleitung with Benefits ;) Geschlechtszugehörigkeit und Genitalien sind mir egal, nur kein*e rechte*r Spinner*in solltest du sein.
Nur für Mitglieder
Das dritte Rad am Wagen
******ars schrieb:
3
Was wird gesucht: Weiblich Bi Mit kleinem Dachschaden Stressless Motorradführerschein Du solltest halt anders sein. Wozu wird gesucht: Freundschaft+ Gemeinsame Unternehmungen Chillen Gespielin u.
*******nuta schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
reicht es dass mein Körper Weiblich ist?😂 Dachschaden, Motorradführerschein und der Rest trifft aber schon sehr zu🤪
Nur für Mitglieder
Balve 5.10.
********on49 schrieb:
1
Bin am Wochenende in Balve beim BlackHole Fest! Suche eine Beschäftigung für Samstag Vormittag, sei es sexueller Natur oder Saunabesuch etc. Schwarz metallischer Gruß, Tobias
Nur für Mitglieder
Summerbreeze 2024
********ctum schrieb:
59
Hey Metalgemeinde, wen von euch trifft man denn dieses Jahr auf dem summerbreeze?
*********tem89 schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Hell Yea! Spontan dieses Jahr auch wieder dabei! :)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Auf nach Wacken am Sonntag!
****r30 schrieb:
10
Guten Abend Liebe Metal gemeinde :) Hoffe es geht es gut? Und Ihr hattet einen angehnemen Tag? Wie mein Titel schon sagt, mache ich mich von auf zum Wacken, von nunja WEIIIIIIIT her, also aus Basel!
******686 schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Hi *headbang* Wir reisen am Montag aus der Heidelberger/Mannheimer Gegend an. Eine geile Zeit wünsch ich und man sieht sich dort *zwinker*
Nur für Mitglieder
Raum PLZ 2
********el75 schrieb:
2
Glaubst du an große Anziehungskraft auf den ersten Blick? Oder willst du noch einmal vorbei schauen? Willkommen im oberflächlichen Reich des Onlinedatings. Willkommen ist eine Frau, die tiefsinnig, offen, ehrlich und direkt ist.
*********eDave schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
Nabend ihr Freunde der akustischen Metallurgie.
Nur für Mitglieder
Raknarök Festival
*******eid schrieb:
20
Hallöchen, wer ist auch beim Raknarök Festival?
*******ver schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
Geil war das Ragnarök , auch wenn ich keine Joyler getroffe habe, aber dafür andere alte Bekannte *headbang*
Nur für Mitglieder
21.03.24, Matrix Bochum „Leaves Eyes“
******x_C schrieb:
3
Hallihallo in die Runde Für das oben genannte Konzert habe ich noch ein Ticket übrig, das ich sehr gerne abgebe oder mir eine sympathische Begleitung wünsche. Du hast Freude an dieser Musik und bist nicht auf den Mund gefallen. Alles Weitere per CM.
******x_C schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
Ich habe das Gesuch schon vor ein paar Tagen ganz allgemein im Joy gepostet.
Nur für Mitglieder
Dieses We
********en87 schrieb:
2
Hey ho. ist heute Iwas los in Berlin?
**********rnity schrieb am 16. März
Nur für Mitglieder
*modda* Hab das Thema mal in den passenden Forenbereich verschoben.
Nur für Mitglieder
Treffen
*********nchen schrieb:
2
Wer hat Lust auf ein Treffen am Samstag 16.3.24? Gerne in Verbindung mit Metall- Livemusik. In Konken laden die Matallheads zu bester Livemusik ein. Ich würde gerne jemanden mitnehmen oder dort treffen, danach kann alles passieren... muss aber nicht.
*******982 schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
Und was spricht gegen den Bereich Dates & Events?
Nur für Mitglieder
Treffen
*********nchen schrieb:
1
Wer hat Lust auf ein Treffen am Samstag 16.3.24? Gerne in Verbindung mit Metall- Livemusik. In Konken laden die Matallheads zu bester Livemusik ein. Ich würde gerne jemanden mitnehmen oder dort treffen, danach kann alles passieren... muss aber nicht.
