In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere Herren zu sehen, die sich nicht nur mit einer jüngeren Frau ablichten ließ. Meist handelte es sich um eine…
zum Thema
Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?170
Manchmal denke ich das ich mit meinemverlangen nach einer wesendlich…Manchmal denke ich das ich mit meinemverlangen nach einer wesendlich jüngeren Frau allein da stehe.
sind die einzigsten männer meistens pott-hässlich und/oder stock-besoffen wenn sie reinkriechen, so das sie direkt wieder mit freundlichen und geziehlten tritten hinausgebeten werden?
Auf Wacken ist dieses Jahr auch wieder viel mit einem Zelt (von 2 Männeken) passiert.
1. Nacht: jemand Fremdes schläft dort, wird morgens um halb 5 rausgeschmissen, vergisst aber seine Schuhe unter unserm Pavillon.
2. Nacht: der eine vögelt mit einem Mitbringsel, der andere schläft bei mir. (nein, ich war brav :P)
3. Nacht: Der, der bei mir schlief, kotzt über Nacht in sein Zelt.
Verständlich, dass wir es nicht mehr mit nach Hause genommen haben..^^
... horizontale Turnereien im Zelt haben sich nie ergeben, was meist am Alk-Pegel lag. Ein Glück, denn am Mittag danach konnte ich oft die nicht gerade ansprechenden Schlafsackgenossen meiner Freundinnen ansehen - und mir gratulieren, dass ich zu besoffen für solche Aktionen war.
spass auf der motorhaube meines autos nachmittags um 3, den leuten um uns hats gefallen, uns auch hehe und später im auto.. gut wenn man die rücksitzbank umlegen kann