Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innsbruck-Gute (Metal/Rock) Kneipe/n

*******0_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Innsbruck-Gute (Metal/Rock) Kneipe/n
Hi Leute,
ich bin jetzt aus familiären gründen öfter mal in Innsbruck und werde auch meinen nächsten Urlaub dort verbringen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Tipps welche Location es dort gibt wo auch gute Musik läuft und gescheite Leute sind.
Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich ?
Schon mal vielen Dank im vorraus und vielleicht sieht man sich ja dann sogar *g*

Gruß Olli
*********1982 Mann
320 Beiträge
Hey
Ich selbst komme nicht aus Innsbruck, aber ich hab dort gute Freunde. Mit Locations in denen auch mal etwas bessere Mukke kommt, ist Innsbr. glaub recht mager bewandert. Was allerdings eine Tour wert ist, sind die Bögen in der Innenstadt. Da haben sich Barbesitzer in den Bögen eines Viadukt nett nebeneinander eingerichtet und bieten eine echt abwechslungsreiche Atmosphäre um nen coolen Abend zu gestalten. Das geht also von Rock bis Elektro queer Beet.

Wenn du vorne anfängst und in jeden laden rein gehst um was zu trinken, wirst sicher ne mords Gaudi haben *zwinker*

LG
*********XXIII Mann
8 Beiträge
Hi
Bin mir nicht ganz sicher ob es das noch gibt, aber früher (ca. 10 Jahre her) gab es das Prometheus direkt neben dem goldenen Dachl. Also wenn vor dem Dachl stehst rechts in der Seitengasse.
*******0_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
dann werd ich wohl mal schauen ob das Prometheus noch da is und auf jeden Fall den Bögen ein Besuch abstatten.
Vielen dank an euch 2 schonmal für die Tipps
*********1982 Mann
320 Beiträge
np *zwinker*
*******Fire Mann
15 Beiträge
Innsbruck
Also ich war früher öfters in Innsbruck unterwegs. Was immer eien Abstecher wert ist ist das ehemalige Harley`s. Heisst jetzt anders ist aber immer noch am Einkaufzentrum im DEZ. Mehr Rock und old scool. Dann noch das Abyss. Abgefahrene Metal-Kneipe. Mehr Black, death aber nette coole abgefahrene Leute.

Stylish und gut zum essen gibt es noch die Werkstatt im Industriegebiet.

So viel zum Thema Rock und Metal.

Ansonsten kann ich nur mich anschließen. Die Kneipen an den S-Bahn-Bögen oder Viadukt sind immer ganz nett.

So...nu viel Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.