Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Schwangere bei Joy Club - Habt Ihr Angst vor der Geburt?221
Laut Statistik kamen 2009 ca. 651.000 Kinder zur Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben im Moshpit

.....

Bin kein Fan Davon aber hier mal ein paar tanzeinlagen
So sollte ein Mosh Sein , mit Respekt und Spaß

*****irl Frau
2 Beiträge
Es lebe der moshpit
Ich steh voll drauf! Kann mich nur nicht so lange zwischen den großen Jungs halten *zwinker*
****ht Mann
340 Beiträge
Gutes Thema! ;-)
Drüber nachgedacht hab ich da auch schon öfter mal, wo die Grenzen im Moshpit/Pogo sind. Mein Resumee dazu taugt nix, denn das ist individuell verschieden. Teenie-mässig hüpfen geht bei crassen Bands natürl. garnicht und da nehme ich persönlich auch keine Rücksicht drauf. Es sei denn, ich bin alleine damit, aber dann bin ich auch definitiv auf'm falschen Konzert! Was für meine Person aber ebenfalls überhauptnicht geht, ist, wenn !-2 Typen vorn mit Ellbogen wie vom Affen gebissen links u rechts ausschlagen, auf Kopfhöhe Vieler, und die Positiv-Energie schnell ins Negative ausartet. Die Sache ist ja eigentlich auch ganz einfach: Wenn sich 20-30-100 Leute die Nasen brechen wollen, ist das völlig O.K. Zieh ich mir die Show von etwas weiter weg rein. Bei 1-2 Leuten, die völligst abdrehen, da wo sonst grad keener Bock auf Brüche hat, kanns dann schon auchmal hässlich werden. Also auch für die 1-2 auch Koka oder Crystal, die da grad garnix schnallen. Immer blöd, wenn Leute nicht in der Lage sind, dies abzuschätzen, dabei könnte's so einfach sein.
Fazit: Moshpit is geil und ich steh grundsätzlich schon sehr drauf! Aber springt ne Einzelperson irgendwo rein, und verletzt mit 4 Ellbogenschlägen 4 Leute schwer auf Hals- und Kopfhöhe, gibts gezielte Schläge zurück. Das ist nämlich kein Moshpit sondern nur vollassi!
Hoffe, ich werd nicht missverstanden. Moshpit=Cool , Egokotze=Scheisse
Gut gesprochen,
Feucht,
gut gesprochen!
Entweder alle oder keiner. Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt raus.
**********rno92 Mann
62 Beiträge
Also ich weiß ja nich auf was für Konzerten und Festivals ihr euch rumtreibt, aber sowas hab ich bisher noch nie erlebt. 😅
Dantesinferno92
Heaven Shall Burn, 2. Reihe z.B.
Ich bin fast ausgerastet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.