Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivals und Co.

********girl Paar
190 Beiträge
Slayer
Am 05.11.08 In der Offenbacher- Stadthalle wird wieder was richtig gutes *g*

Wir sind auf jeden fall dort Karten sind heute gekommen *g*

Kommt noch wer hin?
Was haben denn die Tics gekostet. Hab eben mal interessehalber auf die Seite der Stadthalle geschaut und da steht ca. € 50,00.

Das wär mir aber um einiges zu happig. Stimmt diese Info?
********girl Paar
190 Beiträge
also wir haben 48,75 bezahlt pro Karte, kommt also mit ca 50 hin *zwinker* aber hey das ist Slayer *g* okay also meine lieblingsband seit gaaaaaanz vielen Jahren deswegen bin ich damit einverstanden und sie bringen ja noch 2 andere Bands mit von daher ist der Preis doch Ok.
Nun, es sei euch die Freude ja gegönnt.

Aber mir ist das zu teuer *g* Ich zieh die kleinen Dinger vor, wo ich für 3-5 Bands etwa 20 Euronen zahlen muss.

Seit ich aus der Manowar-Zeit raus bin, hab ich nicht mehr soviel für eine Band gelatzt.

Aber wie gesagt, jedem das seine und ich will damit auch nicht ausdrücken, dass Slayer das nicht wert sind.
********girl Paar
190 Beiträge
Verstehe dich auch vollkommen gehe auch gerne auf kleine events, war mal auf einem für 2 Euros mit 4 Bands fand ich witzig alles kleine newcommer aber war gut.
Als nächstes steht das Ultima Ratio in Oberhausen an.

Am 01. November.

Sonst hab ich noch nichts fest geplant.
mir sind auch die meisten tickets zu teuer. und hier in der nähe findet normalerweise auch nix statt. aber in diesem jahr gabs gleich mehrere festival auf unserer schönen insel. das erste war das "Insane Festival" da haben relativ unbekannte bands aus der region gespielt. der eintritt kamm 4€ und man hat noch ne cd dazu bekommen. desweiteren war hier auf der insel noch das "headbeangers weekend" da haben zum beispiel PRO PAIN gespielt. der eintritt betrug 36€ und es sollten 34 bands spielen. leider sind manche einfach nicht gekommen und CRAMATORY hat ein paar stunden vor ihrem auftritt gesagt das ihr drumer sich den arm verletzt hat und sind dann auch nicht gekommen. ansonsten fand ich es sehr gut. war hat noch nciht so überlaufen wie WOA oder WGT oder was auch immer.
Raushol und abstaub

Ich war bisher:

5x Summerbreeze: War immer sehr geil, gemütliche Leute, super Line up und die Preise sind auch in Ordnung. Leider war ich auf dem neuen Gelände erst einmal....

1x Party.San: War eine super Party, super Preise und gute Musik.
Fahr dieses Jahr eh vielleicht wieder, wenn es mit den Bandbestätigungen so weiter geht.

2x WalpurgisMetalDays: Einfach Kultig, ziemlich klein und familiär, meist schlechtes, saukaltes Wetter. Die Leute sind aber einfach super drauf.

2x Metal Camp in Slowenien: War irgendwie wie Urlaub mit Bands und Dauerparty. Aber sehr teuer und das Essen ist auch ungenießbar. Ansonsten sehr sauber.

2x Kaltenbach Open Air in der Steiermark (AUT): Auch sehr fein. Recht klein und übersichtlich. Ein wenig chaotisch Organisiert, aber das passt schon.

1x Brutal Assault in Tschechien: Das beste Festival das ich je war. Sehr sauber, spottbillig, freundliche Leute usw...

1x Summer Nights: War ganz nett, bin da aber nur einen Tag gewesen und kann nicht viel drüber sagen.

Mehr fallen mir nicht ein...

Ich möchte noch aufs: Sziget, Wacken, Inferno... und noch ein paar.

Nächstes Jahr werd ich: aufs Metalfest Austria fahren (spiel da selber mit meiner Band)
ev. aufs Walpurgis und entweder aufs Brutal Assault oder aufs Party.San.

Wie schauts bei euch so aus?

Vielleicht kann man sich ja beim ein oder anderen Treffen und gemütlich ein Bier trinken.
Oha!!
Das waren schon ein paar.. angefangen hat es mit Monsters of Rock, Dynamo,Wacken (das Festival hat aber leider von der Athmosphäre derbe nachgelassen) Balingen , Headbangers Openair..
Arrows...ach ja und das Rockhartfestival
Leider kan ich aus Zeitlichen und auch Finanziellen Gründen nicht mehr so oft hin wie ich gern möchte seufz *heul2*
******wen Frau
15.858 Beiträge
Wie jedes Jahr auch...
...gehe ich 2010 wieder aufs WGT und mera luna. Tradition muss sein! *ggg*
Mh jetzt mal abgesehn von WOA, WFF o. RockHard..

Ich war dieses Jahr auf nem kleinem aber schnuckeligen Open Air in Duisburg. (Devil Side Festival)

Noch nie vorher gehört gehabt..
Nachmittags im I-net gelesen..Line up: Motörhead, Soulfly, Clawfinger, Bloodhound Gang, MisFits, Sepultura uvm....
Das ganze ging morgens los bis ca. 23 Uhr abends.

