Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AC/DC auf Tournee!!!

*******068 Mann
84 Beiträge
Laut Presse ..
.. war die gesamte deutschland tour innerhalb von .. 12 min. ausverkauft .. ausgehend von samstag 11 uhr vorverkaufsstart .. wahnsinn ..
Hmmm, ich hab ne Karte ! fg
Und die wird garantiert NICHT verkauft !
Freu mich wie Bolle aufs Konzert.

Greetz,

Mo
@ Tattoo1068
Wundert mich nicht das es so schnell ausverkauft war, ist nun mal einfach geile Musik.

Würde mich aber interessieren ob 12 Minuten nicht vllt. schon ein neuer Weltrekord ist, weiß dsa jemand?? Und wenn nicht wer hält den dann den Weltrekord?
mal schauen wie gut die AC DC Scheibe knallt
Servus Leutz,

bin ja mal gespannt wie die neue Scheibe dann knallt...
ja das wurde hier in München auch berichtet, dass die komplette Tour nach 12 Min komplett ausverkauft war und sie wollen im Sommer noch eine Open-Air-Tournee machen.

Das wird bestimmt nicht die letzte Tour sein, evtl sogar noch eine für 2010 möglich sein...

Gruss aus bayerischen Landen

Sven
Evtl. Zusatzgigs+neue Chance auf Tickets!
Info auf eventim:
An alle die noch Interesse haben: meldet Euch für den Ticketalarm *rock* an!!!

AC/DC Tickets sind derzeit ausverkauft

Himmlisch, höllisch, hammerhart - die Rocksensation des Jahres ist perfekt: Die Starkstromrocker aus Down Under, AC/DC, kommen im Frühjahr mit ihrer "Black Ice"-Tour für sieben Konzerte nach Deutschland!

Fünf Jahre hatten die Fans warten müssen, bis Angus Young die Schuluniform, sein traditionelles Bühnenoutfit, wieder anzog und mit seinen Mitstreitern erneut unter Beweis stellt, wer die Meister des Rock'n'Roll sind.

Und wie erwartet, dauerte es laut Presseberichten nur 12 Minuten bis alle Karten weg waren. Die Begeisterung der Fans kannte, wie erwartet, keine Grenzen und sorgte für einen Sturm auf die Vorverkaufsstellen und Internetportale.

Aufgrund der gigantischen Nachfrage und der unglaublichen Reaktion der Fans, haben sich AC/DC dazu entschlossen, nach der Hallentournee im März 09 wieder nach Deutschland zurück zu kommen, um einige große Open Air Events zu spielen, damit alle AC/DC Fans die Chance bekommen, die spektakulärste Hardrockband der Welt zu erleben. Die Termine werden zeitnah bekannt gegeben.

Registrieren Sie sich jetzt und wir informieren Sie, sobald es Neuigkeiten von AC/DC gibt.
Ticketpreise
Das Problem liegt in meinen Augen darin, dass sich heute jeder "Fatzke" ein AC/DC Konzert ansehen möchte. Keine CD, geschweige den Vynil Scheibe im Regal, dann aber 500.- € für Meet and Greet ausgeben und Herrn Johnson dann mit "Axl Rose" ansprechen.

Die Juppies und Dinkies treiben die Preise nach oben. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Dazu kommen noch die Leute die einfach nur Tickets horten zum Geld verdienen.

Was man dagegen tun kann? Nicht viel....
Strengere Strafen, man wünscht sich manchmal das Mittelalter zurück.
An den Pranger...........
Aber wie kommen diese Leute an die Karten heran? Ich denke mal, dass jemand, der einfach nur hingeht, ohne wirklicher Fan zu sein, nicht mit der Stoppuhr vor dem Computer hockt und wartet, bis der Verkauf losgeht, dafür müsste es ihm doch zu unwichtig sein.
*******068 Mann
84 Beiträge
Meiner Meinung nach ..
.. gibt es bestimmt einige die nur karten kaufen um *dabei gewesen zu sein . alles schon erlebt . dann muss man sagen .. ich war früher für 50 oder 60 mark bei konzerten .. heute bezahlste das in t€uro . zum glück war es diesmal so das man nur 2 karten kaufen konnte .. ansonsten wäre es nämlich nur so gewesen .. wie hier zu sehen ..

http://cgi.ebay.de/2-x-TOP-Sitzplaetze-AC-DC-Muenchen-Block-T1-Reihe-13_W0QQitemZ230300383830QQcmdZViewItem?hash=item230300383830&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

lg gerd
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Die Härte: Bei dem Originalticket hat er den Originalpreis rausgeschnippselt...