Nur für Mitglieder
FullForce 2024
****_CD schrieb:
15
Wer ist dieses Jahr auch auf dem Fullforce? Ich freue mich schon riesig darauf. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bier treffen.
**********auvag schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
So hab alle gefragt die ich kenne. Ich werde wohl oder übel alleine fahren müssen. Eventuell kommt eine Freundin Samstags dazu.
Nur für Mitglieder
Metal Franconia
*****985 schrieb:
12
Bald ist es wieder soweit wer kommt mit aufs Metal Franconia nach Geiselwind 😈🤘🤘
*******ver schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
Fest beschlossen ,
Nur für Mitglieder
29.02.24 U.D.O. Oberhausen
******x_C schrieb:
3
Für das oben genannte Konzert habe ich noch ein Ticket übrig. Ich würde mich sehr über eine sympathische Begleitung freuen. Bei Interesse bitte CM.
*****l64 schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
*heul* zu weit weg, ich wäre sofort dabei! Habs auf Wacken erlebt, einfach geil !
Nur für Mitglieder
Tolminator Slowenien ( ex Metaldays Gelände) wer fährt h
*****985 schrieb:
3
Werde wie seit 2009 wieder nach Slowenien fahren. Wer fährt noch runter vielleicht trifft man sich auf ein Bier oder so am Strand oder vor der Bühne 🤘
****n72 schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Bin auch wieder dabei *headbang* Ticket hab ich schon letztes Jahr auf Tolminator 1 gekauft :-)
Nur für Mitglieder
Saunabegleitung gesucht ...
*******_HL schrieb:
5
Für regelmäßige gemeinsame Saunagänge. Ich hab es satt ständig allein zu gehen und vllt hat jemand aus dem Raum Schleswig-Holstein Lust mich zu begleiten?
*******_HL schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Das gleiche gilt für dich! 😊 Aber: was nicht ist kann noch werden!
Nur für Mitglieder
Westerwald - PLZ 56*** Kinky Leute gesucht
*******one schrieb:
1
Ich möchte meine sozialen Kontakte mit Personen ausweiten, welche ebenfalls Interesse im Bereich BDSM haben. Dabei ist mir Sexualität, Vorlieben, Alter, Single, Paare etc. erst mal unwichtig.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wintermelodei - Black Metal Tagesfestival
********reki schrieb:
1
Quasi kurzfristig aber trotzdem einfach mal neugierig - Ist heute zufällig noch jemand auf der Wintermelodei in Münster Westfalen anwesend?
Nur für Mitglieder
Apokalyptische Reiter München (26.12.2023)
*****114 schrieb:
1
Ich werde dort sein, vielleicht findet sich ja jemand der Lust auf ein Bierchen Vorort hat :) Lg
Nur für Mitglieder
Insomnium, Zeche Bochum 20.11
********reki schrieb:
6
Hey Freunde des guten Musikgeschmacks!
****eri schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Ach, das ist ja heute. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Vielleicht bis später ;)
Nur für Mitglieder
Wir sind
****29 schrieb:
3
Am 9.11.23 beim PAIN Konzert und am 18.11.23 beim Wolfsfest im Hellraiser Leipzig zu treffen.
****29 schrieb am 16. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Das tun wir... letztes Jahr haben wir am gleichen Ort Herrn Tägtgren schon mit Hypocrisy gesehen. War der Hammer und wir erwarten Ähnliches *headbang*
Nur für Mitglieder
Kinky Circle Pit - Frankfurt/Mainz/Mannheim
*****_86 schrieb:
9
Gude, Hi! Möchte mich hier mal ein bisschen aus der Versenkung ziehen und meine beiden Liebsten, Metal und Kink, zusammenführen. Hätte Lust auf Kontakte mit Gleichgesinnten im Raum Frankfurt/Mainz/Mannheim.
*****_86 schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Im Moment viel Black Metal, eher den depressiven, atmosphärisch-melodischen Richtung Blackgaze & Post Black, ansonsten gerne Doom, Stoner und…
Nur für Mitglieder
Osnabrücker land
****ek schrieb:
1
Hoi😊ich selbst bin oft in dieser Region unterwegs. konzerte und feste. wer lusthat auf Kontakte schreibt gerne Nachrichten😊
Nur für Mitglieder
Konzert-Partnerin Raum Norddeutschland
********loco schrieb:
4
Ich bin Metalhead seit 35 Jahren und habe schon mehr als 100 Konzerte gesehen. Festivals sind eher nicht mein Fall, Stadien auch weniger, außer es ist ein Konzert von Rammstein oder Maiden.
