Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex auf einem Festival?52
Die Festival-Saison geht wieder los! Zwei Sachen, die ich in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivals und Co.

Sonnenschein ?
Dieses Jahr wieder Rock HarZ und Wacken =)
Hab vorhin die Karten bestellt und Urlaub genommen , nur noch hoffen, dass das Wetter klasse wird !!
********mind Frau
415 Beiträge
WACKÖÖÖN !!!!
so.. urlaub eingereicht...karte gekauft...fehlt eigentlich nur noch jemand der mal die sonne bestellt... *sonne*
wird bald zeit das zelt zu lüften *wuerg* und den schlafsack zu entmotten..*freu2*
**********au_by Paar
416 Beiträge
Rock the North in August!
Faster - Harder - Louder
Wacken 2008
Rain or shine

Ich fahr hin
meine frau bleibt zuhause und passt auf unsere frisch geborene leoni auf

leider fahr ich allein...

W:O:A:
*********Lust Paar
57 Beiträge
@********2810: Wow da kann man glatt neidisch werden *zwinker*
In Zwickau war ich damals auch .

@*****rog: Das war auf die Bemerkung Abbath`s im RockHard gemünzt,er würde live immer so einen sexy Hüftschwung zelebrieren *g*

@***ty 19_32: Wär schön sich mal kennenzulernen aufm RHOA *zwinker*
;-)
naja.. dafür haben wir jetzt leider fast keine Zeit mehr für Konzerte.... berufsmässig... *snief* Naja... aber irgendwann passts schon wieder mal ;-)))

lg cat
*******sch Mann
67 Beiträge
Rock Hard...
@*********Lust

Bei solch einem verlockenden Angebot kann man nicht Nein sagen *zwinker* Ist ja zum Glück nicht mehr so lange.. *zwinker*
Ich werde dieses jahr wohl wieder zum With Full Force und zum Wacken fahren =)

So wie letztes Jahr.

Am geilsten wird aber sowieso wieder der In Flames auftritt!!!
mein erstes...
...wird wacken dieses jahr sein. freu mich schon drauf. wird ja auch mal zeit *genau*
Oh jeee,Wacken...
Ich weiß noch...Wacken 2003...
Hunderte besoffene Menschen,bestialisch stinkende Dixi-Klos und vor jedem Feldzaun alle 50cm 'n Haufen Scheiße. *lach*
*********2006 Paar
53 Beiträge
Rock am Ring!!!Auf jeden Fall!Waren vor einigen Jahren das letzte mal da und war echt geil!!
Die Leute und die Stimmung da,echt super!!
Wer geht sonst noch,dieses Jahr????
Letztes Jahr hatte ich wegen Autokauf leider kein Geld für Wacken, davor war ich noch zu jung, so sagten meine Eltern.
Aber da ich ca. 50km von Wacken entfernt wohne, wird das dieses jahr wohl auch was *g*
wacken...... mmmhhh.... ist mittlerweile "etwas" zu teuer geworden, und ganz zu schweigen, wacken ist KOMMMERZ ;o) (ich mach mir grad freunde, ich weiß!). wir fahren dieses jahr wieder aufs rock hard in Gelsenkirchen, der ist zwar klein aber fein ;o)

Grüße
also ich bin auf jeden fall in wacken, habe auch noch ein karte über, wenn also wer noch hin will...
auf dem bang your head bin ich auch *yeah+ ich hab ne backstage karte hehe
ob ich aufs wacken seaside fahre ist noch nicht ganz sicher, aber so wie es aussieht, werd ich auch da zu finden sein
ab september rocke ich dann wieder in meinem schuppen alle 2 wochen zu geiler live mucke
Wacken war 99 mein erstes Festival und hat mich total weggehauen. Werd ich nie vergessen. Wenn man aus einem kleinen Kuhkaff kommt wo es eigentlich kaum Metalfreaks gibt und dann in ein anderes Kuhkaff fährt und einem schon am Ortsschild die Meute mit Langen Haaren, Nieten, Patronengurten, Kutten und Bandshirts besoffen entgegenkommt....hach war dat schön, hehe.
Naja...nach 5 Mal Wacken hats dann aber auch gereicht. Wurde immer voller/teurer. Ausserdem hat sich mein Musikgeschmack im Laufe der Jahre dann doch etwas mehr in die Extremere Metal Richtung verschoben. War aber schon eine krasse Zeit. Chaos pur, hehe.
Ich fahre heute eigentlich nur noch auf kleinere Festivals.
z.B. gehts dieses Jahr auf jeden Fall wieder zum "Obscene Extreme" nach Tschechien und zum "Mountains of Death" in die Schweiz. Wer auf Death Metal und Grindzeux steht sollte da unbedingt mal hinfahren. Gibt nix besseres! In Essen gibts seit letztem Jahr das "Essen Death Feast". Auch ein sehr cooles Death Metal Open Air.
Ich sag nur: IMMOLATION!!!!!
Party San" werde ich wohl auch noch mitnehmen wenn es zeitlich hinhaut.
****on Paar
5 Beiträge
Die wirklich grossen Festivals finden wir nicht so gut - es ist da einfach zu voll und man sieht alles aus 200 Meter entfernung...
Ich hab letztes Jahr das Brutal Assault Festival in CZ besucht und es war einfach nur geil - richtig tolle Bands für wenig Geld bei echt tollem Sound. Kann ich nur empfehlen.
K+K (er)
********mind Frau
415 Beiträge
...after the w:o:a...
was habt ihr auf festivals, ob nun nach knall heißer sonne und staub oder regen und schlamm, so richtig vermisst oder worauf freut ihr auch danach am meisten?

