Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Circle Festival ..Bad Arolsen ..

Magic Circle Festival ..Bad Arolsen ..
Hallo Metalgemeinde, *rock*

in der nächsten Woche startet das Magic Circle Festival in Bad Arolsen
in der Nähe von Kassel.

Ich (w) werde mit einigen netten Leuten (allerdings keine Joyclubber *ggg* ) anreisen.Evtl. ist ja der/die ein oder andere von Euch ja auch dort zu gegen und man/frau könnt sich mal, ganz unverbindlich versteht sich *grins*, auf ein Bierchen *prost* treffen?

Einfach mal per cm melden.

*wink*
get_closer (w)

PS: Problem Erkennungszeichen? Wie wärs mit dem "Joy-Herz" auf der Kutte *haumichwech*...
*******sch Mann
67 Beiträge
Sind dabei *prost*
*******uol Mann
177 Beiträge
Und wie is es so von Joey "Die-große-Klappe" DeMaio beschimpft zu werden? *ggg*
Joeys Ansagen...
waren wirklich nicht der hit! sein ständiges f... dies und f.... war ziemlich überflüssig.
aber ansonsten war das festival, trotz absage von def leppard und whitesnake, klasse. nicht so voll wie in wacken. viele nette leute kennen gelernt und musik vom feinsten. doro, alice cooper, gotthard,
w.a.s.p. und natürlich : manowar an zwei abenden jeweils 3 stunden.
(ok, wenn du die redezeit abziehst waren es dann gespielte 2,5 std*gg*)
für 80,-euro+vvk, keine campinggebühren, saubere spülklos mit seife und klopapier *freu2* (für die ich als frau gerne die 50cent gezahlt hab *smile*) also durchaus lohnenswert.
falls es in 2009 ein 3. magic circle festival geben sollte, bin ich wieder mit dabei!

metallische grüße
get_closer (w)
*******uol Mann
177 Beiträge
Saubere Spülklos? Ich dachte das mit den Klos wurde die totale Katastrophe?
meine gruppe und ich hatten das glück in der nähe des duschcamps mit spülklos zu campieren *freu2*.
von daher hab ich nur 2x auf die dixies gemusst und die gingen so.hab schon schlimmeres in wacken erlebt.
auf dem festivalgelände gab es auch spülklos, waren aber etwas versteckt.
schwierig war wohl die dixie situation von mittwoch auf donnerstag.
es wurde anscheinend nicht mit soviel anreisenden an dem tag gerechnet und die klos wurden nicht entsprechend geleert.
dafür, das das festival erst zum 2.ten mal statt gefunden hat, gab es aus meiner sicht nix zu meckern. alle anderen festivals haben auch jahre gebraucht um den ein oder anderen mißstand zu beseitigen.
*******a86 Frau
103 Beiträge
Ich war auch da und nicht ein Mal auf nem Dixie, aber im Ernst, war ein tolles Festival!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.