Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivals und Co.

Ganz klar:
WACKEN...
Da freue ich mich schon drauf...
Genau wie die letzten Jahre, wird es sicher wieder der Knaller, auf das wir nicht wieder im Matsch versinken...

Lieben Gruß,
Val-Sie
"Vorglühen" für Wacken ;)...
...kann man am 30.5 in Hamburg im Kaiserkeller *g*
Wacken ist festes Programm.
Ich habs nicht weit und bin 100%tig dabei.
Am 30.5. bin ich auch im Kaiserkeller.

Rose
BYH
geht eigentlich heuer keiner aufs bang your head in balingen?
ich trau mich immer nur so unter androhung von harten strafen in bayrisches hoheitsgebiet *ggg*
DOA
ist eigentlich bei irgendwem geplant auf das Dungeon Open Air (http://www.schwarzes-dithmarschen.de/doa/index.php) im hohen Norden (dellbrück/dithmarschen) zu gehen?
ich such derzeit einen weiteren grund, ausser der band aardvarks, um dort hin zu pilgern *zwinker*
Tja....
.... ich sage nur W - A - C - K - E - N!!!!! *freu2*

das geilste was es gibt xD und wie jedes Jahr bin ich auch dieses Jahr dabei *letzteswort*

*cheers*
*********fchen Frau
75 Beiträge
@sexyallgaeu
..wir könnten uns beim BYH über den Weg laufen..
wie könnt ich mir JUDAS PRIEST entgehen lassen.. *lol*
und da kommt ja auch noch das KISS Konzert, auf das ich mich riesig freue..
huiii, da werd ich auf einen Schlag wieder jung!!
Leider entgeht mir das ZZTop Konzert auf dem Hohentwiel.. da ich mir zu der Zeit auf dem amphi festival in Köln die Ohren wegblasen lasse.
********mind Frau
415 Beiträge
!!!magic circle festival !!!!!
HAMMERBILLING!!! *top*

Wer fährt hin? Grübel noch, da ne Woche später das Rockharz ist.

Magic Circle Music
Proudly Presents
The Magic Circle Festival 2008
“The Kings Of Metal 20th Anniversary Event”*wiegeil*
Bad Arolsen, Deutschland

4 Tage voller Metal-Wahnsinn
20.000 Freibier
20.000 Kopien der neuen MANOWAR Single werden verteilt
4 Custom Built Chopper der Bandmitglieder werden verschenkt
6 komplette Classic MANOWAR Alben werden live gespielt
Nur 80 EURO für das größte Heavy Metal Ereignis des Jahres

Thursday, July 10, 2008

17:30 - 18:15 BENEDICTUM
18:45 - 19:45 MSG
20:15 - 21:15 TED NUGENT
22:00 - 23:15 ALICE COOPER

Friday, July 11, 2008

11:45 - 12:30 KOBUS
12:50 - 13:35 STORMWARRIOR
13:55 - 14:40 JACK STARR
15:00 - 16:00 BRAZEN ABBOT
16:20 - 17:20 DORO
17:40 - 18:40 W.A.S.P
19:00 - 20:15 GOTTHARD
21:00 - 00:00 MANOWAR

Saturday, July 12, 2008

10:15 - 10:45 WINNER BOTB
11:05 - 11:35 SIXTH SENSE
11:55 - 12:25 MOB RULES
12:45 - 13:30 TITANIUM BLACK
13:50 - 14:35 BELOVED ENEMY
14:55 - 15:40 HOLYHELL
16:00 - 16:45 MAJESTY
17:15 - 18:30 DEF LEPPARD
19:00 - 20:15 WHITESNAKE
21:00 - 00:00 MANOWAR
*********rgeil Paar
150 Beiträge
War etliche male auf Dynamo aber auch die letzten 3,4 Jahre auf Fields of Rock in Holland, sage nur: geil, geiler, am geilsten!
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Operation Balingen
Auf dem Messegelände Balingen findet am 27/28 Juni ein Festival der besonderen Art statt.

