Das Leben im Moshpit
Da ich nichts vergleichbares gefunden habe mache ich das hier mal auf.Ich bin ein Riesen Fan davon im Pit so richtig ab zu gehen und nicht nur für ein Lied sondern für das ganze Konzert, also alles was die Musik hergibt.
Vorgestern war ich auf einem "Konzertmaraton" sieben auf einen Streich könnte man sagen so von 1600 bis 2400 Musik. Ich werde immer wieder gefragt "ob ich keine Angst vor den Schmerzen hätte?" das kann ich immer klar verneinen.
Aber noch öffner werde ich gefragt warum ich mir das antue? Das ist ob der Blessuren die man davon trägt schon nicht so einfach zu beantworten.
Ja gut Metal liefert mir eine unbändige Energie die gerne verwendet werden möchte. Und ja durch das mitgelieferte Hochgefühl verspüre ich dabei auch fast keinen Schmerz. Aber was die eigentlich Faszination für mich ausmacht ist die unbändige Energie die im Pit herrscht.
Wie ist das bei euch, wer mag noch den Pit? Und wenn was macht für euch die Faszination aus?
Dass Prellungen, Platz/-Schürfwunden bis hin zu Rippenbrüchen in Kauf genommen werden.