Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivals und Co.

hehe net schlimm
aber das wacken habe ich noch nicht aufgegeben
Auch wenn hier die meisten wohl eher den Trend zu Wacken und Co haben, die olle vampir treibt sich jetzt das WE auf dem Eisenwahn rum.
Natürlich weder vom Aufwand noch von der Mucke her vergleichbar mit Wacken, aber echt niedlich da. Und so gut wie kein Kommerz.
*********Lust Paar
57 Beiträge
Dann mal viele Spässe Blutsauger bei Unleashed und Co. wir können dieses Jahr ledier nicht hin *snief*

Geht von hier jemand aufs PartySan ?
*******_nw Paar
80 Beiträge
Gruppentreffen?
Huhu!

Wie schaut's denn nu aus, gibt es ein "Gruppentreffen" auf dem WOA?

LG, Kathi
Hallo Kathi,
ich denke ein kleines Treffen können wir machen, Du stehst ja, soweit ich weiß, mit Mac in verbindung, ich auch und auch mit Paarchiemgau (m), wer sonst noch Lust auf ein Treffen hat, weiß ich nicht... Warte auch noch auf weitere Meldungen...
LG,
Christin
*******_nw Paar
80 Beiträge
Prima, Mac hat meine Nummer. Meldet Euch bei mir, wenn was ansteht. Aber nicht zu spät, sonst ist das Netz wieder überlastet *zwinker*
Ich denke Du wirst recht früh benachrichtigt, wo wir uns verstecken... Dann biste denn da?

Christin
*******_nw Paar
80 Beiträge
Wir fahren Di Nacht um eins, werde also wohl ab Mi früh da sein. *freu*

LG, Kathi
@Kathi
Mittwoch früh hört sich doch schonmal sehr gut an, Mac kommt auch am Mittwoch an, ich werde jeden Tag da sein...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
SlipKnot - Machine Head - Children of Bodom
Gestern wurden die neuen Termine veröffentlicht,
die ich Euch nicht vorenthalten möchte, da die Konzis sicher schnell ausverkauft sind. Ticketpreis liegt bei 49,50 Euronen.

BERLIN Sa.,15.11.2008 20:00

DÜSSELDORF Mo.,24.11.2008 20:00

STUTTGART Mi.,26.11.2008 19:00

MÜNCHEN - FREIMANN Sa.,29.11.2008 19:00
@Pandora
Klingt sehr vielversprechend.
Machine Head hab ich dieses Jahr bereits im E-Werk in Köln gesehen - es war klasse (siehe "circlepit" auf youtube...)
Slipknot und Children of Bochum gleich dazu...*überleg* werde wohl am 24. November in Düsselsodorf sein *zwinker*
Slipknot
Joey Jordison hat sich vor kurzem das Sprunggelenk gebrochen, deswegen wurden die Gigs in der nächsten Zeit abgesagt, mal sehen, wie lange er zum kurieren braucht... November könnte knapp werden, Sprunggelenk ist nicht spaßig...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
@ Picazism: Ja, ist bekannt, aber laut (offiziellem) Statement auf "Outside the 9" soll es im November wieder losgehen... wir werden sehen...

To Our Fans:
It is with huge regret and disappointment that we have been forced to cancel our imminent European festival appearances at Leeds, Reading, 2 Days a Week, Area 4, as well as exclusive performances for MTV Europe and Virgin TV. The other night, Joey Jordison broke his ankle and doctors have advised Joey to stay off his leg for 4-6 weeks to prevent further injury or permanent and more serious damage.

We know you will be hugely disappointed and so are we. Canceling shows is never an easy decision and we apologize to all our fans, friends and family for not being there to throw down with you. We will be back in Europe this November and can't wait to see you all then.

Stay (sic)

Die vampir treibt sich demnächst auf der Wolfszeit rum.

Und dann etwas später, glaub am 01.11., auf dem Ultima Ratio.

Aber ich glaub, diese Metalrichtungen sind hier nicht so verbreitet.
Ultima Ratio
@*******ger: Korpiklaani und Turisas sind da, das wird bestimmt spaßig *freu*
Vielleicht ´sehen wir uns am 1.11.
Tic ist schon da *g*

Korpiklaani ist immer FEIERN.
25.11.2008: COB, Slipknot, Machine Head (Offenbach)
05.11.2008: Slayer, Trivium, Amon Amarth (Offenbach)
05.10.2008: In Flames (Wiebaden)

Vielleicht sieht man den ein oder anderen zum gemeinsamen Lauschen der melodischen Klänge
Wo in Offenbach sind denn dann Amon Amarth?
<-- wurd ezugetragen dass amon amarth am 5.11. in offenbach in der stadthalle (glaub ich isses) spielen
edit: wenn ich mir das bei eventim anschaue eher nicht *schiefguck*
Da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Aber Amon Amarth tät ich mir gerne wieder mal an.

Das letzte Mal hab ich sie in der Batsch gesehen.
Ich hab sie noch nie gesehen hust
Entschuldigung für falsche Info verbreiten - war keine Absicht
The Unholy Alliance, Chapter III tour:

27.10 Manchester Arena, Manchester, ENG TICKETS
28.10 NEC, Birmingham, ENG TICKETS
30.10 Hammersmith Apollo, London, ENG TICKETS
31.10 Hammersmith Apollo, London, ENG TICKETS
02.11 CIA, Cardiff, WAL TICKETS
03.11 SECC Hall 3, Glasgow, SCO TICKETS
05.11 Stadthalle, Offenbach, DE TICKETS
06.11 Palladium, Köln, DE TICKETS
07.11 Heiniken Music Hall, Amsterdam, NL TICKETS
09.11 Schleyerhalle, Stuttgart, DE TICKETS
10.11 Eishalle Deutweg, Winterthur, SWI TICKE

Doch sie spielen in Offenbach!!!!!
(Auszug aus der HP)
Festivals sind nicht so unser Fall, wo wir waren : DeathFeastOpenAir in Hünxe und ich war auf dem Mountains of Death irgendwo in der Schweiz!
Das Ultima Ratio und das Heidenfest werden noch besucht! *g*
*********Light Frau
1.393 Beiträge
Wacken
2 Wochen später war ich beim Cat Rock (mit Overkill <3) und vorgestern auf dem Summer's End.

Dann stehen noch Slayer in Köln (mit Trivium und Amon Amarth) und Motörhead (mit Saxon) in DüDo an *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.