Bemerkenswert ist der Nick des Verkäufers: "alles gut und guenstig..."

Bob, noch immer kopfschüttelnd

.oO(ob ich meine Karten für die Domspatzen ins eBay stellen sollte?)
****ss Paar
3 Beiträge
Schade
Bei uns hat es leider nicht mit Karten für Leipzig geklapt. Haben ewig in der Warteschleife gehangen, um dann eine Absage zu bekommen.
*headcrash* Ich hoffe, daß sie noch ein Zusatzkonzert machen und alle die überteuerte Karten gekauft haben sich in den A... beißen! Allen mit Karten ,zum normalen Pries, wünschen wir viel Spass und rockt ordentlich ab. *spitze*
*JUBEL!!**
wow! die (natürlich zum original preis !) bestellten tickets sind schon da ! *rock* *freu2*
**Jubel**
meine waren schon am Dienstag da....bevor ich sie nicht in der Hand hatte konnte ich eh nicht glauben da sich welche ordern konnte....was man hier so im Forum liest bin ich ne "glückliche Sau"..lol
Hat den einer von euch schon das neue Album?
Meins ist gerade angekommen , habe mir die blaue Limited Deluxe Edition gekauft.
Und ich muss sagen: EINFACH NUR GEIL!!
neues Album
...ja... endlich...lese gerade das Angus-Interview im neuen Hammer und höre zum ca. 5x Black Ice durch...jedes neue AC-Album ist wie ein Besuch alter Freunde! Ich weiß noch wie meine Mutter damals meinte AC/DC wäre nichts für mich...da war ich 11 und sah' die POWERAGE-Werbung in der BRAVO...nicht das einzigemal wo sich meine Mutter gewaltig irrte!!!
*******068 Mann
84 Beiträge
*WOO HOO ...
... nachdem mir eventim sagte das sie mit dem drucken der karten nicht nachkommen .. sind sie nun endlich da .. woo hoo .. düsseldorf , 07.03.09 .. mittelrang 116 ..
Security
werd' wohl mal wieder Security machen müssen um meine alten Freunde live zu sehen...da arneite ich dann doch mal wieder für ein paar Euro...München vor der Bühne...man sieht sich...
*******068 Mann
84 Beiträge
Express
nach berichten der EXPRESS (zeitung für köln-leverkusen-düsseldorf-bonn) steht das Rhein-Energie-Stadion in köln . in person der kölner sportstätten gmbh . in kontakt/verhandlungen mit AC/DC für ein eventuelles konzert im sommer ..
********mind Frau
415 Beiträge
Themenersteller 
AC/DC Bremen 11.03.2009 !! WAHNSINN!
Der Oberhammer!

Die "Jungs" haben es echt noch voll drauf!
Nach den Aufwärmern von " The Answer" haben Angus & Co fast 2 Stunden gerockt was das Zeug hält. Die Spielfreude war nicht zu übersehen.
Freu mich schon auf das Openair in Hockenheim !

Let there be rock ! *rock*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Dezente Frage...

Wer von Euch geht morgen zufällig auf's Konzi nach Frankfurt?

Die Frage(n):
Treffen sich auch ein paar Joyler da?
Wo kann man davor/danach noch hingehen, was wäre zu empfehlen?
Warum frisst meine Waschmaschine Socken? (Ups, sorry, falscher Thread! *rotwerd*)

B*rock*B
********mind Frau
415 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen..
ist außer uns noch jemand am 22.05.2009 in Hockenheim dabei ?

Einlaß ist ab 15h.
Beginn um 18h.
Vorbands: The Answer (waren auch in Bremen dabei )
und The Cane.

Let there be rock..*rock* ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.