******x_C schrieb am 18. August 2023
Nur für Mitglieder
Schade, wie immer zu weit weg.
Nur für Mitglieder
Burning Pants 5-7 Juli 2024
*******n_M schrieb:
1
Welche Sie hat Lust und Zeit? Ich reise Donnerstags an und zurück am Montag. Mein Grund zu dieser Veranstaltung ist die Lust an der Musik, tolle entspannt Menschen und ein gut organisiertes Festival.
Gemeinsam auf Konzerte in Hamburg
Gast schrieb:
6
Ich bin Malte und wohne erst seit knapp über einem Jahr in HH. Ich gehe sehr gerne auf Konzerte und wollte fragen, ob sich hier auch regelmäßig Leute aus Hamburg zu Konzerten treffen.
*******ne66 schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Und zack- gibt es den User nicht mehr *rotfl* Kaputtgemosht...
Nur für Mitglieder
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 9, Fortsetzung
*******en74 schrieb:
4
Für mein liebeshungriges Weibchen suche ich in Ostbayern: Sie würde sich freuen, einen interessanten Mann kennenzulernen, der tiefsinnige Gespräche mag mit Kuscheln, Knutschen, evtl. mehr.
*******en74 schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wer schreiben mag, bitte als PM, also ClubMail halt...
Nur für Mitglieder
Feuerschwanz + Warkings
*********ater schrieb:
5
Morgen Abend geht's ins Capitol nach Hannover! Feuerschwanz & Warkings geben sich die Ehre. Jemand von uns auch dort unterwegs?! 🤘
********oehe schrieb am 12. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich werde Feuerschwanz auf dem Rockharz genießen :) Aber viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Kennen lernen
**ha schrieb:
18
Wer ist der Single Metal Fan, Den Ich immer noch nicht kenn '? Dominant kann Er ruihg sein, fällt Mir gerade dabei ein. Seine Augen faszinieren, werd ' Mich gern ' Darin verlieren. Wollen Wir Uns treffen dann, hat Er dunkle Kleidung an.
*******1860 schrieb am 21. April 2023
Nur für Mitglieder
Hi zusammen, hatte mich schon bei neu im Forum vorgestellt.
Nur für Mitglieder
Spaß im Taunus (PLZ 6....)
****82 schrieb:
1
Ich bin zwar nicht mehr der Neue hier in der Runde, aber ich komme immer noch aus dem Taunus und möchte hiermit meinen bereits ein Jahr alten Post erneuern. ;-) Ich bin Baujahr 1982 und somit 41 Jahre jung.
Nur für Mitglieder
Wikinger aus 46***
*******pass schrieb:
2
Bevor ich hier noch wegen Inaktivität gekickt werde, versuch ich einfach nochmal mein Glück ... Hier nur ein kurzer Auszug von mir, auf meinem Profil gebe ich einen tieferen Einblick über mich...
*******pass schrieb am 31. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
auf meinem Profil gebe ich einen tieferen Einblick über mich (und ja meine )... Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen *sorry*.
Nur für Mitglieder
Der Bär aus dem Taunus (PLZ 6....)
****82 schrieb:
1
Ich bin der Neue hier in der Runde, komme aus dem Taunus und wollte diesen Bereich des Forums mal mit dazu nutzen mich kurz vorstellen. Wer bist'n Du? Ich verweise Euch gerne auf mein Profil, aber hier eine kurze Zusammenfassung.
Nur für Mitglieder
PLZ Bereich 3 ...
*********owena schrieb:
3
Da gehört auch Gießen dazu... nur falls es in der Nähe Paare oder Damen gibt... BDSM Bezug wäre nice...
Gast schrieb am 20. Dezember 2021
Auch hier nochmal ein Danke für die Aufnahme. Komme aus Nähe Magdeburg. Würde mich freuen jemanden in diesem Forum kennen zu lernen.
