Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivals und Co.

BYH
wenn alles (tatsächlich alles) morgen gut geht kann ich des jahr noch aufs BangYourHead festival *freu* ......
war allerdings noch nie da ....
bisher immer auf "kleineren" .... eines der gemütlichsten un besten die letzten jahre war immer das UFTG ... entfällt aber leider dieses jahr *snief* ...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
BYH wäre doch 'ne coole Massnahme für'n Gruppentreffen denk
kiss 4.6.08 hamburg
hallo pandora,
ich (sie) kann mich dir nur anschließen! *wiegeil*
habe die "alten" männer *ggg* am 4.6.08 in hamburg in der color line arena erleben dürfen und war auch total begeistert. *top*
hatte sie 1999 leider "verpasst" *umpf* und es schon fast aufgegeben sie doch noch vor der rente *gg* zu sehen.
es ist schon wahnsinn wenn sogar heutige kids voll im kiss-outfit-geschminkt mit ihren eltern sich die show ansehen und handgemachte *rock* rockmusik hören.
die show mit den pyros war echt klasse. der sound gut gemischt und die stimmung erstklassig ( jedenfalls für hamburg *grins* ).
WFF 2008
Wir gehen immer aufs With Full Force - Ist immer musikalisch ne BUnte Mischung und vom Preis her,ist es auch OK
Hi
Also meinMenne und ich waren letztes jahr beim Iron Maiden Konzi in Ludwigshafen.
Ich muss sagen, wir waren mehr als enttäuscht!

Hätten wir ein Festival gewollt wären wir dahin!
Gerade einmal 70 Minuten spielten iron maiden selber(mit Zugabe) Davor war knapp 3 Stunden irgendweche Bands oder Töchter die keine socke kannte oder mochte bis auf einige Ausnahmen!
Dann ging noch das Bier leer etc... Hatten einen Sitzplatz für mehr als 80€
Aber Blick auf die Bühne war echt mies!!!

Echt traurig sowas!!!

LG
Lonely

Aber ZZ/Top werden ich live sehen... geil...f reu... Hoff das Show besser ist!!!

Für Ac/DC würde ich meinen ganzen Hausstand verkaufen, in der Hoffnung sie kommen noch einmal nach Deutschland!!!
********cana Paar
137 Beiträge
porta_arcana waren...
...

er:

• 3x WGT
• Summer Breeze
• Rock am Härtsfeldsee
• + weitere Konzerte

sie:

• 2x BYH
• 2x Summer Breeze
• Earthshaker-Fest Geiselwind
• Rock am Härtsfeldsee
• Chiemsee Reggae Summer
• + Konzerte (nach denen hier aber ja nicht gefragt wird) *g*
RiP 2008
...wie jedes Jahr mit Regenponcho und Gummistiefeln bei RockImPark.

Seeeeehr geil: RageAgainstTheMachine und Metallica. *rock*
Auch super: Disturbed und Oomph!.
Gaaaanz schlimm: Wieder 11 Monate warten müssen!!! *heul2*
oh man, hab ich tatsächlich verpennt das sich RTM für ein paar live-gigs wieder zusammengeschlossen haben? .. scheisse *schiefguck*
*****ra7 Frau
53 Beiträge
ByH
na war von euch auch jemand vor zwei Wochen beim Bang your Head. Mich hat Queensryche total begeistert. Hatte ich vorher gar nicht gekannt. Nur die Hitze war schon heftig. Viele Alkoholleichen...und für ne Solofrau wie mich gar nix nettes für abends...alle besoffen
WFF 2008
Das With Full Force, war einfach genial dieses Jahr *zwinker*
.... Puh, mal sehen ob ich die Konzerte bzw festivals noch zusammen bringe *gg* :

• With full force.... keine ahnung wann das war...haben auf alle Fälle mit den ganzen Bands gefrühstückt weil wir durch Zufall im gleichen Hotel waren *lol*

