Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex auf einem Festival?52
Die Festival-Saison geht wieder los! Zwei Sachen, die ich in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivals und Co.

@Blutsauger
Und, wie war's auf dem Ragnarök? neugierigist

Bei mir fängt die Festivalzeit erst Anfang Mai wieder an, da geht's auf's Rockhard. Danach D:O:A...und dann mal schauen, evtl. Summerbreeze.

Bin immer noch traurig, daß es das Up from the Ground nicht mehr gibt - das war eines der schöneren und entspannteren Festivals *traurig*
Es war richtig klasse.
Ziemlich voll.
Freitag Nacht (eher Samstag früh) gings bis gut vier Uhr, leider hatte ich da so Halsschmerzen, dass ich so um eins oder so ins Auto zum Schlafen bin.
Ok, es hat wohl auch eine Rolle gespielt, dass ich nicht allein ins Auto zum Schlafen bin *g*

War ein tolles, auch friedliches Festival. Nächstes Jahr soll es drei Tage lang gehen, da muss man sich mal nach ner Dusche umschauen, auch wenn jetzt schon wohl der eine oder andere Härtner im Fluß gebadet hat......

Das mit dem UFTG ist wirklich schade. War eine schöne Location für so ein Festival.

Freu mich jetzt erstmal auf den Waldschrat und danach freu ich mich noch mehr auf den Eisenwahn.
*******uol Mann
177 Beiträge
Jap Wacken ausverkauft!

Aber es ist wahrscheinlich vernünftiger wenn ich dieses Jahr sowieso nicht fahre! *snief*

Gibts jemanden der aufs "NovaRock" fährt?
Oder "MetalCamp"?
Ich habe auch noch keine Wacken Karte da es mit den Mitfahrern dieses Jahr sehr unsicher ist. Aber meiner Erfahrung nach bekommt man noch vor dem Eingang auf dem Schwarzmarkt Karten für weniger Geld als im VVK.

Vielleicht mache ich das so.

Ebay ist im Moment eh nur Abzocke. Erstmal den Markt beruhigen lassen *zwinker*
sehr früh...
Ob das an Iron Maiden liegt das schon ausverkauft ist???

Ich hab meine Karte schon laaange... und leider auch keine mehr über. Wir bestellen die immer gleich als Christmas Paket---dann ist Frau auf der sicheren Seite *zwinker*
Obwohl 99€ plus Versand sind kein Geschenk mehr *snief*

Mal sehen wies dieses Jahr wird...letztes Jahr war ja Wettertechnisch gruselig---der vorbestellte Metalheadz Zeltplatz konnte nicht genutzt werden und wir waren überall verteilt...
Und es war irre voll...soll ja dieses Jahr noch mehr werden... Na mal sehen. Vl ist es dann auch mein letztes Wacken.

Greetz

In metal we trust^^
***79 Mann
2.617 Beiträge
jup
e-bay is wirklich zwecklos...aber 4Monate vorher ausverkauft is auch irgendwie unnormal...das kann nicht an Maiden oder einen sonstigen einzelnen Band legen....das billing is halt extrem geil dieses Jahr. Ich werde wohl auch die Alternative wählen müssen kurz vorher nach dem Tik zu schauen

*rock* pommesgabelnde Grüsse
Naja, ob Iron Maiden oder nicht. Ich denke bzw. habe mal gehört dass sie jetzt wohl bei 60.000 Karten aufhören. Ein Jahr waren es mal mehr und das ging überhaupt nicht. Letztes Jahr war sehr geil fand ich. Wetter ging zum Glück. Hatte rechtzeitig aufgehört zu regnen und wir sind glaube ich Donnerstags angekommen ...

Naja, wegen den Bands fahr ich schon lange nicht mehr hin. Eher wegen dem Spaß, dem Kennenlernen der Leute und so weiter ...

Naja, wir werden sehen *zwinker*
doa
@******ona
du ... hast .. eine .. karte für doa? japs .. im ernst? .. *ACK!*. das war ja dieses jahr schon ausverkauft, bevor man "vorverkauf" sagen konnte :/.

