Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung Heavy Metal Swinger Club

Gründung Heavy Metal Swinger Club
Hallo Leute ,,,der Gedanke geht rum einen eigenen
HMSC Club zu Gründen ,,,
Es wird natürlich eine eigene Kutte für jeden geben,,
Und natürlich mit großen Rückenpatch ,,,Ideen für ein Logo werden dann beim ersten treffen besprochen ,,,
Es werden clubregeln aufgestellt wie bei jedem andren
HMC Club auch,,,oder HMFC ,, es geht darum sich öffters zu treffen unter den Metalheads hier im joy Club
Sowie zum clubtreffen ,,,gemeinsame besuche zu den anderen Clubs,,, in ganz Deutschland,,, zu deren Metal
Partys,,, Freundschaften schließen,,, gemeinsames auftreten ,,,treffen in swingerclubs,,, und natürlich die Metal Swinger Partys,,,die ja mehrfach veranstaltet werden,,,, da ich die HMC Szene sehr gut kenne seid über 25 Jahren ,,,, es sind ca 30 aktive Clubs mit unterschiedlichen Veranstaltungen,,, und treffen auf Festivals,,,, würden diese sich freuen den ersten HMSC Club begrüßen zu können.
Das erste treffen wenn genügend Interesse besteht ,,,es sollten wenigstens 7 an der Zahl sein ,,,sollte ja machbar sein ,,,wird zentral in Frankfurt in einer bekannten Heavy Metal bar stadfinden,,, Datum so Mitte Oktober
All so Metalheads wer Interesse hat auf einem eigenem club hat einfach melden ,,
LG Deicide
;)
Also erstmal, eine super geniale Idee. Ich wäre definitiv dabei, wenn die Entfernung nicht wäre. Ist echt schade. Nach Frankfurt kommt man mal eben nicht so einfach.

Aber sollte irgendwann mal was in meiner Nähe sein, wäre ich gerne dabei. Find ich ne top Sache *zwinker*

WEITER SO!
kannst gerne mitmachen,,würden dich auf eine liste setzen ,,,den wir haben schon mehrer die nicht einfach nach Frankfurt können und mitmachen würden ,,,würden dich danach anschreiben ,,, wie der weiter verlauf dann ist,,,,
LG Markus
****c_6 Paar
212 Beiträge
sagt bitte Bescheid,wenn der Termin fix ist
wären gerne dabei

lg

claudia u martin
Temin wäre schon mal vorab am 16.10.15
Ab 19 Uhr,, Beginen werden wir um 20 Uhr
Ende ca. 22 Uhr
Der Ablauf wir ca. 1 Woche vorher hier gepostet
Speak-Easy – Hard`n`Heavy Place
Adresse: Grosse Rittergasse 42
60594 Frankfurt am Main
LG Deicide
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Sieben Leute... wollt Ihr einen e.V. gründen?
nein werden kein eV. Gründen
**********lweib Frau
27 Beiträge
Aber ist doch blöd wenn man weiter weg wohnt und nicht (oder kaum) zu den Treffen kommen kann...
****or Mann
319 Beiträge
Die Idee ist super,
aber als Student mit her zusätzlichen Stelle im Schichtdienst ist Frankfurt höchstens während der Semesterferien drin.
Wenn aber mal was näher sein sollte: sagt Bescheid!
Wie gesagt die eine oder andere Veranstaltung wird auch in eure Nähe sei,,,das kann von Grillparty,''über Festival,, Besuch,,,Swingerglub Besuch ,,alles mögliche sein ,,,,und dann könnt ihr kommen,,,und euch vorstellen,,,
LG Deicide
Wer Lust und Zeit hat Morgen oder übermorgen
Auf ein erstes kennenlernen bin hier http://www.joyclub.de/event/449503.heavy_fucking_metal_weekend_graefendorf_schonderfe.html. anzutreffen
LG
******176 Mann
116 Beiträge
Hört sich interessant an. Willst Du dann auch mit "prospekts", hangarounnds usw. anfangen? *g*
Bitte nicht zu viele Regeln, ich wäre eher für eine lockere Gruppe, bei der man einmal mehr oder auch einmal weniger aktiv sein kann. Ich bin häufig im Raum Frankfurt und hätte auch Interesse.
Wird auch ne lockere Gruppe
Interessengemeinschaft
LG
********r667 Frau
23 Beiträge
Anlass gleich dazu?
Geile Idee! Das erste Treffen viellecht auf der Metal Swinger Party im Club Karre Ende Oktober? Coole Location, nette Metaller als Orgasmen und 2 Livebands vor Ort.
können wir auch machen währe ne ide ,,,wie sieht der Rest das
lieber dort oder FFM
LG
******176 Mann
116 Beiträge
mir persönlich liegt FFM mehr, da näher. Da ich beruflich immer sehr eingespannt bin, kann ich sowieso nur kurzfristig zusagen; Ansonsten gute Idee für einen Start. Sollte sich nicht zu lange hinziehen, sonst verläuft sich das Ganze.
*********llas Frau
2.229 Beiträge
schade
Am 16.10. kann ich nicht! *snief*
Wäre dann gerne beim nächsten Mal dabei.
Wünsche euch viel Spaß beim Feiern, Rocken und Poppen, wenn alles klappt. *g*
**********orers Paar
1.331 Beiträge
16.10. können wir nicht. Aber gerne auf der Party Ende Oktober.
Neid *.*
Liebe Leute, und alle Gleichgesinnten die an dieser Veranstaltung in Oktober teilnehmen können,
ich freu mich sehr für euch und wünsche euch eine tolle Feier.
Und wer weiß, eventuell gibt es iwann einmal auch Treffen im Raum Dresden/Leipzig/Chemnitz. Das wäre für mich nicht zu weit und ideal *zwinker*
kein ding ,,treffen am 16.10 wird ein logo ausgewält ,,backpatch ,,,usw.. einige regeln,,und abläufe besprochen ,,,,die festgelegt werden ,,, und sonnst sehen wir euch in der nähe ,,,oder andere partys veranstaltungen mal ,,,
und es wird ja die möglichkeit geben ,,,die sachen bei wirglichem intresse zu bestellen ,,,für euere kutte ,,
das ganze läuft dann hier übers Forum ,,,
LG
ehm...Schande über mein Haupt
Ich muss gestehen das ich kein Kuttenträger bin. Aber was nicht ist, kann eventuell ja noch werden.

Gibt es denn auch Sachsen in dieser Runde?
******176 Mann
116 Beiträge
Kuttenträger
Hallo liebe autre_temps,
wenn Du keine Kutte tragen willst, fallen uns Herrn sicher noch ganz tolle Alternativen ein, die für Dich in Frage kommen. Du wirst also deswegen garantiert nicht aus dem Club ausgeschlossen. *zwinker*
Moin,
ich hoffe das Clubthema ist noch bei euch aufm Tisch.

Meine Frau und ich hätten Interesse und kommen aus Essen/Nrw.

Können ja auch ruhig noch ein paar alternative Leute mehr rein als nur Metalheads *zwinker*
...
Ja eben, wie schaut's denn mittlerweile aus? ist es denn gut angelaufen? Gibt es genug Interessenten oder wurde das Projekt eingestampft?
Soweit alles gut ...es werden noch paar Vorschläge zu den Patches gerade abgewartet. ..sollte aber Ende Februar abgeschlossen sein .. danach gegen sie in Druck. ...und können von euch bei einner ersten vorstellung von euch die interesse haben erworben werden. .. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.