Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marktplatz - mBay

*******ove Paar
201 Beiträge
Tool in Wien 10.06.
Hallo,

aufgrund der Hochwasserlage bei uns am Ort hätten wir zwei Konzertkarten für TOOL am 10.6. in der Stadthalle Wien anzugeben.

Reihe 8, also echt nah am Geschehen....

Es sind unsere musikalischen Götter und wir geben sie schweren Herzens ab, da wir hier helfen wollen, die Schäden, die das Hochwasser in unserer Stadt verursacht hat, zu beseitigen. Soweit wir wissen, ist das Konzert ausverkauft.

https://www.ticketswap.de/listing/tool-europa-tour-2024/12811623/5940251680?utm_campaign=publishedListingShare&utm_source=ticketswap&utm_medium=manualshare
********rfun Mann
2 Beiträge
Feuertanz Festival am 21 und 22 Juni in Abenberg.

Hallo, ich hätte noch zwei Karten übrig. Falls jemand Interesse hat einfach melden.
*********h_75 Mann
4 Beiträge
Ticket für Wacken 2024
Hätte noch Wacken Tickets für heuer abzugeben. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Bei Interesse PN.
lg
Nick

--> Beitrag verschoben <--

*modda*
**********hen78 Paar
109 Beiträge
Save the Core Ticket
Hallo zusammen wir haben für Samstag in ner Woche noch ein Ticket übrig.
Save the Core
Und außen Rum läuft die DTM auf dem Norisring.

Geben es zum Kaufpreis her.

Anfragen gern per PN.

Ihr könnt auch gern mit uns gehen, weil wir leider alleine unterwegs sind
Kann auch verschickt werden
********1981 Mann
906 Beiträge
Festivalkarte abzugeben: Final Night of the Prog (Loreley)
Hallo Freunde der gepflegten ProgRockmusik,

für die letzte Ausgabe des Festivals Night of the Prog biete ich die Eintrittskarte und optional die Campingkarte zum Kauf an. Diese Karte war für meine Begleitung vorgesehen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann. Über die Konditionen können wir uns per CM *mail* abstimmen. Die Übergabe soll vor Ort in St. Goarshausen erfolgen, ich reise schon am Donnerstag, den 18.07.24 auf dem Campinggelände an.

Das Festival Night of the Prog findet vom 19.07.24 bis 21.07.24 zum letzten mal statt, wo viele Bands aus dem Progressive Rock ihr Stelldichein geben. Unter anderem spielen dort:

Riverside (Polen)
Steve Hackett (Ex Genesis, UK)
Beardfisch (Schweden)
The Flower Kings (Schweden)

https://www.nightoftheprogfestival.com/lineup_de/
********elle Frau
41 Beiträge
2 Wacken Karten zu verkaufen
Hallo Zusammen,
habe 2 Wacken Karten zum Originalpreis zzgl Umpersonalisierungsgebühr abzugeben.
Ich kann leider aus privaten Gründen nicht nach Wacken fahren.
Bitte PN an mich.

Liebe Grüße
Hilde
*********9_ni Mann
30 Beiträge
2x Rammstein Tickets 29.07 GE
Hallo,

schweren Herzens gebe ich 2 Rammstein-Tickets für den 29.07.24 in Gelsenkirchen ab.
Preisvorstellungen?!? Da werden wir uns schon noch einig, vorzugsverkauf über die Eventim Page, da ja personalisiert werden muss.

Alles weitere gern per CM

Greetz
Henry
Rammstein, GE
*******e13 Frau
15 Beiträge
2x KORN Tickets

Ich biete 2 Tickets für das Konzert am 01.08.24 in der Zitadelle Spandau zum Originalpreis. Gern PN
*******ife Paar
5 Beiträge
Hallo an alle, wir müssen uns schweren Herzens von unserer Kreuzfahrt der FullMetal Cruise trennen vom 10.09. bis 15.09 in einer Balkonkabine.
Wir würden die Reise zum Reisepreis hergeben,

er interesse hat gern eine CM
****_Le Mann
27 Beiträge
Ahoi hoi, entweder hab ich es überflogen. Ich suche Metal Patches, Scheiben von Danzig, CD's, Vinyls. Wer was hat einfach ne Info. Danke 🤘🏻
*******iel Paar
69 Beiträge
Tickets für Slipknot in Stuttgart 08.12.24 Stehplatz
Wir haben zwei Tickets (Stehplatz normal) für Slipknot am 08.12. Stuttgart, die wir nicht benutzen können. Falls jemand die gerne haben möchte gerne PN wir wollen nur den Preis was wir bezahlt haben 😊 wir würden die Tickets idealerweise persönlich übergeben.
Falls sowas hier nicht erlaubt ist, dürft ihr gerne den Post löschen.
*****_HH Frau
5.887 Beiträge
Ich habe eine Karte für das ausverkaufte Konzert von Kissin Dynamite am 02.11. in Hamburg abzugeben.
Die Jungs machen live echt Spaß *headbang*
*****ee9 Frau
72 Beiträge
Möchte jemand eine Karte für Nachtmahr in Friedrichshafen am Freitag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.