Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metallergrillen Open-Air

**********cOrva Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Metallergrillen Open-Air
Hier mal ein interessantes und preisgünstiges Festival in der Pfalz:

Metallergrillen Open-Air

Line-Up für den Preis unschlagbar.

Wer kommt?
*********y_ni Mann
89 Beiträge
Wow! Das ist wirklich gut!
****ra Frau
10 Beiträge
Klingt interessant und keine Stunde entfernt
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Natürlich dabei
Hab mir letztes Jahr schon die 6 Stunden Fahrt angetan und natürlich für dieses Jahr auch wieder ein Ticket *g*

Eines der besten Festivals überhaupt, vor allem, weil die Tickets auf 2000 Stück limitiert sind und die Mitarbeiter dort freiwillig sind und das aus Spaß machen. Geht einfach viel lockerer und gemütlicher ab als auf anderen Festivals!
Hmmm, auch von Karlsruhe nur ein Katzensprung ...
auch wenn die Bands mich nicht wirklich vom Stuhl hauen ...
*****111 Frau
116 Beiträge
War schon mehrmals da. Kann es empfehlen.

Nur dieses Jahr leider ohne mich. *snief*
*********eaver Paar
1.192 Beiträge
Eine Woche vorher in Rheinhessen.....
ist das NOAF,

http://www.noaf.de/



Das kleine Festival wird von der Jugendpflege mit vielen Freiwilligen organisiert, die Preise sind sehr moderat und die Atmosphäre recht familiär.
Bei den Bands gibt es von jeder Stilrichtung etwas, die weniger bekannten Bands am Nachmittag, die Headliner dann mit grossen Namen, dieses Mal Paradise Lost und Soilwork, sowie weitere Bands werden bekannt gegeben.

Dort sind wir schon sowas wie Stammgäste. Sonntags nachmittags muss man noch nicht unbedingt nach Hause, sondern kann sich im LeCoq zum Relax Sunday treffen....

http://www.lecoq.de

Vom Metallergrillen haben wir schon viel gehört, allerdings ist bei uns zur gleichen Zeit Kerb angesagt, und die geht leider vor....

Liebe Grüsse, A & S
Flyer NOAF
****na Frau
14 Beiträge
Am Start!
Das Metallergrillen war letztes Jahr einfach schon der Hammer. Bier ist billig, die Musik laut (Wisdom hat gespielt und ich habs nicht versoffen!), die Leute nett - mehr brauchts ja schon fast gar nicht mehr *g*
*****tus Mann
124 Beiträge
War auch bereits einmal da, allerdings ist die weite Anreise allein meist teurer als das ganze Festival zusammen - und das "Bier", dass ausgeschenkt wird schmeckt als wärs der Inhalt der Pisspilze. Da besteht nach wie vor Nachbearbeitung! *ggg*
Ansonsten hervorragendes Festival
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.