Wenns nicht zu aufgesetzt und übertrieben ist - jemand nur seinen Gefühlen und seinem Rhythmusgefühl folgt, dann finde ich das schon sexy.
Aber wenn er/sie dazu noch springt, den ganzen Körper einsetzt mit Händen und Füßen, sodass man die Musik durch alle Muskeln sehen kann --->
Kann ja jeder machen was er möchte, aber springen muss ich jetzt nicht haben - ich finds außerdem nervig wenn mir jemand andauernd auf die Füße springt, weil so voll ist, oder ich immer wieder die Haare des Vordermanns/Vorderfrau in die Fresse bekomme.
Also ich mach das nicht an der Haarlänge oder gar dem Fehlen desselben aus - wenn ein Mensch sich der Mucke hingibt - dann mag ich das, es gefällt mir.
Da hab ich aber noch mal Glück gehabt.
Meine sind ja nicht so lang, außerdem ziemlich dick, die wollen einfach nicht wirbeln!
Nicht hingegen jedoch, das volltrunkene Rumgefalle und -gepöble und -geremple. Dem versuche ich aus dem Wege zu gehen.
Genau - und spätestens wenn Flaschen und Gläser fliegen bin ich weg - nix gegen ein wenig Alk zum Lockermachen aber
Volltrunkenheit ist total unsexy.