• Monsters Of Rock... sogar nach Donington - England *gg*

*nachdenk*.... mehr weiss ich ausm stehgreif nimmer *gg*

ansonsten früher auf sämtliche Konzerte der versch. Bands... sogar in San Francisco bei Metallica...

siind einfach zuviele zum Aufzählen....

so Festivals sind schon geil - aber auch Konzerte mit 2-3 Bands auch .. kann da jetzt ned sagen was besser ist.. kommt eben auch drauf an wer spielt.. bei Festivals ist es halt oft der Fall das viele Bands dabei siind die einen ned sonderlich interessieren und man eigentlich auf den Hauptact wartet oder so....
*****fee Frau
68 Beiträge
ich war letztes wochenende in der nähe von Berlin beim Under the Black Sun! War großartig! War sonst noch jemand dort?
**********au_by Paar
416 Beiträge
HILFE
So, nun ist der Super-Gau eingetreten...
Ich habe 2 Wacken 2008 Karten übrig.
Weil, es Freunde gibt die ihr Leben nicht planen können.
Daß heißt... Wir haben 2 Plätze auch im Auto frei.
Ergo!
Wir brauchen 2 die mitfahren wollen.
Am besten aus Bayern. bzw. die auf der Strecke wohnen.

Pro Karte 120,- €
Fahrtkosten zzgl.

Lg Alex

SORRY das ich das hier öfters Poste, aber uns rinnt die Zeit davon.

PS: Wir fahren am Freitag, den 25. Juli 2008 zwischen 04:00 und 06:00 in Traunstein los.
Wacken
Hallo,
ich war heute mal in Wacken, hab mal geschaut, wie es voran geht mit dem Gelände...
Sie schütten gerade Kies auf, damit wir nicht absacken... *g*
Über der Straße hängt schon der fette Banner "WELCOME METALHEADS"...
Oh man, ich freu mich schon so...

Ganz liebe Grüße,
Christin
*******_nw Paar
80 Beiträge
Sehr cool!

Wer wird denn von hier alles dabei sein?

Freue mich echt riesig!!!

LG, Kathi
**********au_by Paar
416 Beiträge
wacken
hier der männliche teil wird auf wacken sein
lg alex
Ich bin auch dabei...
LG,
Val-Sie
Ich werde nach 9 langen und sehr schönen Jahren Wacken dieses Jahr erstmlas nicht am Start sein, wollte keiner mit mit *snief*

Dieses Jahr musste dann eben das Force her halten, war auch ganz geil *g*

Wünsch euch allen aber sau viel Spaß, Rock the Town......

Greetz
Act
WFF war ich auch (m) !!! War total fett!

Wacken werde dieses Jahr auch nur ich (m) sein, freu mich auch schon wie ein kleines Kind!

Noch 14 Tage!
DONG
Wer fährt von euch hin?
Sind dies jahr dabei. Wär ja ganz nett sich dort vlt zu treffen...
*********rost Mann
13 Beiträge
jawohl!!!!
noch 7 tage dann gehts los zum WOA
@xacidxx
Ja, wir wollen uns auf Parkplatz C oder am Metstand treffen... Ich habe schon ein paar Nummern notiert, also wenn ihr wollt, schickt mir Eure Nummer und ich werde dann mit organisieren, wie es abläuft... Achso, wäre noch interessant, wann Ihr ankommt...

LG,
Christin
*********rost Mann
13 Beiträge
also
ich bin ab mittwoch morgen da..........hab ja nicht soweit
@Valentine
Sry Dong ist schon vorbei...
Zum Wacken werden wir wohl nicht fahren. Außer mein Schatz schenkt mir noch ne Karte zum WOA......
Wollte dies jahr hatte nur beim Vorverkauf echt null kohle für 2 karten.
Naja nächstes jahr.
Ich kann alle Festival Fans das Dong nur empfehlen da es ein kleines aber sau geiles Festival ist.
Hups...
@****dxx Ich habe das Dong total überlesen, hab nur gelesen, dass ihr auch da seid und bezog das auf Wacken, sorry... (Ich weiß, wer lesen kann ist im Vorteil....) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.