PLZ 7 Sex Kontakte
Gast schrieb:
1
Bin neu hier. Wohne in Stuttgart, bin 48 und würde mich über weibliche Kontakte aus der Umgebung freuen. Grüßle Berni
Nur für Mitglieder
Kontakte im PLZ-Bereich 2....
********KiBj schrieb:
7
Da das alte Thema bzgl. Sexdates in PLZ-Bereich 2... geschlossen wurde, haben wir uns gedacht: Wir machen es einfach wieder auf! etwas aufregendes, etwas prickelndes! Vielleicht meldet sich ja tatsächlich jemand.
********KiBj schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich dachte, dass hier ist eine Musik-Gruppe... Für Sexkonrakte gibt es ja diverse andere Gruppen. Ja, aber Sexkontakte unter Metal Heads ?
Nur für Mitglieder
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 9
**********lfire schrieb:
46
Auf vielfachen Wunsch eröffnen wir Euch die Möglichkeit, sexuelle Kontakte untereinander zu knüpfen. Stellt Euch kurz vor und beschreibt, was oder wen Ihr sucht. Bitte an den PLZ-Bereich halten! Diskussionen und Verabredungen bitte per CMS vertiefen!
******ker schrieb am 19. Mai 2021
Nur für Mitglieder
9 Hoffentlich ist nach Corona wieder mehr los. Wir mögen ausser Metal auch noch Punk.
Nur für Mitglieder
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 4
**********lfire schrieb:
32
Gast schrieb am 13. April 2021
Komme eigentlich aus dem Raum 57, bin aber eher im Pott anzutreffen ,Essen,Oberhausen etc. Cafe Nord usw.
Nur für Mitglieder
Spontane Dates, ja oder nein?
*******or79 schrieb:
30
Was haltet ihr von spontanen Realdates, anscheinend redet jeder davon aber die wenigsten machen es tatsächlich. Freu mich auf eure Meinungen.
**********Light schrieb am 25. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Die Sympathie und die Seele ficken eben mit😉 Das schließt doch Spontane Treffen nicht aus ...
Nur für Mitglieder
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 6
**********lfire schrieb:
42
****eau schrieb am 22. August 2020
Nur für Mitglieder
Hi Folks ... hier ist lange nix mehr passiert ... nun denn ich starte einfach mal einen weiteren Versuch! Ich bin auf der Suche nach einem Mädel ...
Nur für Mitglieder
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 5
**********lfire schrieb:
40
Gast schrieb am 29. März 2019
Moin Moin in die Runde , Metal bekloppter 48' wäre Erfreut hier über das Forum nette Kontakte Knüpfen zu können, bevorzugt Weiblich *mrgreen*…
Nur für Mitglieder
Sexuelle Kontakte unter Metalheads schweiz *schweiz*
*********immel schrieb:
9
So Schweizer Metaller und Metallerinnen suchet findet euch
*******m93 schrieb am 22. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Genial . *g* Am greenfield debi? *rock*
Nur für Mitglieder
Sexkontakte unter Metalheads in Österreich
**********lfire schrieb:
10
Auch wir suchen Menschen die mit dieser Musikrichtung etwas anfangen können. Es kann doch nicht sein dass sich im der Umgebung von Wien nichts in diese Richtung abspielt. Wir würden uns freuen
*****duo schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hi sind neu in der Gruppe aus Wien hören alles was so gefällt *zwinker*
Nur für Mitglieder
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 1
**********lfire schrieb:
4
********ings schrieb am 6. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Wie immer fort Free Concert, heute eine Punkband, meine Erfahrung ist das immer eine Überraschung ist, wer hat lust drauf? lg
Privat
*************** schrieb am 27. März 2018
Nur für Mitglieder
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 3
Gast schrieb:
2
Gerne auch gemeinsame Konzert und Festival Besuche möglich mit Happyend grins
*******oxin schrieb am 21. März 2018
Nur für Mitglieder
Neue Leute gesucht. Auch für "Normale" Unternehmungen^^
Nur für Mitglieder
Sexkontakte unter Metalheads PLZ 8
**********lfire schrieb:
14
Gast schrieb am 28. November 2017
evtl findet sich hier das passende gegenstück für shootings und/oder mehr?
1
2