Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
513 Mitglieder
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Alben

Also provozieren wollen sie trotzdem, und geschicktes marketing beinhaltet slipknot ebenfalls. Auch ich war immer etwas skeptisch, da es sich eher für mich auf der New Metal Welle bewegte und ich deshalb nicht so viel Bock hatte. Dann allerdings hatte ich das Vergnügen sie als Vorband vor Slayer in der Arena Treptow erleben zu dürfen. Und bei aller Objektivität mus sich gestehen, dass sie mir um einiges besser als "wir machen schon 20 Jahre Trash Metal"-Slayer gefallen haben.
Guter sound, geile Stimmung... definitiv der höhepunkt im konzert. freu mich auf Machine Head/Slipknot ende des jahres
*******elst Paar
70 Beiträge
die priest ist doch gar nich so übel, obwohl sie sich oft bei anderen bedient haben.
sinew-the beauty of contrast, auch nicht übel, eher rock, als metal, aber bleibt hängen!
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Priest
Ist halt etwas gewöhnungsbedürftig und hat wirklich nicht mehr viel aus alten Tagen. Aber je öfter ich mir die Scheibe reinzieh`desto besser gefällt sie mir. *ja*

LG
Jeronimo
********cana Paar
137 Beiträge
nostradamus
richtig, ein erstklassiger spätzünder.
********7267 Paar
1.342 Beiträge
Die alten Scheiben,grins!
Na die 80ger das waren noch Zeiten,wo Bands wie Celtic Frost oder Warlock usw. zu sehen waren!
Freu mich aber schon ungemein auf die neue CD von Metallica!Habe sie 2004 auf Schalke gesehen,war schon eine sehr geile Show und ein extra klasse Konzert!
*******elst Paar
70 Beiträge
ich glaub nich,dass die metallica n renner wird, die haben rock am ring den selben set wie vor 2 jahren runtergenudelt, dess klingt nicht nach kreativität, es gibt ja auch noch andre talentierte bands!
******vil Mann
12 Beiträge
Metallica
Also ich glaub mal schon das die neue Metallice ein Renner wird. Was ich schon drüber gehört hab macht mich echt neugierig und ich bin schon ganz nass auf die Scheibe!!!

Bang Your Head
*******elst Paar
70 Beiträge
von der kohle her wird se bestimmt ein erfolg, da bin ich sicher!
******vil Mann
12 Beiträge
Metallica
Und vom Inhalt her hoffe ich mal auch. Zumal die neue Scheibe Back To The Roots sein soll. Also so wie früher. Fein und dann hoffen wir doch auch gleich mal das es eine Tour geben wird.....
wann kommt denn die neue von "Trivium"? Die letzte Scheibe fand ich nicht schlecht...
****ia Mann
2.967 Beiträge
wenn man ein gewisses Repertoire hat
wie Metallica, dann wissen die genau, das der grossteil wegen den alten sachen kommen, die wirklich noch Rocken.
Mit St. Anger alleine konnten sie mich nicht ins Stadion locken.
Metallica stellt ja am 12.9 die neue Scheibe exclusiv in Berlin vor. Weiss jemand was wegen tickets??
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
HAbe mir sagen lassen das es demnächst eine neue ZZ Top geben soll.

Weiß jemand was genaueres??

LG
Jeronimo
*******elst Paar
70 Beiträge
ja, dess wär wenigstens mal was!
weiss jemand was zum neuen AC/DC Album?
*******elst Paar
70 Beiträge
soll im herbst kommen, im ticketalarm in eventim sind se schon!
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Na das gibt ja dann ein goldener Herbst. Metallica, AC/DC und eventuell noch ne ZZ Top. *freu2*
****ia Mann
2.967 Beiträge
Hmmm
weiss nicht ob einer dieser älteren Acts mit einem neuen Album überzeugen kann.
stimmt....lassen wir uns mal überraschen....... *rock*
*******elst Paar
70 Beiträge
aber metallica, denen fällt doch schon lang nix neues mehr ein!
****ia Mann
2.967 Beiträge
Vielleicht trifft aber
unerwartet jemand dieser Acts, wieder einmal den Geschmack der Zeit und bringt einen absoluten Kracher raus.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Bei AC/DC bin ich mir ziemlich sicher das die gut wird. Metallica, hm, wenn sie wirklich wieder zu ihrem ursprünglichen Stil zurückfinden dann ja. ZZ Top kann ich gar nicht einschätzen.

In wenigen Wochen sind wir schlauer *zwinker*

An die Nostradamus mußte ich mich auch erst gewöhnen - jetzt kommt sie nicht mehr aus dem player.
Also die Nostradamus habe ich mir am WE intensiv angehört....wird jedesmal besser...
*******elst Paar
70 Beiträge
eben, die priest ist einfach nur genial, zum dumm und dämlich hörn!
****ia Mann
2.967 Beiträge
Priest
konnten meine Erwartungen leider nicht erfüllen, ebenso wie andere Acts, die ich früher mochte.
Hat gute ansätze dabei, aber auch nach mehrmaligen hören hat Nostradamus mich noch nicht überzeugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.