Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

full-metal-cruise

*****rle Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
full-metal-cruise
Frage an alle Metal Freaks
Hat jemand mal so eine full-metal-cruise Kreuzfahrt mitgemacht ???
Kann man das empfehlen oder ist das nur abzocke und lohnt nicht.
Freue mich auf eure Erfahrungen.

Gruß Guggerle
******gel Paar
189 Beiträge
hab ich selber noch nicht gemacht aber Kumpel von mir schwört da drauf und hat das schon öfters gemacht
********t_84 Frau
404 Beiträge
FMC
Also FMC III
War wunderbar!!!
Essen top, Leute u. Crew genial...
Bands... nicht alles war gut aber es war super Lustig!!
Jederzeit wieder...
****gan Frau
31 Beiträge
Ich auch...
Ich würde gern, aber leider kann sich das niemand von meinen Leuten leisten *heul*
*****rle Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau das ist es ja. Lohnt sich das??Preis Leistung.
Ich habe mir gestern für 180€ Karten für AC DC gekauft da habe ich FAST einen Krampf bekommen.Zumal ich gaaaaaaanz unten im Süden wohne.AberHamburg ist auch eine Reise wert.
*freu2* *freu2* *freu2*
****_69 Paar
63 Beiträge
70.000 Thousand Tons of Metal
Kenne niemand, die es je bereut hätten, dabei gewesen zu sein.
*******iker Mann
8 Beiträge
ich war auf der FMC1. Bandauswahl war für mich sehr entäuschend. Die besten Gigs gabs in den Anlaufhäfen, kosteten aber extra. Und lecker essen und trinken kannste für die Hälfte bei jeder normalen Kreuzfahrt. Aber trotz allem war es schon sehr lustig.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Mir wärs VIEL zu teuer - außerdem würde mich, wie auch bei einer "normalen" Kreuzfahrt nerven, wenn ich den Menschen nichtmal aus den Weg gehen kann.

Dann lieber ein paar nette Festivals - da gibts außenrum immer Natur, wohin ich fliehen kann, wenns zuviel wird.
*********tcgn Paar
713 Beiträge
FMC III
Wir waren dabei und es war einfach nur geil. Bands, Essen,Trinken ,Crew, alles war top. Jederzeit wieder.
****ia Frau
58 Beiträge
Hard on the Wind..
Bei der FMC III war ich auch dabei und spare fleißig für die nächste Cruise! *grins*
FMC 2 - 4
Wir waren auf der 2 und 3 dabei und es war beide male total Klasse.
Die nächste Tour ist auch wieder gebucht.
*headbang* *rock*
:-)
Preis-Leistung lohnt sich !

ich war bei 1+2 dabei und werde bei 4 dabei sein.
*********tcgn Paar
713 Beiträge
Full Metal Cruise V
Ist jemand aus dem Joy dabei?
FMC V
Wir sind auch mit an Bord! *smile* *headbang*
Auch von uns ein paar rockige grüße😉
*********y_ni Mann
89 Beiträge
Ich bin auch dabei! *g*
Full Metal Cruise IV
*headbang* Jaaaa, nur noch ein Monat und es heißt wieder Leinen los und Volle Kraft voraus!
*headbang* *freu2* *party*
*********tcgn Paar
713 Beiträge
FMC V
nur 259 Tage *headbang*
...immer der Reihe nach *headbang* *party*
****ue Paar
266 Beiträge
FMC IV
Sind dabei
Erholen uns grade ein wenig von Wacken
*********rUlm Mann
400 Beiträge
War auf der I, II und jetzt bald auf der IV dabei.....
Tja, musikalisch muss man sicherlich ein paar Abstriche machen, aber es ist eigdntlich für jeden Geschmack was dabei. Aber im Grunde zählt hier das Gesamtpaket....geile Leute, geiles Schiff, geile Party und im Durchschnitt geile Musik! Deshalb immer wieder gerne wenns der Geldbeutel hergibt!
*******432 Frau
163 Beiträge
Klärt mich mal auf über FMC im allgemeinen...
Ich plane das nämlich schon mal aber mich würd interessieren ob es eher schwer is an Karten zu kommen und was dann noch zusätzlich an Kosten auf einen zukommen, mal angesehen von an- und Abreise...
Wär supi wenn da mal ein paar erfahrene was erzählen könnten...
es ist sehr schwer an karten zu kommen. nach 30 min war die Cruise ausverkauft.....

zusätzliche Kosten gibt es nicht, es sei denn du planst landgänge. Kosten cirka von je 35- 100 Eur.....je nach dem was angeboten wird.....

auf dem schiff ist ALLES inklusive

Coktails und Mische jedoch "erst" ab 18 Uhr
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Um meinen Vorredner noch zu ergänzen....
Die Cruises sind zwar immer rasend schnell ausverkauft, im Nachlauf gibts aber immer wiedermal Kabinen. So gibt es z.b. für die IV sogar jetzt noch ab und zu mal eine im Angebot!
Landgänge kannst Du natürlich umsonst machen, nur die LandAUSFLÜGE von TUI sind teuer und kosten extra (meiner Meinung nach überteuert).
Wenns Lankonzerte gibt, gehen die auch extra, lohnen aber in der regel.
Fotos vom Bordfotografen - extra und teuer
Bord-DVD - teuer und schlecht....
Eigentlich ist alles,was nicht inklusive ist, relativ teuer...aber eigentlich ist mehr als genug inklusive, dass Du keine Kohle mehr extra brauchst!
Hehe, Dani, mit Dir würd ich doch gleich die Kabine teilen *zwinker* !
*******432 Frau
163 Beiträge
Wo schaut man denn dann am besten nach Kabinen wenn schon vermeintlich alle weg sind? Reisebüro? Ich kann leider beruflich bedingt nämlich nicht drei Jahre im voraus planen oder so.. wär also auf das angewiesen was "übrig" bleibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.