Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1042 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W:O:A 2009!!!

W:O:A 2009!!!
.--der Wahnsinn geht weiter !
Ab sofort gibt es Tickets für das 20. Wacken Open Air in 2009 zu kaufen(siehe Auszug aus der Homepage)
...welche Bands spielen ist aber noch nicht dort verraten..

Auf ein NEUES ! Rain or Shine!

Pommesgabel zum Gruße

get_closer (w) *rock*

-------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Metalheads,

gerade mal 4 Wochen sind vergangen, da endete das diesjährige denkwürdige W:O:A, welches uns und Euch sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Verbesserungen wie z.B. bei den Ein/Ausgängen sind schon in Planung. Nochmals für alle, die sich um das Festival sorgen > das Festival soll nicht größer werden und weiter wachsen; eher weniger (das Limit ist erreicht!) – sondern noch besser und geiler

sowie wie immer… FASTER – HARDER -LOUDER!

Generell bleiben wir unserer Linie treu – wenn SOLD OUT, dann ist auch sold out. Deshalb planen wir für 2009 auch wieder keine Tagestickets. Bitte sichert euch eure Tickets rechtzeitig im Vorverkauf.

Die limitierten X-Mas Tickets waren schon innerhalb von 24 Stunden für W:O:A 2009 komplett vergriffen sowie nachdem wir endlich schon zu 90% wissen - welche Bands für 2009 zur Verfügung stehen, starten wir jetzt mit dem Vorverkauf der „normalen“ W:O:A 2009 - 3-Tages- „ALL IN“ Tickets. Thanx für euren geilen Support.

Die ersten TOP-Acts zum BEST OF WACKEN Programm werden wir Euch in der nächsten Woche präsentieren sowie immer laufend in den News weitere Verbesserungen/Änderungen zum Festival 2009.

Die ersten 5.000 Besteller erhalten limitierte CD!

für EUR 120,- plus VVK-Gebühr EUR 10,00 (zahlt nicht mehr an den VVKstellen!) + Porto bestellen.

Dieses beinhaltet z.B.:

> freies Parken (für jegliches KFZ egal ob Auto, Bus, Motorrad, Wohnwagen oder Wohnmobil)
> freies Camping -direkt am KFZ gemäß dem W:O:A Feeling (soweit die Witterungslage dieses erlaubt).
> wie immer gibt es keine Limitierungen in der Mitnahme von Getränken oder sonstiger Verpflegung auf dem Park- u. Campinggelände
> nur Grünflächen, direkte Wege zum Festivalgelände (soweit die Witterungslage dieses erlaubt).
> Shuttle zum Wackener und Schenefelder Schwimmbad.
> Müll wird von uns kostenlos gesammelt und entsorgt – Kein Müllpfand
> Festivalaufkleber
> free CD
> diverse hochwertige Überraschungen = Full Metal Bag
> und vieles mehr......
ja und auch schon bestellt yeeeeaaaaahhhhh !!!!!!!!!! :o)
*********rgROW Paar
25 Beiträge
2009-tickets...
...sind am 04. august bestellt worden und müssten bald eintreffen !

auch,wenn viele nörgeln ob des hypes um das festival (zu viele leute,zu kommerziell...) *g* wacken ist für uns wie ne "klassenreise" *g*

freuen uns auf wacken 2009 !
Dunkel
*********media Mann
420 Beiträge
Wie wäre es mit einer lustigen Raterunde, wer Headliner wird? Ich tippe ja auf Metallica... obwohl Ozzy auch mal lustig wäre.
psch...................t
Ein Gerücht...................

besagt das zum 20.WOA
AC/DC, Rammstein und Slayer spielen sollen.

Ein Gerücht !?!
********midt Paar
81 Beiträge
Raterunde
Unser Tip ist AC/DC.
rate mal ...
hmm.grübel.. also da ac/dc alleine schon gut stadien füllen, glaub ich nicht daß sie nach wacken kommen..obwohl es klasse wär !

es werden sicher wieder einige der "üblichen verdächtigen" wie z.b.
blind guardian, saxon oder motorhead dabei sein..

aber wer wohl als special guest bei der night to remember auf der bühne steht?..

klar metallica wär saugeil..na schaun mer mal..bin jedenfalls mächtig gespannt..
@infinite_Circle
Woher hast Du diese Info, bitte?
Wacken? Never!

