Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Circle festival 3

Magic Circle festival 3
Wer wird 2009 auf das Magic Circle Festival gehen, oder wer war dieses jahr dort ?
Ich kann es nur empfehlen....ok, Organisatorisch war es fast ein desaster aber von den bands (die wo nicht abgesagt haben *g* ) war es einfach spitze.
Ich hoffe das 2009 wieder solche Hochkarätige Bands dabei sind.

MfG
Patrick
@Holyhell
War gerade auf der Website des Festivals - hört sich eigentlich gar nicht verkehrt an, und 80 EUR für 4 Tage und dem Line up klingt akzeptabel.
Je nachdem, welche Bands nächstes Jahr dort auflaufen, würd ich mir das auch gern mal anschauen.
Was lief denn organisatorisch so schief?

Viele Grüße,
D.
Nun, es gab wenig auswahl an Essen, alles verzögerte sich teilweise um stunden, Def Leppard und whitesnake haben abgesagt, keiner wusste dann mehr wer als nächstes spielt usw.
Und auf dem Campingplatz waren Dixie WC´s.....die erst nach ca.2 tagen geleert wurden......
Aber es hat sich gelohnt, es wurde alles eingehalten (Freibier,Verlosung,Verbrennung) was sie auf der Webseite geschrieben haben und dafür waren 80 Euro inklusive Camping nicht viel.
******_nw Frau
12 Beiträge
Keine Frage!
Lego! *g*

Bei "dem" Headliner IMMER!
Gerne wieder...
in 2008 war ich (w) mit mehreren Leuten dort und fand es trotz etwas Chaos supergeil. (siehe auch den Thread dazu)
Auf welchem Festival kommt sonst schon der Pizzadienst bis auf den Campground? *ggg*
Wo habt ihr die Infos über den Termin für 2009 gefunden? *gruebel* Auf der MCF HP hab ich nichts gefunden und beim googeln kommt nur die Holyhell HP. Infos auch gern per CM. Vielen Dank!
More tour dates for 2009 will be announced shortly, including the third edition of the Magic Circle Festival. Stay tuned!

Das ist die Info von der Seite manowar.com, und dort im Forum geistert auch schon ein datum rum.
******_nw Frau
12 Beiträge
*freu*
...auch nächstes Jahr wieder etwas zeit einplanen munkelt man.

geil geil geil geil
Wir waren auch da !
Organisatorisch die reinste Katastrophe und zwar von Anfang bis Ende, sowie vor und hinter den Kulissen.
Wir fanden es im Grossen und Ganzen aber trotzdem ganz nett. Kommt halt auch drauf an, was man draus macht und in welcher Stimmung man ist.
********mind Frau
415 Beiträge
news: magic circle 2009 Loreley /Rhein
hab ich gestern im Netz gefunden(original text in englisch auf der manowar hp oder diese version auf magiccirclefestival), wurde allerdings nicht ganz schlau draus, ob es nun über mehrere Tage geht oder nur am 18.7. stattfindet. wer meher infos hat: bitte per pn oder hier melden.
danke!
---------------------------------------------------------------------------------
Freilichtbühne Loreley, 56346 Sankt Goarshausen,

Das Magic Circle Festival wurde zu einem neuen Veranstaltungsort gelockt Wenn Die Sirene Alle Metal-Krieger Ruft

• "They can't stop us, let them try, for heavy metal come to Loreley in July!" Sich von einer regelmässigen Diät von Blitz und Donner ernährend, ist MANOWAR bereit, diese Energie auf dem kommenden Magic Circle Festival freizusetzen ! Samstag, der 18 Juli 2009, ist der Tag, an dem Geschichte geschrieben wird, wenn Metal auf den Mythos, der Magie und Legende der Loreley, trifft. Hoch über dem heimtückischsten Teil des Rheins steht MANOWAR bereit, zusammen mit den Heavy Metal Verbündeten HolyHell, Metalforce und anderen, die noch bekannt gegeben werden, und mit dem sehr besonderen Gastauftritt einer Legende in seiner eigenen Zeit, Deutschlands berühmtesten Fantasy Autor Wolfgang Hohlbein, den Zorn der Sirene zu erwecken.

Dieses Jahr wird die Stimme der Sirene mit der Macht des Heavy Metal erklingen, alle Metal Krieger herbeirufend, sich der Schlacht MANOWARs anzuschliessen, den Geist des Heavy Metals aufrecht zu erhalten. Mit dem Beginn der Festlichkeiten zum Nachmittag des 16. Juli, wird MANOWAR seine Krieger mit dem Besten, das Deutschland an Schönheit, Romantik, Gefahr, Geschichte und Legenden in epischen Ausmassen zu bieten hat, belohnen... und wir sprechen nur von den Netzkoordinaten, die den Veranstaltungsort umgeben.

Für eingefleischte Fans stehen nur jetzt Tickets im Vorverkauf für 75 Euro bereit und werden bald and den bekannten Verkaufsstellen erhaltbar sein. Doch davor hat MANOWAR noch ein Ultimate Fan Package für das 2009 Magic Circle Festival zusammengestellt, das so unwiderstehlich ist, dass es nur für einen begrenzten Zeitraum und in limitierter Menge ausschliesslich im Vorverkauf auf folgender Webseite erhältlich ist : magiccirclemusic

In ihrem unermüdlichen Bestreben, bringen MANOWAR wieder einmal das ultimative Metal Erlebnis zu ihren Fans.

