Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr gerade?

Hat Euch die neue SORCERER auch so umgehauen???

Dauerhafte Umfrage
****_V Paar
101 Beiträge
NIcht rechts sondern nordisch.
ttps://

******e89 Mann
28 Beiträge

****_V Paar
101 Beiträge

******e89 Mann
28 Beiträge

Ich weiß das....es ging um die türkische Übersetzung....keine Sau braucht das...!!!Es gibt keine türkischen Metalheads, außer Bülent und der quatscht Deutsch oder Englisch, wie alle anderen Metalheads auch, oder Schwedisch und Englisch, oder Blabla....und eben Englisch....selbst die Japaner können ja mittlerweile Englisch....geil...also, wer braucht Türkisch, wenn er nicht etwas unmetalhaftes im Schilde führt...?Verkneift Euch diese Kacke!
****_V Paar
101 Beiträge
Es geht um Amon Amarth, die Musik und da Viedeo. Punkt.
Und das ist gut.
Der Aufhänger sind die Türkischen Botschaften....das braucht keiner! Wenn es um die Musik ginge, warum schickst du nicht die Noten??? Aber Amon Amarth singen ENGLISCH! Wer damit nicht klar kommt, anderes Forum...tschüß……..!Punkt!
******e89 Mann
28 Beiträge
Junge was ist denn bei dir kaputt gegangen ? Hier haste mal gute Musik auf Türkisch *zwinker*

Die Sprache und Nationalität ist doch vollkommen Wurst...
Natürlich, vollkommen Wurst....

Also, um die Wogen mal wieder zu glätten....hier mal Gitarren ohne Worte...ganz alte Schule, Stefan Kaufmann...

*********uist Mann
94 Beiträge
auch ganz unvoreingenommen:

****82 Paar
539 Beiträge

Weil es so eine geniale Show war und das Konzert in HH von heute auf den 03.12. verschoben wurde *headbang*

**********mer66 Mann
541 Beiträge
Auf die neue CD von Nightwish wartend...

*****chi Mann
982 Beiträge
To bad she seems gone now, from social media. There are only a few vids of her doing things like this, with Vivaldi as well.
That Girl is a Legend.

in honor
Toyhammer
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge

Amateurband aus XYZ, aber geiler 80er Dokken, Saxon, Skid Row, Van Halen... etc.. Style. Gefällt mir.
Was meint Ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.