Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivals und Co.

SUMMERBREEZE
Wenn noch ein paar gute Bands dazu kommen, dann werden wir uns dieses Jahr wahrscheinlich aufs [url=http://www.summer-breeze.de/]Summer Breeze[/url] begeben.

LG
WirZwo [ER]

*rock*
Hurricane???
geht da eigentlich keiner hin??? Also mich reizt es nicht aber Geschmäcker sind ja verschieden:)
*******sch Mann
67 Beiträge
Amphi..
Jap, hatte das mit dem Blackfield verwechselt.. wie man sieht, ist das nicht unser Revier *zwinker*
Revier ;)
ist ja auch zum Glück nicht so dass Mann/Frau hier alles kennen und mögen muss... ich finde die meisten Gruppen auf dem Amphi auch nicht sooo dolle weil zu sehr electro. Aber an sich ein super entspanntes Festival ohne Dixis mit einer überschaubaren Anzahl von Menschen... Der erholsame Fetivalpart vor der grossen WOASause
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Donnometallia:
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, nun das Hurricane ist einen Besuch wert. Aber aufgrund der Distanz besuchen wir das "Schwesterfestival" Southside in Neuhausen ob Eck.

Gehen da auch andere JCler hin???

Die rockenden Engel
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
bei
4 kindern und der selbstständigkeit bleibt uns nur wacken .
die entfernung von 40km ist einfach genial .
JC Metaltreffen in Wacken ;)...
...wär mal ne Idee *zwinker*

Greetz Metallia
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
eine
gute idee sogar.
*******_ni Frau
82 Beiträge
hmh, ich war bei der ersten "berlinova". alles sehr improvisiert und die meisten metal bands waren abgesprungen. *roll*

wacken reizt mich. zwei probleme gilt es zu überwinden, meine panik vor menschenmassen und wer mich psycho dann dabei haben möchte. xD
*******sch Mann
67 Beiträge
JC -Treffen in Wacken
Seeehr gute Idee *ggg* Nur soo schade, dass ich (unser weiblicher Part) diese Jahr nicht dabei sein kann, da ich ab 1.8. meinem zukünftigen Arbeitgeber zur Verfügung stehe *baeh*
Kennt hier eigentlich jemand da Keep It True?
KIT
kenn ich nur vom hören sagen und dank mangels interesses eeeeeeewig weit zu fahren für 2, 3 interessante bands auch nie da gewesen *zwinker*

@****iri
ich schätze mal, unter den sehr massiven massen dieses jahr werden sicher auch ein paar flauschige JC'ler sein, die auch dich schleifen .. ehh, mitschleifen würden *ggg*
****Sam Paar
199 Beiträge
waaaaacken!!
moin moin,

nach 6 x WOA können wir nur sagen: es ist wie "nach hause kommen"!

leider war es letztes jahr überflutet von dummen kindern, die kein fremdes hab und gut respektieren können. wie wär's mit nem mindestalter auf festivals *zwinker* (nicht ernst gemeint, sonst wären wir '99 wohl auch nicht dort gewesen...)

ausserdem sollten sie die kartenmenge etwas reduzieren, waren einfach zu viele leute in 2007. den preis find ich aber absolut i.o. - haben dort schon geniale bands kennen und lieben gelernt (In Flames, In Extremo, Vader, Die Apo. Reiter, ...)

Mal schauen ob's in unserer neuen Heimat auch ein paar schöne locations gibt... wo sind die bayrischen Nachbarn mit guten Tipps?

Greetz,
Sam & Fee

@ vampiri: wacken passt immer! nur keine bange - hin gehen und nette leute kennen lernen!
*******sch Mann
67 Beiträge
ausserdem sollten sie die kartenmenge etwas reduzieren, waren einfach zu viele leute in 2007.

Angeblich haben die die Kartenmenge dieses Jahr auf 60.000 limitiert.. wers glaubt, wird selig *roll* Sogar letztes Jahr haben die dann noch Karten an der Abenkasse verkauft, obwohl das Festival offiziell ausverkauft war...
Wer noch keine Karte hat, sollte sich am bestens schnell eine besorgen, der Ausverkauf wird im April erwartet.
Dieses Jahr W:O:A und Summerbreeze
Auf jeden Fall werden wir beim Summerbreeze aufschlagen, da find ich einfach das Preis/Leistungsverhältnis angemessen und ist nicht sooooo weit weg. Wacken wollen wir gerne dieses Jahr, wissen aber noch nicht, ob´s klappt, wg. Kids/Entfernung/Asche... Mal sehen und dann wären wir bei nem JC-Treffen dort mittendrin statt nur dabei!!!
********e_th Frau
7 Beiträge
Nachdem ich jahrelang so ohne Festivals vor mich hindümpeln mußte (jaja, Kinder und Ehe machen irgendwie träge) werde ich mir dieses Jahr das Rockharz gönnen ... Mangels Babysitter wird dann nur noch In Extremo folgen und dann die Hoffnung das alles besser wird....
********mind Frau
415 Beiträge
rockharz o8..
auch in diesem jahr ist das rockharz wieder pflichtprogramm..da nicht so überlaufen..
bei saxon als headliner am freitag kann ich gar nicht nein sagen..
fahre mit ner netten truppe die ich 05 dort kennen gelernt habe und das wird wieder spitzenklasse...egal was für wetter..genug schuhe und trockene klamotten eingepackt und ab gehts.. *rock*

ob ich das wacken diesjahr mit mache weiß ich noch nicht, war mir in 06 schon zu voll..sind am donnerstag früh angereist und es sah schon aus wie sonst am sonntag bei abreise..kein wunder das der müllpfand ständig steigt..
maiden ist ja schon meine kragenweite..war aber im letzten jahr in mannheim tierisch enttäuscht.*motz* .als sie nach knapp 1,5std . sang und klanglos die bühne verließen..*grmpf* da gurkt frau extra von kurz vor hh bis nach mannheim und dann*gr3* ..naja zum glück gabs ja noch nen paar vorbands..

