In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde dieses Mal zu folgendem Thema befragt: Was hat Sex mit Liebe zu tun? Diese Frage wollen wir auch an euch…
zum Thema
Video und Beleuchtung21
Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder…Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder anderen Videofilm zu drehen. Ein grosses Problem ist für uns aber das Filmen im Haus.
Ok ich weiß, ich liebe die Jungs abgöttisch und es ist grobschlächtiger Blödsinn, aber die schaffen es von Video zu Video einen drauf zu setzen. Das Ding hier ist einfach nur ein Kracher (und passt perfekt in den Joyclub ):
Habe die Boys dieses Jahr das erste mal gesehen.
Und ganz Vorurteilhaft, wollte ich sie eigentlich nicht sehen, weil Glam Metal?? NEVER!
Aber meiner Frau zu liebe mal rein schauen. UND BAM! Mega geiler Sound und die Texte einfach nur "geil"!
Sie wollte dann gehen weil´s ihr zu doof war, aber wir blieben weil ICH es wollte!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.