bin auch anwesend gewesen und mit Freunden auf Campingfläche F gezeltet(nicht weit entfernt vom Haupteingang).
es war einfach nur der hammer , hatte reichlich bands gesehn unter anderem Personal Running Order, nette mädels kennengelernt, sowie Sex gehabt im eigenen Zelt und einmal ins Waldstück abends verzogen. Da ich auch noch im Metal Hammer Forum aktiv bin, habe ich die Leute getroffen, mit denen ich schon über ein Jahr am chatten/schreiben bin. Im großen und Ganzen eine richtig geile Woche voller Metal, Spaß und Alkohol.
bin seit mittwoch da gewesen und gemütlich mim Metal Train von Koblenz aus hingefahren. Da wurde schon gebangt in dem mobilen disco wagon, wo wir noch nicht mal wacken erreicht hatten :-)*
sehr zu empfehlen und das für nur 95 euro hin und rückfahrt ab koblenz + busshuttle inklusive.
teuer hingegen waren allerdings die getränke und essenspreise auf em festival, was seit es dem Euro gibt, ja immer schlimmer wird wegen der Inflation. hatten uns aber dann meistens schon auf em campingplatz gut warmgetrunken und gegrillt, sodass wir mit vollem Magen und Heiterkeit aufs Gelände immer gegangen sind.
anbei noch ein paar bilder von mir & friends
Personal Running Order
Wednesdy 30. Jul. 2008
--------------------------------------------------------------------------------
Metakilla W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
Movienight Soccerfield
Metal Karaoke / Metal Disco W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
Thursday 31. Jul. 2008
--------------------------------------------------------------------------------
Rokken ( Karaoke Live Band ) Beer Garden
Girlschool Black Stage
Airbourne Black Stage -> werden die neuen AC DC ;D
Leaves Eyes Party Stage
Iron Maiden Black Stage
Friday 01. Aug. 2008
(MB DE) Bloodwork W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
Ensiferum Black Stage
Exodus
Kamelot True Metal Stage
Sonata Arctica True Metal Stage
Mambo Kurt Beer Garden
Children Of Bodom True Metal Stage
Avantasia True Metal Stage
Saltatio Mortis W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
Excrementory Grindfuckers W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
Metal Karaoke / Metal Disco W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
Saturday 02. Aug. 2008
W:O:A Firefighters Beer Garden
Holy Moses Black Stage
Krypteria Party Stage
Mambo Kurt Beer Garden
Nightwish True Metal Stage
Kreator Black Stage
Axxis Party Stage
übrigens Valentine
* schönes foto, hast du dir das kleid dort gekauft . bist ja ne richtige beauty ~