Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze 2017

Alles viel Spass
Wünsch euch allen viel Spass und uns gutes Wetter. Ich bin dann mal unterwegs
**********rno92 Mann
62 Beiträge
Vom stau her gehts eigentlich ,der löst sich rellativ schnell auf
In Nürnberg ist momentan Bomben Wetter. Warm und sehr sonnig. Ich schau mal, ob ich ein paar Sonnenstrahlen *sonne* mitbringen kann.
Internet tot
Mein geheimer Geheiminformant hat mich darüber informiert, dass das Internet jetzt schon tot ist.
Anreise
Heute morgen um 7.30 war entspannt.
Wetter ist auch super
*****s83 Mann
5 Beiträge
summerbreeze ...neu in der gruppe
hallo, da ich neu bin in der gruppe und grad mitten im breeze stau stehe wollt ich mal fragen gibts ein gruppentreffen o.ä.? über infos..persönliche mail würd ich mich freuen lasst krachen...bis gleich
*********1982 Mann
320 Beiträge
Unwetterwarnung für Dinkelsbühl
Passt auf euch auf!
****by Mann
245 Beiträge
Treffen
Wow ich hab hier ab und zu und wenn nur sporadisch Empfang, in der Telegramm Gruppe bin ich auch nicht und den Dienst tu ich jetzt hier auch nicht runder laden geschweige mich da auch anmelden *nein*

Ich bitte um zusammengefasste Info's auch hier in den Kommentaren zu hinterlassen, Danke *danke*

Letztes Jahr hatte es auch ohne den Dienst geklappt... schönes Fest bis dahin
Euer Bobby..
Na? Hat euer Treffen funktioniert?
*********1982 Mann
320 Beiträge
Ja habe viele coole Joyler kennen gelernt. Es hat zwar nicht überall gefunkt, dennoch sind neue Bekanntschaften sowie eine Freundschaft, auf der man zukünftig aufbauen kann entstanden.
Hoffe bei den anderen gab es ebenfalls positive Erlebnisse.
Euch allen einen angenehmen Start in die kommende Woche.
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ja, teilweise. Wir haben mit Kommunikationsproblemen ein wenig zu kämpfen gehabt. Aber ansonsten: Nette Leute kennen gelernt. Gute Musik gehört. Was willste mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.