cu rain or shine.. *prost*
hmmm, harz ...
.. ich hab rockharz jetzt mal vorsorglich in meine last.fm-eventliste aufgenommen. vielleicht lässt sich da ja ne nette motorradtour mit kombinieren .. hmmm *zwinker*
War bisher ...
einmal bei Rock am Ring, das war letztes Jahr. Fahre dieses Jahr aber wieder.
Ich war bisher erst einmal auf dem Wacken und 3 mal auf Rock harz .
Und auf bei de Festivals gehts dieses Jahr wieder *g*
WWF
Sagt mal kennt hier keiner das "WITH FULL FORCE"?
*geheimtipp* *rock* *gr2* *prost*
*********Lust Paar
57 Beiträge
Aber hallo,

natürlich kennen wir das WFF !

Schon x-mal dort gewesen,musikalisch das Paradies für offene Leute *g*

Leider klappt es dieses Jahr wohl nicht *snief*
*********Lust Paar
57 Beiträge
Soooo,also wo waren wir schon überall, das aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen,es gibt einfach nichts geileres als Festivals freu4

Lieblingsfestival war immer das DYNAMO in Holland,leider ist das Open Air Geschichte .

Ansonsten sind klasse:

PartySan (beste Party,faire Preise)
SummerBreeze
With Full Force
Suffering Life
Queens Of Metal
UFTG (R.I.P.)

Nach Wacken gehn wir nicht mehr,da wird man einfach zu sehr abgezockt und es sind viel zu viele Leute dort mittlerweile. Bands anschauen mit dem Fernglas,nein danke.

Dieses jahr geht es zum Rock Hard Open Air, Immortal (Abbath = *arsch* *ggg* ) sehr geile Location , kommt noch jemand ???
Rock Hard und bla
Dieses jahr geht es zum Rock Hard Open Air, Immortal (Abbath = arsch ggg ) sehr geile Location , kommt noch jemand ???

handheb
aber nicht aufgrund der ärsche von irgendwelchen männlichen bandmitgliedern .. *ggg*
Puh,
das sind soviele, das man sie eigentlich nimmer alle aufzählen kann *gg* .
Einmal sind wir mitn Bus nach Donington / England gefahren, weil dort Kiss in Originalbesetzung und natürlich geschminkt aufgetreten sind.. unter anderem... war der hammer... des war das Monsters of Rock 96.....
im urlaub 1995 in Californien haben wir dann Dokken in Palo Alto angesehen- des war auch der hammer, weils ein ganz ein kleiner Club war und wir so mit Jeff Pilson und George Lynch reden konnten *gg* ... im Urlaub 98 wieder in californien haben wir dann zum 11. Mal Metallica auf einem Open - Air gesehen, war auch der Hammer, weil viele Bands unter den Zuschauern waren.... *zwinker* In einem kleinen Plattenladen, der uns magisch angezogen hat, haben wir dann Bob Chamber kennengelernt, wo sich dann herausgestellt hat, das er mehr oder weniger der Schlagzeuglehrer von lars Ulrich war *gg* der hat uns dann auch ein Tape geschenkt, wo Dave Mustaine noch mit Metallica eingesungen hat und niemals veröffentlicht wurde.....

Das beste war daran eigentlich, das hier in Deutschland Grunge gehört wurde und in Amiland nie *gg* *zwinker*

Hm, ich denke das waren die Highlights von den ganzen Konzerten wo wir waren... nicht zu vergessen der Savatage - Auftritt in München damals mit dem alten Sänger Zacharias, wo diese uns fotografiert hatten und ned wir die Band *gg*

Halt da fällt mir noch eins ein, des war auch der Gag überhaupt.... weiss nimmer wann das war... With full force in Zwickau... wir eine ganze menge leut, sind mit dem Zug hingegondelt und sind früh morgens bratfertig angekommen ....vor lauter müde haben wir uns in ein Hotel einquartiert um noch ein paar h zu pennen... bis wir merkten, das in dem Hotel die ganzen Bands auch geschlafen haben *lol* ... plötzlich bin ich dann z. b mit Type O im Aufzug gestanden... puh, der Pete steele ist ja echt ein riese *gg*...haben mit denen allen gefrühstückt und draussen standen die leut und druckten sich die nase platt *ggg* und alle haben gedacht wir sind von einem Magazin oder so *gg* *zwinker*

Im grossen und ganzen kann man so alle Konzerte als super einstufen weil wir immer das glück hatten die Bands persönlich kennen zu lernen ;-)))

lg cat
*******sch Mann
67 Beiträge
ROCK HARD !!!
Sind auch dabei, schließlich hatten wir uns auch dort kennen gelernt *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.