Iron Maiden füllen auch locker große Hallen und waren doch Headliner .... also wird sich Wacken schon Mühe geben .... *zwinker*
*********6_6_6 Paar
479 Beiträge
freuen uns jetzt schon wieder auf wacken 09,dieses jahr war wieder mal genial!!!
für uns gibt es kein besseres festival als wacken!
*********rgROW Paar
25 Beiträge
tippen auf metallica - diese verlosungsaktion für die album-release-party in berlin...
in kooperation mit metaltix...

nachtigall,ick hör dir trapsen *zwinker*

und wenn nicht dann nicht !

"die üblichen verdächtigen" - klar,saxon,motörhead sind da ganz weit vorn !

ac/dc wären n traum !
Slayer? Wohl kaum! Die sind doch wieder mit ner Unholy Alliance Tour unterwegs..
ACDC?? hmm glaub kaum das die sich nochmal aufraffen werden..
Rammstein können die sich garantiert net leisten!
********_Ufr Paar
13 Beiträge
Also ich habe gehört das Metallica so gut wie sicher spielen werden.
Mit AC/DC wird noch verhandelt sie werden vielleicht in naher Zukunft in Wacken mal spielen (muss nicht dieses Jahr sein). AC/DC macht ja eigene Open Air Shows.

Wenn es bei Sepultura ein Reunion geben wird werden sie in Wacken spielen.

Zudem haben Rammstein beim Land Schleswig Holstein eine Genemigung für ihre Bühnenshow angefordert. (Wir wir wissen ja alle in was für nem Bundesland Wacken liegt). Das sollen sie aber auch schon für 2008 gemacht haben und da haben sie ja auch nicht gespielt. Bin aber guter Hoffnung *ggg*.

Es wurde gesagt das ja Saxon und Motörhead sowas wie Hausgäste in Wacken sind. Also sollten sie auch spielen.

Infos sind von meinem besten Kumpel der schon ewig dabei ist und leute kennt die ins Veranstalter Forum kommen. Sind aber trotzdem ohne Gewähr. *crazy*

Mal das Wochenende abwarten ob sie vielleicht mal was offizielles auf die Wackenpage stellen.

Wir sind am überlegen ob wir nach 2 Jahren Pause mal wieder hoch fahren. Hoffen das der mittlerweile ja schon gestiegene Preis mal die ganzen Hüpfer die nur zum saufen und für Campingplatzparty hoch gehen davon abhält.
1.Topact W:O:A 2009 bestätigt !
einer der ersten hochkarätigen Acts auf dem W:O:A 2009 steht fest:

MACHINE HEAD

siehe auch Wacken HP
dazu fällt mir eigentlich nur ein: *undwech*

ja ich gebs zu, ich gehör zu den intoleranten Metallern *zwinker*
Machine Head
hab sie dieses jahr auf dem seaside gesehen und die waren saugeil und seeeehr laut :o) das wird hammer auf dem wacken !!!
uahh
ich muss dahin ;-))
weitere Bands bestätigt...
Cathedral - Doom Metal

Einherjer - Viking Metal
AC/DC
ist nicht gerade BILLIG......und ob man für eine Band so tief in die Tasche greift.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
metallica
kommt definitiv nicht .
sie wurden letztens nach wacken gefragt und haben das verneint.
und noch eine band..
In Extremo werden auch auf dem W:O:A 2009

aufspielen...
*******_nw Paar
80 Beiträge
Metallica
Also, ich hab auch gehört, dass Metallica und / oder AC/DC kommen sollen. Ich denke, lohnen wird sich's auf jeden Fall. Werde auf jeden Fall fahren, hab nur leider gerade keine Kohle für die Tickets übrig. Hoffe ja mal schwer, dass ich Weihnachten noch welche kriege...

See you in Wacken 2009 - rain or shine!
Wacken Billing..
auch

AMON AMARTH sind in 2009 am Start...
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
amon
amarth und mashine head sind schon mal obergeil.
jetzt noch hypocrisy und ich bin voller glück.
********midt Paar
81 Beiträge
Bandauswahl
Es fehlen aber unserer Meinung nach noch die richtigen Kracher, auch wenn Amon Amarth und In Extremo schon mal nicht schlecht sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.