Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

--Die neue Metallica-

Na....
nach der Justice kam Black, so weit ich weiß, und wenn die nicht gut war... Justice war an für sich ein richtig starkes Album aber leider total verhunzt abgemischt, schade drum.

Und die neue hakt doch dort ein, oder hab ich da falsch reingehört???

Find sie immer noch sehr gut. Allerbestes Schlagzeug, wie bei and Justice for all... Nur besserer Sound!

Aber nur meine Meinung
*****tte Frau
359 Beiträge
o.k. ...
... mir wird grad' klar - ich muss sie mir dringend mal reinzieh'n !!! schande über mein haupt - ich hab' sie noch nicht gehört ... obwohl ich die schwarze heute geil find' , war ich echt enttäuscht , als sie rauskam ... und danach hab' ich nur noch die alten gehört ...

mensch , ich kümmer' mich drum !!!
*****tte Frau
359 Beiträge
...ersatzweise...
...erstmal die justice auflegen *gg*
*****tte Frau
359 Beiträge
verdammt gute idee *g*
:-)
Genauso machst! Die rockt, glaub mir´s *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Die Neue ist gut,
aber so richtig packt sie mich nicht. Ausserdem ist der Sound zu komprimiert und irgendwie seelenlos.

LG
Ja Klasse, deshalb bist Du auch hier, um ne liebe Seele zu finden.

Die rockt. Die erste seit langem.

behaupts einfach mal.

*g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Auf Seelensuche
binsch definitv nicht *g*.
Ich geb dir recht dass sie die erste mit Hand und Fuss seit "Metallica" ist. Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los das diese Jungs ihre Klassiker schon vor mehr als 15 Jahren geschrieben haben.
Joo... Metallica hatte sicher schon bessere Tage. Warum immer alles kaputtreden? Ich find, die macht Spaß.

Erinnert mich grad an das alles kaputtgerede mit der Wirtschaftskriese. Alles net ganz so schlimm, wer Zeitung liest und lesen kann findet auch die positiven Zeichen...

Kopf hoch, reinhören und Spaß dran ham... *g*
Klassiker
als neues Mitglied in dieser Gruppe und Metallica Fan seid dem Ride the lightning Album, muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Für mich, und das spiegelt nur meine Meinung wieder, waren alle Alben, seid dem Master of..., immer sehr gewöhnungsbedürftig.
Hat man sie dann aber so 5 - 10 mal abgespielt, merkt man schnell, dass auch die Alben nach dem Master of..., dass Zeug zum Klassiker haben, bzw sind. Das schliesst irgendwo auch (bitte nicht hauen) Load und Re-load mit ein.

Ich erinnere mich noch genau, als 1991 das Schwarze Album kam. Habe ich doch dafür extra die Berufsschule geklemmt um gleich um 9 Uhr im Plattenladen zu sein. Und was war ich nach dem ersten anhören enttäuscht. Nie mehr wollte ich was mit Metallica zu tun haben. Und dann waren sie auch noch mit einer "Schnulze" in den Charts. Undenkbar für mich, dass sie Musik für die breite Masse machen. Oder als mit erscheinen der Load, plötzlich die langen Haare der Vergangeneit angehörten. Was habe ich gemeckert. Aber auch diesen beiden Alben konnte ich im laufe der Jahre etwas abgewinnen.

Und viele derjenigen, die über die St.Anger jetzt herziehen, sind diejenigen die 2003 noch gejubelt haben und sagten, dass Metallica jetzt endlich wieder Metallica sind. Und diese Album das beste seid Master of...., sei.

Ich denke, dass Klassiker sich erst im Laufe der Jahre zu dem entwickeln. Meine Erfahrung ist die, das alles was ich beim ersten hören Scheisse fand, sich im Laufe der Jahre zu einem Klassiker entwickelt hat. Jedenfalls für mich.

Und so ist es bei der neuen auch. Sie hat für mich das Zeug dazu ein Klassiker zu werden. Habe sie jetzt bestimmt schon 100x gehört. Und sie wird für mich bei jedem mal besser.

Last bust not least........... Wir sehen uns in Leipzig 2009. Metallica, ich komme.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
*****tte Frau
359 Beiträge
plötzlich die langen Haare der Vergangeneit angehörten

...kirk hammet ohne matte und oliba werd' ich wohl nie verkraften *gg*
mittlerweile sind sie ja nachgewachsen
Genial
man merkt auf jeden fall das sie sich mal richtig gedanken gemacht haben.

Meiner meinung nach ist das bis jetzt die besste Scheiben von ihnen.

Da schien der Bandtherapeut gute arbeit gemacht zu haben *g*
Also die beste ist es imho definitiv nicht.
Reicht einfach nicht an ein Master of Puppets oder ein Ride the lightning ran.
Aber es ist ein Gutes Thrashalbum ein Lichtblick nach den letzten schlechten Alben.
ich finde sie nicht gut.
es gab schon bessere.
habe ehrlich gesagt was besseres
erwartet von ihnen..
sorry martert mich..
tina
Die neue Metallica ist so, wie ich es erwartet hab, schlecht. Und da kann sie noch so viel in div. Magazinen gehyped werden. Ok, sie ist minimal besser als "Sgt. Anger" aber das ist auch kein Kunststück.

Wer auf alte Metallica steht, dem kann ich folgende Bands sehr ans Herz legen:

NEGLIGENCE
PARADOX
SPACE EATER
XENTRIX

Was die machen ist um Längen besser als das was Metallica nach der "Ride The Lightning" je gemacht haben
Mich konnte Metallica seit ewigkeiten nicht mehr überzeugen.
Für alle die eher auf schnellen Thrash stehen denen kann ich Dekapitator nahe legen das ist old school Trash, mit speed metal anleihen *zwinker*
Oh ja, die "Storm Before The Calm"
Ist aber weniger Bay Area Thrash, sondern eher Power thrash.
Aber grad in dem Genre ist im Mom alles am explodieren. Was gibts da geile Bands und somit brauch kein Mensch mehr Metallica *g*
Speed Metal im Moment:

BAPHOMET's BLOOD
ARMORED ASSASSIN
CRANIUM
VIOLENT FORCE
SDI
LIVING DEATH
Ich find die erste Scheibe. We will destroy ... you will obey.

Richtig genial. Fesselend und in dauerrotation since 2003 *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Schaut mal
bei myspace rein...dort gibts einen neuen Track von Kreator zu hören..soooo muss moderner Trash klingen der trotzdem schön auf die Zwölf geht.

Okay man kann Kreator nur schwer mit Metallica vergleichen, allerdings ist mir unverständlich warum "DeathMagnetic" als neues Trash Super Album abgefeiert wird.
Warcurse ist wirklich ein Ultra-track. Aber ich durfte das komplette Album schonmal hören. Freut euch auf Amok Run...
***79 Mann
2.617 Beiträge
oh la la Styxxx,
hast du die Band oder sonst wen aus dem Umkreis bestochen?....auch hören will!!!
Niemanden bestochen sondern ein 2 monatiges Praktikum beim Metal Hammer gemacht und durfte beim Presse listening dabei sein...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nich schlecht,
Ich mag das Magazin und die Leute die das ganze erarbeiten. Witzig und trotzdem informativ. Nun gut, so werde ich mich wohl noch bis 16Januar (oder so) gedulden müssen, aber ich habe schon lange keine Platte mehr mit so viel Spannung erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.