Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze 2017

Okay ....schade
Lasst es mich wissen wenn es ein Treffen gibt *zwinker*
*****sir Paar
20 Beiträge
Kriegen wir hin. Letztes mal war sehr schön.
Cool *top* freut mich
Denke auch, dass wir das wieder hinbekommen.
****by Mann
245 Beiträge
Letztes Jahr war Ein, Zwei treffen in der Morgenstund

Ist die rote Lampe wieder da?
****ch Mann
469 Beiträge
Ist doch noch genug Zeit bis dahin. Das bekommen wir auch Kurzfristig hin.
So nach dem Motto: Wer hat Bock auf belgisches Dosenbier? Dann kommt nach XYZ.
Letztes Jahr gab es auch ein Treffen Nachmittags im Biergarten. Die lustige Rundumleuchte welche keiner wirklich gesehen hat ist mir in Erinnerung geblieben.
Wir haben mittlerweile auch unsere Tickets bekommen und für das green camping einen Platz reserviert. *headbang*
********iter Mann
28 Beiträge
SB 2017
So bin jetzt auch Fix dabei...
wird sicher cool werden dieses Jahr *zwinker*
Wann und Wo würde denn en JC_SB-Treff stattfinden?
WÄre cool gleichgesinnte zu treffen...

Grüße an alle Dorni
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Wir haben uns dieses Jahr für das Green Camping entschieden. Wir harren der Dinge. Man hört viel Gutes.
**********auvag Mann
401 Beiträge
Ticket bestellt
Heute endlich das Ticket bestellt. Leider ist das Green Camping schon voll :-(.
Bin ein Freund vom Greencamping. Nachts keinen Krach durch laute Musik und es stinkt nicht nach Müll überall.
green camping
Die haben schon vor ca. 1 Monat angekündigt, dass die Plätze fast weg sind. Wir dürften noch knapp einen bekommen haben.
Begleitung gesucht...
Hi zusammen

Dieses Jahr zum 20. Jubiläum hat meine Begleitung abgesagt.
Jetzt hab ich ein Ticket überig, will aber auch nicht alleine fahren. Ist vielleicht eine symphatische Frau unter euch die gern mit auf´s Summer Breeze will? Eine nette Begleitung würde ich sogar einladen.
Einfach melden

Lg
**********ill22 Mann
99 Beiträge
green camping
dieses Jahr auch wieder am Start, nachdem es letztes Jahr wirklich sehr angenehm war.
Wen trifft man denn bei den ruhigen Zelten?
green camping
Meinen Freund und mich. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es da so ruhig ist.
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Mich sicher auch.
**********igion Paar
25 Beiträge
Wird es eigentlich wie im letzten Jahr wieder ein Joy Treffen im Biergarten geben?
**********ill22 Mann
99 Beiträge
Green und ruhig
Doch es ist ruhig
Keine notstromer, keine laute mukke
Alles sehr gemütlich
Die Security achtet auch wirklich darauf

Vielleicht trifft man sich ja auch 1,2 Bier
@jack_and_jill
Vergiss nicht die Leute, die auch eine Menge Krach machen. *zwinker* Es gibt da Security? Wie krass. Sowas hab ich auf dem WOA nie erlebt.
**********ill22 Mann
99 Beiträge
Woa
Auf dem woa gibt es gar nix
Nicht Mal ausreichend dixies 😂
Scherz beiseite
Auch auf dem woa gehen die secs über den Zeltplatz

Auf dem breeze gibt es immer einen sec vor Ort
Der achtet auch darauf dass die Leute keinen Lärm machen
Warum auch nicht
Haben sich ja auch alle bei der Buchung darauf comittet
Top!
Find ich echt gut, dass die so organisiert sind. Wobei ich auch sagen muss, dass auf dem WOA alles friedlich geblieben ist, egal wo ich gecamped habe. Mir hat niemand was geklaut, ich konnte nachts allein rumlaufen ohne dass mich jemand blöd angemacht hat usw. Wir Metalheads sind einfach eine tolle, rücksichtsvolle Gemeinschaft, an der sich andere Leute noch was abschneiden können. So viel Rücksichtnahme wie auf Metal-Konzerten und -Festivals hab ich vorher noch nie erlebt. Und danach auch nicht mehr. Umso gespannter bin ich aufs green camping.
**********rno92 Mann
62 Beiträge
Nur leider dürfen keine gäste mit aufs Gelände ,heißt ich muss draußen bleiben *schiefguck*
**********ill22 Mann
99 Beiträge
Gäste
Das stimmt, aber wenn du Freunde hast, die zufällig noch eine Anmeldebestätigung übrig haben, ist das kein Problem, dann kannst du dir auch ein Bändchen holen.
Und wenn nicht, dann lade die GreenCamper doch zu dir ein, das geht immer *zwinker*
@Dantesinferno92
Mein Freund meinte letztens, dass es für nicht green camper einen Sondereingang geben wird. Hoffentlich lernen wir uns dann endlich mal kennen. *g* Außerdem können wir ja auch zu euch kommen und aufm Infield sind wir eh alle.
Summerbreeze
Noch 37 Tage.....

Ich such immernoch eine Begleitung. Wenn ich tatsächlich allein fahren muss hoff ich auf die Joycluber vor Ort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.