bin auf vielen, aber muss meist arbeiten*heul*
seit jahren mach ein freund von mir stand mit metal shirts und aufklebern.... früher gingen wir auf alle zusammen zum arbeiten. meist gings mit dem dynamo an so um pfingsten und ging bis in den sept. da war das letzte meist das lowlands. die letzten jahre geh ich nicht mehr auf alle (man wird alt
) was für mich aber auf alle fälle pflichtprogramm ist, ist wacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!! früher wars noch bisle gemütlich wos nicht ganz so gross war und man konnt vom stand meist die bänds sehn. jetzt geht das nicht mehr so easy und die stände sind meist weit draussen. zum ne band anschaun meist zu weit , weil ich meine freund nicht so lang allein arbeiten lassen kann, seitdem machen wir bei uns im stand unsere eigene wackenparty mit lauter musik.... und haben auf alle fälle auch so unsern spass.
dann geh ich meist noch aufs southside, summer breez, with full force und wenn er niemand findet auch noch zu rock am ring (mag das nicht so sonderlich, liegt aber mehr am arbeiten da) das mera luna hab ich letztes jahr verpasst, schade da hat skinny puppy gespielt ne lieblingsbänd von mir.
wenn aus dem joy so viele (hät ich nicht gedacht) auf metal stehn dann trifft man sich sicher nächtes jahr mal jrgendwo. in wacken hab ich auf alle fälle schon ein date mit einer alten freundin aus dem chat.
rock`n roll
lg arka