*neid*

*baeh*
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm festivals... I war bis jetzt nur auf einem :(... Meistens fahren die Leutz nicht dorthin wo ich hinwill :(... Oder man hatte einen Partner, mit dem das nicht möglich war :(... Schas
Festivals waren es im Laufe der Jahre doch einige...

Monsters of Rock
W:O:A, meine Nachbarschaft, Schwabbel mach weiter so
Rock am Ring
Loreley
Roskilde
und und und

Metal forever

Der "Neue"

Stargazer63
Rock Hard
Desdemona, sag mal hallo, wenn Du auf dem Rock Hard Festival bist! Ich arbeite da!
Bisher besuchte Festivals waren bei mir:

Wacken
Party.San
Ragnarök
Winterbreath
Summer Breeze
Ways of Darkness
Zabbaduschder (C U am Grill ^^)
Up From the Ground
Doom Shall Rise
und das
Headbangers..

Also eher die kleinen... Aber dafür geht´s da auch wesentlich gemütlicher zu... Wacken ist mir persönlich zwischenzeitlich einfach zu groß...
Wer in der Nähe wohnt...
...könnte mal das Rage Aagainst Racism in Duisburg anchecken. Da spielen mehrere lokale Metal bands und ein oder 2 Bands, die schon ein klein wenig bekannter sind und auch nen Plattenvertrag haben.
Das Festival kostet nichts und wenn das Wetter schön ist, wird es sehr gemütlich!
Wer besucht With Full Force?
Also die letzten Jahre war Wacken Programm!

Dies Jahr werd ich auf jeden Fall mal zum 'With Full Force', wer von euch ist auch da?

*party*

Alex
***ki Mann
57 Beiträge
Hab bisher leider noch nicht zu einem Festival geschafft. Letztes Jahr war Wacken geplant das zeitlich leider nicht passte genauso wie in diesem Jahr *snief*
@Honk1971
Mach ich gern!
Wo arbeitest Du denn dort? Dann sag ich mal "Tach" *zwinker*
Wacken
wer auf dem WOA ist kann ja mal posten ob wir da ein "internationales Joyclubtreffen" machen wollen:)

Wir können auch als Mannschaft beim WOA Soccerturnier mitmachen...Scherz^^

Greetz
Petra
In Wacken bin ich dabei. Wird bestimmt Lustig so ein internationales Treffen und wohl bisher einmalig sein.

Stargazer63
*schluchz*
Wünsche allen die dieses Jahr nach Wacken fahren, jetzt schon mal viel Spaß.
Für mich wird es dieses Jahr nichts.

Hab im Sommer einen großen Umzug vor mir und alles geht ned...

Also ihr lieben...

Feiert für mich mit*grins*

Und treibt es ned zu doll*gg*

PS: ja ich weiß wir haben erst Anfang April.....

LG
@desdemona
Ich arbeite auf der Bühne, genauer gesagt für die Firma, die dort die Verstärker und so stellt, für Bands, die das nicht selbst mitbringen (können). Samstag bin ich allerdings nur bis nachmittags da, weil ich abend noch nen Auftritt mit meiner eigene Band habe.
Vielleicht siehste mich ja während eines Umbaus, dann ruf einfach "Holger"! *zwinker*
@Honk1971
Jepp, das mach ich!
Wenn dann eine 'junge Dame' mit Bier, Flecktarnhose und rot-schwarzen langen Haaren vor der Bühne rumhüpft und Deinen Namen brüllt...dann bin ich das *wink*
@desdemona
Ich werde drauf ac hten! *g*
*****tus Mann
26 Beiträge
Also wir stehen eher auf "kleinere" festivals mit so 200 bis 1000 besuchern. Ist immer ne geile, familiäre atmosphäre und die (newcomer)bands sind meisz auch nicht schlecht.
*********rost Mann
13 Beiträge
Also war bisher immer auf dem WOA (mehrere Jahre) , dann noch auf dem Rockharz.....naja und dieses Jahr ist aufjedenfall wieder WOA dabei und dann noch das Metal-Bash
Race Against Racism
Hab ja schon das Festival hier in Duisburg erwähnt!

Dieses Jahr spielen da Scar Symmetry und Dew Scented.

Das Ganze findet am 24.5. statt und kostet nichts!

Wer dahin geht kann mich mal besuchen. Ich wohn direkt um die Ecke! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.