Lustiges Thema... Könnte ich auch die eine oder andere Geschichte zu erzählen. Oder auch lieber nicht.
Aber jetzt bin ich grad eh zu faul dazu.
Naja bißchen vielleicht mal:
Ich glaube 2003 war es, da ist mein Zelt (eine Stange in der Mitte) von Freitag auf Sonntag zu einem Häufchen Elend zusammengesunken, so dass ich mich schon damit zudecken konnte. Hab ich auch noch ein Foto von. 2002 musste ich mir ein Zelt mit der finnischen Bekanntschaft meiner Schwester teilen (Tuomas, er stand auf HIM...).
Gott allein weiß, wo ich überall gepennt habe.
Wenn man müde genug ist, seine Leute verloren hat und sein Zelt nicht mehr findet, ist man für fast jeden Schlafplatz dankbar!
Zumindest in dem Moment...
Am nächsten Morgen sieht es anders aus...
Aufgewacht. Irgendwie registriert, dass es gar nicht MEIN Zelt ist. Nochmal für zehn Minuten den Schlafsack über den Kopf gezogen.Dann recht verpeilt mal einen Blick nach draußen gewagt, wo lauter gutgelaunte unbekannte Typen saßen, die sich über mich unterhielten.
Schnell wieder ins Zelt. Dann kam mein Schlafnachbar reingucken. Bevor er was sagen konnte "Haste mal 'n Bier für mich?", denn im Vorzelt stand noch ne ganze Kiste. Damit konnte ich dann alles besser ertragen. Er war so gar nicht mein Fall, hatte hellblaue Karottenjeans an - aua - bis über den Bauchnabel hochgezogen in die Arschritze. Hilfe! Und auch davon ab ein unangenehmer Kerl.
Vor'm Zelt lauter putzmuntere Leute. Erinnerungen. Wurde gefragt,wie ich geschlafen hätte, ich hätte mich die Nacht so kalt angefühlt dass die schon dachten ich sei hinüber... Hatten mich dann in das Zelt verfrachtet, der eine hat seinen Schlafplatz für mich geräumt.
Saß da noch ne halbe Stunde mit denen rum, hörte mir die Geschichten der vergangenen Nacht an und stellte dann irgendwann fest, dass mein Zelt und die Zelte meiner Leute, mit denen ich hergekommen war, nur ein paar Meter weiter links standen!!
Ich schnorrte mir noch ein Bier und machte mich aus dem Staub!
Das hätte echt nicht sein müssen!
Aber trotzdem nett. Irgendwo findet man immer nette Leute, die ein Plätzchen für einen frei haben...