Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock on - Was geht in den Gehörgang? Teil 17

****th Mann
1.331 Beiträge

*********kness Mann
112 Beiträge
Bissel wach werden vor der Arbeit.. Naja, hilft net ganz ^^

******eoi Mann
6.759 Beiträge

*********kness Mann
112 Beiträge

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller 

*****tes Frau
2.136 Beiträge

********lege Paar
1.852 Beiträge
Themenersteller 

*****tes Frau
2.136 Beiträge

*********kness Mann
112 Beiträge
Nicht metallisch, trotzdem zu hart für die Arbeit, da potenzielle Kunden sonst nur wieder denken der langhaarige Mann mit Piercings, zu viel Schmuck und seltsamer Kleidung bringe wieder Menschenopfer dar.. Mir aber egal, es läuft trotzdem, bis ich die nächste Tasse Kaffee unten hab *baeh*

******eoi Mann
6.759 Beiträge

*********kness Mann
112 Beiträge
Okay, Gewitter und MPS, da hab ich nicht viele Kunden zu fürchten und notfalls kann man schnell Pause drücken.. Daher läuft:

*********kness Mann
112 Beiträge
Ich bin zu alt geworden.. Da sitz ich an nem Samstag Abend zu Hause und hör noch ältere Schinken, die nicht mal sonderlich hart sind.. Tzzs.. ^^

Michigan Doom...

*********kness Mann
112 Beiträge
Darf ich mich noch weiter aus dem Fenster lehnen? Ich tus einfach.. Wieder kein Metal, aber hier gibt es bestimmt Fans von Peter Greenaway, oder? *zwinker*

Nicht wirklich...
... Metal, aber ein (meiner Meinung nach) Mega Song, der im Cover von "the incredible Mr. Cash" noch besser wurde (ist ja bei weitem nicht immer so...).

cheers,

Anton

******eoi Mann
6.759 Beiträge

*****tes Frau
2.136 Beiträge

**********allum Mann
252 Beiträge
Passend zum MPS von dem ich gerade komme hier mal was anderes auf die Ohren (Folk Metal mit Growling als Gesang): Svartsot - Æthelred

*****tes Frau
2.136 Beiträge

******eoi Mann
6.759 Beiträge

*****tes Frau
2.136 Beiträge

*****tes Frau
2.136 Beiträge

*********kness Mann
112 Beiträge

*********dBaer Mann
7.087 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.