Hoffe das ich jetzt hier keinen alten Hut rumgehen lasse. Aber lieber doppelt gepostet als Festival verpaßt.

http://www.bang-your-head.de:80/english/ehome.php

LG
Jeronimo
*********Lust Paar
57 Beiträge
Hellyeah. näxtes WE ist es soweit...
... wollen wir uns nu mal auf ein Bier treffen auf dem RockHard Festival ??? *huch*
***re Frau
544 Beiträge
Noch 1,5 Tage!!!!!!! Ich freu mich kringelig!!!
Bier? Immer her damit *ggg*
***re Frau
544 Beiträge
Hell Yeah!!
Das war mal wieder richtig geil. Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei. Mein persönliches Highlight: Die Karavane am Samstag Abend. Wir haben mit 5 Leuten angefangen, am Ende warens so 30 - 50. Die Karavane zieht weiter - der Einkaufswagen brennt *crazy*
ich schätze mal es war, gut? *zwinker*
***re Frau
544 Beiträge
Absolut!!
AALLSSOO........... Hurricane 2007 und dieses Jahr auch wieder...scheiss auf Wetter...lol....eventuell noch das Area4...liegt schön dicht vor der Haustür...*rock*
Ich nicht.
Hab keine Karte mehr bekommen.
Aber ich geh dafür auf's Summer Breeze.

Aah...alles was mein schwarzes Herz begehrt.
Von Megaherz über Korpiklaani und Ensiferum bis zu Midnattsol. Und dann auch noch Primal Fear und ASP.

Das Leben kann so prachtvoll sein! *ggg*
********ghts Mann
20 Beiträge
Ich kenne bisher nur Wacken des letzten Jahres und das Traffic Jam in Dieburg.

Wie im anderen Thread schon gepostet, werde ich dieses Jahr wieder in Wacken sein, mitsamt meiner besseren Hälfte. *freu*

Abgesehen davon würde ich mir irgendwann gerne mal das Summerbreeze, Rock am Ring oder auch die ganz dunklen Festivals wie das WGT ansehen.
Treibt sich einer von hier auf dem Waldschrat rum?
Party-san
werd da dieses Jahr mein 9. mal dort sein und es ist immer wieder genial auch wenn es immer größer wird und nicht mehr der kleine Haufen ist, der es mal war.
... und heute sind meine Karten für das Feuertanz-Festival gekommen!
YES!
BYH....
...wir kommen!!!!!
die vorfreude ist riesengroß, die karten sind bestellt und das bier wird frühzeitig kaltgestellt!!!!!

Sind inzwischen andere leute auch auf dem fest oder traut sich keiner zu outen:-)
See you on byh
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
KISS / 10.06. / SAP Arena Mannheim
Eigentlich fast ein Pflichttermin für mich als Kind der 80er.

Paul Stanley & Gene Simmons (die wohl längste Zunge der Rockgeschichte) gaben sich mit Eric Singer am Schlagzeug, sowie Tommy Thayer an der Lead-Gitarre zum 35. Jahrestag ihrer Live-Geschichte die Ehre.

Natürlich war es ein "Best Of" und nicht zu vergleichen mit dem Metal, wie er heute gespielt wird - doch können die "alten" Herren durchaus mit dem "jungen Gemüse" von heute mithalten.

Schon zu Beginn kochte die Halle.
Paul zeigte sich gut gelaunt als Animator, während Gene natürlich immer wieder mit seinem Zungenschlag und gespucktem "Blut" faszinierte.

Auch die obligatorischen Rauchbomben und Raketen durften nicht fehlen - und wurden - stilgerecht - von dem gegen an Alkoholismus erkrankten Ace Frehley ausgetauschten Gitarristen Tommy Thayer aus seiner legendären LesPaul verschossen.

Mit Hits aus 35 Jahren faszinieren Kiss noch heute, so brachte "I wanna Rock'n'Roll all nite" die Halle zum bersten und mitsingen. Bei "I was made for loving you" gegen Ende des Konzerts versagten Pauls Stimmbänder zwar teilweise, aber - hey! - der Mann macht mit seinen 56 Jahren noch eine durchaus gute Figur. So "flog" er an einem Stahlseil während "LoveGun" über die Menschenmassen zu einer kleineren Bühne im hinteren Bereich der Halle.

Fazit: Gigantisches Entertainment einer legendären Band, die es selbst nach 35 Jahren noch immer schafft, zu faszinieren. Live.
You want the best, you got the best...
Gene Simmons & Paul Stanley on staige
I wanna Rock'n'Roll all nite
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Kiss hätte ich ja auch gerne noch mal live erlebt. Aber ehrlich gesagt war mir der Eintrittspreis viel zu hoch.

LG
Jeronimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.