Sind um 18 uhr erst losgefahren, 19:30 da, Soulfly und Motörhead noch voner Zeit geschafft..(Das waren mir die 50 Euro dann wirklich noch Wert *g*)

Aber so einen geilen Sound hab ich noch nie erlebt!
Ich dacht mich biemt et wech! *ggg*
Hammer, kann ich nur weiterempfehlen........
Vor allem die Location... Mitten im alten IndustriePark, sieht auch geil aus voner Beleuchtung etc.

Werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da sein, und dann auch schon morgens, lach..

LG
einfach zu viele :-)
Die kann ich gar nicht mehr alle aufzählen *snief*

In bester Erinnerung ByH....
Is immer wieder Klasse auf dem Camp-Ground &
Lausitz P3....GÖTTLICH !!!

Dieses Jahr als Muss ..... Sonisphere-Festival
Einmal in England gucken und dann in Polen.....

Das ist das ultimative Hammer-Billing dieses Jahr RaR ist dieses Jahr mit Kiss und Rammstein schon gut, aber das schlägt alles *g*

Maiden, Rammstein, Mötley, Alice und dann Metallica, Slayer !!!Megadeth!!! und Anthrax auf einer Bühne......JUCHU!!!!!!!!!

Deutschland wird noch Weltmeister und der FC Deutscher Meister :-))))

Dann laß ich mir glatt die 2010 aufen ganzen Arsch stechen *g*

Fucking Greetz

TAZ
Also dieses Jahr wars nur das Barther Metal Open Air. Für 25 euro doch sehr nett und entspannt. Und nächstes Jahr wird es das vielleicht auch wieder werden. Aber zumindest das under the black Sun wirds im nächsten jahr werden.
**********au_by Paar
416 Beiträge
W:O:A: 2010
Der Wahnsinn....
IRON MAIDEN auf Wacken die Zweite...

ICH HAB DIE KARTEN und...
ich geb sie nimmer her...

SEE YOU IN WACKEN
RAIN OR SHINE
666 somewhere back in WACKEN *freu2* *freu2* *freu2*
**********au_by Paar
416 Beiträge
Juhu
freu mich so sehr
das ist so als wenn
Deutschland waldmeister wird *g*
Wacken
Na dann hofft mal, dass ihr ins InnField kommt..2008 haben Sie das ja vorher dicht gemacht!!! Würde mich dann ganz schön ärgern wenn ich den Headliner nicht sehen könnte...also..rechtzeitig anstellen :-)und *rock*

und.. wir fahren aufs *hexe*ntanz-Festival plus evtl. With Full Force..
**********au_by Paar
416 Beiträge
lol
darf ich lachen mit dem früher anstellen *g*
ich bin rein als gerade das flugzeug aunkunft video lief
dann hab ich mich vorgerobbt und war dann hmmmm
20te reihe???
Das stimmt, das haben die ´08 echt beschissen organisiert.
Aber es ging ja auch das Gerücht rum, dass 20 tausend Karten nachgeschossen worden sind *gruebel*
Keine Ahnung, ich war bei Maiden ca. 10. Reihe mittig, was ich nächstes Jahr AUF JEDEN FALL ändern werde, weil ich teilweise um mein Leben kämpfen musste...Die Leute haben sich an den Dächern von den Bierwagen nach oben gezogen um nach Luft zu schnappen, und teilweise fehlte mir jeglicher Kontakt zum Boden.
Von Maiden hab ich DA nicht viel mitbekommen.....leider..
Deswegen freu ich mich umso mehr aufs nächste Jahr.

lg
naja...
"sonisphere 2010" mit de fab-four (metallica, slayer, megadeth & anthrax) ist/wäre jawohl satz!!! ich hoffe das das billing auch für zürich gilt... denn:

geilstes land, geilste stadt, geilste bands... gute nacht wacken!!!
**********au_by Paar
416 Beiträge
Gruß in die Schweiz...
...ist man denn in der schweiz denn als ausländer denn noch gern gesehen?
Frage mich das, weil die Schweiz momentan ja nicht für gastfreundlichkeit und toleranz werbung macht.

Und nochwas *g*
Sonisphere hier Sonisphere da...

Wacken gibt es seit 1989 und wird NIE sterben...
Schweiz...
@ paarchiemgau..aber nur wenn du ein Minarett im Kofferaum hast *haumichweg*...

Nee im Ernst..in der Schweiz...spielen die Bands dann auch laaaannngggsaaammmer???
Schweiz
also ich war dieses Jahr auf einem Festival und da haben Schweizer zu mir gemeint, dass sie viel lieber nach Deutschland auf Festivals kommen also ind der Schweiz zu bleiben, da die deutschen viel geiler drauf sind beim Saufen und Party machen. In der Schweiz gäbe es wegen jeder kleinigkeit gleich ne Schlägerei und das ist nicht wirklich sinn und zweck des Erfinders oder?
**********au_by Paar
416 Beiträge
*grins*
naja Kaya Yanar hat es so toll beschrieben...

wenn schweizer schwitzerdütsch sprechen klingt es als ob sie auf einem ochsen reiten *g*
man wartet das sie absteigen und normal reden....

die bösen deutschen wieder mal....

tut mir leid ihr lieben schweizer.... bei uns gibt es

sex, drugs and HEAVY METAL

wobei die drogen eher hochprozentiger natur sein sollten

lg alex
Wacken ist Pflicht wie jedes Jahr und die Karte ist mein *party* *anbet*

Wenn es die Zeit zulässt das Magic Circle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.