Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Show your... „face of Metal!“ Metaller für Fotoprojekt

*********NIDO Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Show your... „face of Metal!“ Metaller für Fotoprojekt
Was Heavy Metal ist, haben schon einige versucht zu erklären. Auch darüber, was den Metal ausmacht gibt, es so viele Meinungen wie Subgenres. Aber mehr als alles andere ist Heavy Metal in jeglicher Ausprägung die Menschen, die dahinter stehen. Ob weltbekannter Musiker oder kleiner Fan im Nirgendwo. „Face of Metal“ ist eine Serie von Porträts, die 2010 ihren Anfang nahm. Und zur Fortführung dieses Projektes suche ich wieder Interessierte Menschen, die sich selbst als Metaller bezeichnen und mir einen kleinen Einblick in ihr Leben gewähren. Die Aufnahmen können bei euch zu Hause, im Proberaum oder einen besonderen Ort entstehen, der euch mit eurer Lieblingsmusik verbindet. Das Ganze Fotoshooting wird nicht länger als maximal 2 Stunden dauern und ihr bekommt natürlich bearbeitete Bilder aus der Serie.

Die Fotoserie "Face Of Metal" ist ein Open-End-Projekt, das sich erstmal online präsentiert (http://www.timmbourry.de/freie-arbeiten/) aber bei genügend Material zu einer kleinen Ausstellung und einem Bildband entwickelt wird. Wenn ihr Lust habt, bei diesem spannenden Projekt mitzumachen, schreibt mir kurz was über euch und wo ihr herkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.