im grossen ganzen muss ich schon sagen, dass metaller recht tolerant gegenüber anderen musikrichtungen sind - man muss es ja nicht selber hören!
wobei ich manchmal etwas ausfällig werde, wenn ich "after-ski-hits" oder hiphop hören muss *würg*... da fällt mir die toleranz schwer!
da ich selbst singe mag ich die unterschiedlichsten facetten von musik. unser CD-Regal enthält
METAL unterschiedlichster raison (metallica, sepultura, blind guardian, system of a down, vader)
irish folk (traditionals, the seer, fiddlers green)
klassisches (starlight express, phantom d. oper, maria callas)
country western (eagles, alabama, little river band)
classic rock (peter gabriel, led zeppelin, deep purple, pink floyd)
pop (sheryl crow, alanis morissette, tears for fears,...)
jede stimmung braucht seine musik - und jeder fühlt anders, also gilt: jedem das seine!!
wenn mein bruder die plattenteller dreht und "the end" mit einem beat unterlegt erlaubt mir das einen kleinen blick über den tellerrand hinaus!
wobei ich manchmal etwas ausfällig werde, wenn ich "after-ski-hits" oder hiphop hören muss *würg*... da fällt mir die toleranz schwer!
da ich selbst singe mag ich die unterschiedlichsten facetten von musik. unser CD-Regal enthält
METAL unterschiedlichster raison (metallica, sepultura, blind guardian, system of a down, vader)
irish folk (traditionals, the seer, fiddlers green)
klassisches (starlight express, phantom d. oper, maria callas)
country western (eagles, alabama, little river band)
classic rock (peter gabriel, led zeppelin, deep purple, pink floyd)
pop (sheryl crow, alanis morissette, tears for fears,...)
jede stimmung braucht seine musik - und jeder fühlt anders, also gilt: jedem das seine!!
wenn mein bruder die plattenteller dreht und "the end" mit einem beat unterlegt erlaubt mir das einen kleinen blick über den tellerrand hinaus!