bei mir ist es :

1. Mein Klo !*anbet*
2. Meine Dusche !
3. Mein Bett !*zzz*

..und wenn ich dann irgendwann mal wieder richtig wach bin:

..wie zum henker krieg ich den dreck von der karre ohne das der ablauf von der waschanlage verstopft ??*hypno*
hehehehe
nartürlich meine dusche.
*ja* *ja*
mein bettchen..
meinen kühlschrank für kalte getränke..
meine ohrstöpsel..
lach..

aber es ist immer wieder ein schönes erlebnis da zusein.
will dieses jahr nach wacken wieder..
das ist pflicht.
und auch die mera luna in hildesheim..

scheiss egal wie es abgeht und wie man stinkt.
hauptsache laut fetz und mucke,..
*hand2*
**********au_by Paar
416 Beiträge
brrrrrrrrrr
Nach 10 Tagen Wacken (ja ich gehöre zu den die schon weit vorher hinfahren) gibt es nur noch

-Dusche
-Bett
-Meine Frau
-Meine Familie

Ich vermisse nach Wacken nichts die erste Zeit
es stinkt dort, man fängt an selber zu stinken.

Einfach ekelhaft *g*
aber

Dann fängt es wieder an wenn das LineUp steht....
Das WackenFieber
Tip 1: erst alles auspacken und in Klamotten in die Waschmaschine und dann unter die Dusche, sonst merk ihr WIE sehr ihr gestunken habt. *ggg*

Ja die Dusche nach 6-7 TAgen Wacken ist das Beste. Drunterstellen und ne halbe Stunde drunterbleiben!!!

.... und dann in wohlriechende, frische Klamotten

Danach ist alles schlechte wieder vergessen und will eigendlich nur weiterfeiern.
Die Dusche ist klar an Nummer 1.

Was ich auch nicht mehr sehen kann für ca. 1 Woche ist jeglicher Alkohol...

Aber wie gesagt: Das Fieber fängt früh wieder an *crazy*
******ick Mann
139 Beiträge
bis zum duschen dauerts erstmal ne halbe stunde....

wird erstmal wagen ausgeräumt, alles was in den kühlschrank gehört dorthin.
mit den klamotten häufchen bilden und dann in die waschmaschine.
wenn das alles gemacht ist kommt erst das eigene klo.
und als krönung die eingene dusche.

danach kann kommen was will... vor allem das nächste festival!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wacken ausverkauft!!! und ich???
tach zusammen

Was musste ich lesen mein geliebtes Festival ist ausverkauft *heul*
Ich als selbständiger, der nicht Monate im Voraus planen kann habe das Nachsehen. Nun meine Frage hier an euch, hat zufällig jemand ein Ticket von dem er jetzt schon weiss das er es nicht brauchen wird? Es wäre ein Traum.

Vielen Dank und n schönes *rock*endes Osterfest
********mind Frau
415 Beiträge
guck doch mal ebay..
hey aye,

dort wirst du sicher welche finden.. mit ewtas glück auch zum schnäppchen preis.. *hm* obwohl das wohl nicht ganz soo einfach wird..

viel glück.. ich drück die daumen *spitze*

metallische grüße

t_m
***79 Mann
2.617 Beiträge
Twisted mind
Danke dir fürs Daumendrücken, meistens bekomme ich was ich will und werde alle mir offenstehenden Möglichenkeiten nutzen inklusive ebay. Auf Schnäppchenjagd werde ich sicher nicht gehen, gutes Geld für gute Arbeit.

LG Aye

P.S was hast du da eigentlich an auf dem Foto *wiegeil* *zwinker*
Ich glaube, bei Wacken schlagen inzwischen auch schon so Abkassierer zu, die sich Tics en gros bestellen, um sie dann bei Ebay mit mehrfachem Gewinn zu verkaufen. *snief*

Am Freitag fahr ich auf mein erstes Festival dieses Jahr nach Lichtenfels zum Ragnarök. Super Billing, freu mich schon drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.