fehlende rücksicht auf konzerten
Gestern war ich auf dem Apokalyptische Reiter Konzert in der Kölner Live Musik Hole. So geil es auch war... eines stieß mir doch sauer auf. In den Vorderen Reihen wirt immer weniger Rücksicht genommen....Nicht nur das Frauen die gut 2 Köpfe kleiner waren als der Rest Gnadenlos weggedrückt wurden.....Wenn wer auf die Bühne klettern wollte war es scheinbar üblich sich erst mahl am Gesicht des Fordermannes 2 bis 3 Reihen nach vorne zu ziehen um dann , halb auf der Bühne hängend jedem seine Schuhe ins Gesicht zu rammen . Ein Mädel hat zu zum beispiel nen schönen tritt genau auf die Augen bekommen. Ist Glücklicher weise Gut ausgegangen. Ich habe dann wie auch einige andere Kerle für das ein oder andere Mädel Schutzwand gespielt. So wie ich das auch von Metal Konzis kenne. Aber auch das scheint immer Seltener zu Werden. Nun kann man sagen, ok wer vorne steht ist es selber schuld, aber warum muss kurz vor der Bühne immer ne Schlacht ausbrechen? Warum muss man so Pogen das man jemanden mit Voller wucht in 4-5 Unbeteiligte Schleudert?
Ich habe genug Masse um damit fertig zu werden, aber nach 50 Ellenbogen im Kreuz in 5 Minuten ist es nicht mehr Lustig.
Bei JBO dachte ich noch, Ok hier kommen alle Möglichen Typen hin,
Aber von Konzerten wo 80% und mehr Metaller sind bin ich anderes Gewöhnt gewesen.
Haben andere in dieser Hinsicht für Erfahrungen gemacht?
PS: Das Konzert war trotzdem genial und die Neuen Songs der Reiter sind Live einfach GENIAL!!!! Mann will ja nicht nur meckern.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sich ne Suppe draus kochen