Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 10

*****tus Mann
124 Beiträge
Einfach ein Meilenstein!

Pantera

paar kultsachen munich city nights

Was ruhiges, melodisches zum Wochenanfang. *zwinker*

Auch wenn so einige hier das nicht mögen: einer der Songs, welche das Subgenre des Nu-Metal entstehen ließen:

Heavy Metal

*****tus Mann
124 Beiträge

****th Mann
1.331 Beiträge
Mh, der Sänger von Anal Nosorog ist meines Wissens auch noch in einer Neonazi-Band aktiv...

*****tus Mann
124 Beiträge
@ Theuth
Und der Sänger von Down zeigt Hitlergrüße auf der Bühne und Varg Vikernes ist schon lange als rechte Socke bekannt.
Idioten gibts überall, deswegen muss die Musik aber nicht schlecht sein. Und solange das nicht in die Songs einfließt is das meiner Meinung nach vertretbar, obwohl ich mich politisch ganz klar gegen Rechts stelle.

****th Mann
1.331 Beiträge
Richtig - und die werden deswegen auch vollkommen zurück angegriffen. Das schlimme ist ja, dass es toleriert wird. Und diese Toleranz zeigt man auch, wenn man die Bands teilt und damit bewirbt. Denn das nutzt immer der Band und damit auch immer ihrer Möglichkeit ihren Rotz zu verbreiten. Am besten am Beispiel eben von Varg Vikernes - hier wird ja auch immer der Einwand erhoben, dass in den Songs selber keine rechten Inhalte zu finden seien. (Abgesehen davon, dass in seinem Fall auch die Musik absoluter Müll ist...)
2008 wurden Anal Nosorog vom Obscene Extreme line up gekickt nachdem der Hintergrund bekannt wurde. (Und nach kurzem googlen scheint es eh nicht nur den Sänger, sondern die ganze Band zu betreffen). Fand ich eine vollkommen richtige Entscheidung. Zum Phil Anselmo-Fall gibt es eine - wie ich finde sehr treffende - Video-Reaktion von Robb Flynn, der auch genau das anprangert.

*****e72 Mann
24 Beiträge
lange nicht mehr gehört...

The Beards

********lege Paar
1.852 Beiträge
HM

*****tus Mann
124 Beiträge
Bin gespannt auf die neue Scheibe. Die haben sich ja stark entwickelt die letzten Jahre.

Tja...

*********3_nw Frau
6 Beiträge
*schunkl*

*********dBaer Mann
7.090 Beiträge

********lege Paar
1.852 Beiträge

******lto Mann
993 Beiträge
Hoch die Pommesgabel ^^

Ein wirklich gutes Cover ;)

******lto Mann
993 Beiträge
...Der Panzer Rollt

Live sind Hatebreed sehr gut. Und der Pit macht bei denen sehr viel spaß ^^
*****tus Mann
124 Beiträge

****tex Mann
23 Beiträge
Geht in den Kopf:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.