Raushol und abstaub
Ich war bisher:
5x Summerbreeze: War immer sehr geil, gemütliche Leute, super Line up und die Preise sind auch in Ordnung. Leider war ich auf dem neuen Gelände erst einmal....
1x Party.San: War eine super Party, super Preise und gute Musik.
Fahr dieses Jahr eh vielleicht wieder, wenn es mit den Bandbestätigungen so weiter geht.
2x WalpurgisMetalDays: Einfach Kultig, ziemlich klein und familiär, meist schlechtes, saukaltes Wetter. Die Leute sind aber einfach super drauf.
2x Metal Camp in Slowenien: War irgendwie wie Urlaub mit Bands und Dauerparty. Aber sehr teuer und das Essen ist auch ungenießbar. Ansonsten sehr sauber.
2x Kaltenbach Open Air in der Steiermark (AUT): Auch sehr fein. Recht klein und übersichtlich. Ein wenig chaotisch Organisiert, aber das passt schon.
1x Brutal Assault in Tschechien: Das beste Festival das ich je war. Sehr sauber, spottbillig, freundliche Leute usw...
1x Summer Nights: War ganz nett, bin da aber nur einen Tag gewesen und kann nicht viel drüber sagen.
Mehr fallen mir nicht ein...
Ich möchte noch aufs: Sziget, Wacken, Inferno... und noch ein paar.
Nächstes Jahr werd ich: aufs Metalfest Austria fahren (spiel da selber mit meiner Band)
ev. aufs Walpurgis und entweder aufs Brutal Assault oder aufs Party.San.
Wie schauts bei euch so aus?
Vielleicht kann man sich ja beim ein oder anderen Treffen und gemütlich ein Bier trinken.