Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boarstream Open Air (20.&21.7.2018)

**********allum Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Boarstream Open Air (20.&21.7.2018)
Hallo Zusammen,

nächstes Jahr findet das Boarstream Open Air mit seinem 10-Jährigen Jubiläum statt.

Für jeden der nicht so lange lesen möchte: Hauptsächlich kommen Black- und Death-Metal zum Zug, etwas Pagan ist auch dabei.

Was bietet euch das Festival:
  • Eine familiäre Atmosphäre mit 666 Gästen
  • Eine günstige Alternative zu den großen Festivals (Preise sind recht human; Karte kostet 40€)
  • Ein freundliches Hilfsbereites Team
  • Eine grandiose Auswahl an Bands, dazu unten mehr
  • Ein Festival zwischen zwei kleinen Orten und in die Natur eingebettet


Wichtiges Entscheidungskriterium für die Festivalgänger sind antürlich die Bands, deswegen hier jetzt einfach eine Alphabetische Auflistung:
  • Abinchova
  • Azarath
  • Batushka
  • Black Messiah
  • Faanefjell
  • Krater
  • Manus Mortis
  • Marduk
  • Nomans Land
  • Nordjevel
  • Revel in Flesh
  • Sarkrista
  • Sinister
  • Thormesis
  • Trollfest


Für noch mehr Infos könnt ihr auf der Offiziellen Website http://www.Boarstream.de/ vorbeischauen.

Ich würde mich freuen vieleicht ein paar von euch *willkommen* heißen zu dürfen.

Für Fragen stehe ich euch hier natürlich gerne zur Verfügung

PS: mehr als 1/3 der Karten ist bereits verkauft, also lohnt es sich frühzeitig darüber nach zu denken, ob ihr hin wollt. I.d.R. ist das Festival auch ausverkauft.

Viele Grüße
Metal_Dave
**********allum Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Und da ist es auch schon passiert:
Milking the Goatmachine kam mir doch Glatt unter die Räder, die sind nämlich auch am Start um mal zu Klingeln (Ding Dong MF, DING DOOONG)
Ich war im vergangenen Jahr zum ersten Mal da und komme nächstes definitiv wieder. Super schöne Location, extermst familiär und geile Bands! Insgesamt ein sehr freundliches Örtchen mit einem veganen Restaurant in der Nähe, das sogar eingeFLEISCHte Nicht-Veganer überzeugt *g* Ich freu mich schon drauf! *headbang*
**********allum Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich, dass es überzeugen konnte. Bei Feedback gerne direkt bei mir melden, wir sind gerade mitten in der Planung und können Feedback direkt mit aufgreifen.
*****tus Mann
124 Beiträge
Am Start, dieses Mal hoffentlich ohne Girlieshirt in S *ggg*
**********allum Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Update: Es sind nunmehr nur noch etwa 200 Tickets zu haben... Sind die auch weg (wovon auszugehen ist) wird es KEINE Abendkasse geben, also bei Interesse ran an die Tasten und bestellen.

@*****tus dann weiß ich genau wer du warst *aetsch* du warst einfach spät dran (müsste Samstags Nachmittags gewesen sein). Nächstes mal einfach schon Freitags ins Merch kommen, da gibts in der Regel noch alles.

Gerne können wir hier auch ein Treffen Organisieren wenn ihr Lust habt.
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Was für ein geiles Billing und keine 200 km von mir weg - Tic soeben geordert.

Freu mich.

Sollte mir der Himmel nicht auf den Kopf fallen oder mein Dicker alle vier Reifen verlieren, bin ich da im Juli.
**********allum Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich, dass es sich mehrt.

Wer noch mit dem Gedanken spielt: 150 Tickets gibt es noch und ich prognostiziere jetzt einfach mal, dass es noch bis maximal Ende Januar Tickets gibt.

Kleine Vorwarnung noch: Wenn alle im VVK weg sind wird es KEINE Abendkasse geben!
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Ich hab meins schon daheim - auch wenn ich es zunächst auf die Heizung zum Trocknen legen musste - manchmal regnets in meinen Briefkasten und derzeit schüttet es ja ständig.... *traurig*
**********allum Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
So seit etwa einer Stunde ist das Boarstream nun offiziell Ausverkauft.

An alle die es sich bis jetzt noch nicht überlegt haben: Es wird keine Abendkasse geben. Der einzige Weg noch an Tickets zu kommen, ist das jemand nicht kann und euch sein Ticket verkauft.
Boarstream Open Air Sold Out
Boarstream-Karte übrig
Hey ihr Lieben,

leider ist bei uns jemand abgesprungen und ich hätte noch eine Boarstream-Karte abzugeben *g* Wer mag sie haben?
*****tus Mann
124 Beiträge
*******ave:


@*****tus dann weiß ich genau wer du warst *aetsch* du warst einfach spät dran (müsste Samstags Nachmittags gewesen sein). Nächstes mal einfach schon Freitags ins Merch kommen, da gibts in der Regel noch alles.

Gerne können wir hier auch ein Treffen Organisieren wenn ihr Lust habt.

Ne, hatte das über eine "Wette" bekommen. Einen Tag lang tragen, dafür gratis bekommen. *ggg*

Ich freu mich schon mega drauf freu mich, wenn man mich anlabert und ein Bierchen zusammen genießt!
**********allum Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
*****tus:
hatte das über eine "Wette" bekommen. Einen Tag lang tragen, dafür gratis bekommen.

Klingt doch erstmal gut^^

*****tus:
Ich freu mich schon mega drauf freu mich, wenn man mich anlabert und ein Bierchen zusammen genießt!

Ich mich auch! Komme gerade vom Aufbau: Essens und Getränkestände sowie die Bühne stehen schon, könnte also eigentlich schon fast losgehen!
Ich freue mich auch auf jedes Gespräch, kommt einfach bei mir im Merch vorbei!
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Ich muss morgen noch nen halben Tag arbeiten und dann reite ich los.
Dacht, das ist ok, weil die Bands ja eh erst am Abend anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.