Das Magic Circle Festival III Ultimate Fan Package !

Für diejenigen, die nach einem Trunk aus dem Pool geschmolzenen Metalls dürsten, der gefüllt ist mit dem Blut, Schweiss und Tränen von MANOWAR's Bemühungen um ihre Fans...na denn PROST !!! Möge dein Kelch mit dem Magic Circle Festival III Ultimate Fan Package überlaufen... JETZT BESTELLEN ! EXKLUSIV... nur für einen begrenzten Zeitraum !

Jedes Fan Package beinhaltet:

1. Ultimate Fan Festival Ticket komplett mit Pass und Bändel
2. Designierte Ultimate Fan Sitzplätze für das diesjährige unvergessliche Metal Konzert
3. Meet and Greet / Autogrammstunde mit MANOWAR, HolyHell, Metalforce, Wolfgang Hohlbein und anderen !
4. Mr. Metals Ultimate Fan BBQ
5. Backstage Tour : beinhaltet ONSTAGE Erlebnis während des Soundchecks, ein Foto mit dir auf der Bühne, das von MANOWARs offiziellem Fotographen gemacht und als Poster gedruckt wird. Wow !
6. Magic Circle Festival III T-Shirt
7. Festival Parkplatz Pass
8. Zugang zum Ultimate Fan Campingplatz

Unschätzbar für jeden anderen Metal Fan... doch für MANOWARs Ultimate Fans...

Nur 350 Euro
Erhältlich nur für einen begrenzten Zeitraum und in begrenzter Menge !
***79 Mann
2.617 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* Ich hätte gern noch vier lebensgrosse Manowar-Actionfiguren und einen Flakon Achselschweiss des Herrn Joey deGrossmaul.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hier ein vor kurzem veröffentlichtes Statement des Herrn Obermanowar zu all den Leuten die sich über die Organisation des letztjährigen MCF beklagt hatten. (nachzulesen auf der Homepage des Metalhammer)

„Verpisst euch, ihr Arschlöcher! Ihr habt versagt! Wir werden wieder vor Ort sein und es auch die nächsten Jahre bleiben. Sterbt bitte nicht sofort, sondern lebt lang und leidet jeden Tag eures Lebens an dem Wissen, dass ihr als verdammte Loser geboren wurdet. Seht, ob ihr überhaupt eine einzige Sache in eurem Leben richtig hinbekommt und bringt euch anschließend um, so dass wir auf eure Gräber pissen können.“

Ohne weiteren Kommentar.
******_nw Frau
12 Beiträge
never ending story
Nee is klar, soviel zum Thema "Seid nett zueinander"
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen...

Das Eine ist Imagepflege und das Andere grenzt nicht nur Beleidigung.

Lese ich da irgendwo ein "sorry" für die verbale Entgleisung und Namensgebung "Joey deGrossmaul" zwischen den Zeilen?
Angebracht wäre es in jedem Fall.

Hail & Kill
***79 Mann
2.617 Beiträge
Einem berechnenden Menschen wie der Herr M.einer ist, wird ganz sicher bewusst sein, welche Reaktionen seine Äusserungen hervorrufen. Für alle die, die sich ihm gegenüber kritisch äussern hat er ja jede Menge Nettigkeiten parat, wie im Zitat meines letzten Beitrages nachzulesen.

Von ihm abgesehen wüsste ich nicht, wer sich beleidigt oder provoziert fühlen sollte.
Sorry, aber nach dem was da letztes Jahr vorgefallen ist, versteh ich nicht dass da überhaupt noch jemand hingeht! Ich jedenfalls würd deen keinen Cent mehr zustecken, weil solche Aussagen wie oben doch zeigen, wie egal die Fans denen im endeffekt sind
******_nw Frau
12 Beiträge
Whenever, wherever, forever
@*******519

Den Fans egal? Ach ja? Haben sie eine Sekunde weniger gespielt?
Gabs keine 20.000 Freibier trotz viel zu wenig Sponsoren? Haben sie keine Harley verlost und Gitarren verschenkt statt diese zu "kommerziell" zu versteigern oder ähnliches?

Nenn' mir nur eine einzige Band die in den letzten 20 Jahren auch nur annähernd soviel verschenkt hat und das OHNE JEDEN GRUND.

Just to mention, zum besseren Verständnis WARUM noch jemand hingeht :
Weil die Musik immer noch gut und dieselbe ist!

... und das Fanverhalten weltweit resultiert aus purer Freude über jeden einzelnen Gig dieser Band und der Dankbarkeit für das Durchhaltevermögen über Jahrzehnte Musik eines des meist unterbewertesten Genres zu machen.

Hail & Kill
Soll jeder machen was er will. Für mich PERSÖNLICH waren Manowar bis 1987 ESSENTIELL.Aber was die heute z.T abziehen ist mehr als Lächerlich. Frag mal die Die-Hard Manowar Supporter im SacredMetal....
Wie gesagt, meine persönliche Meinung!
@ Aye

ich geh mal davon aus, dass du auch die Beschimpfungen im Manowar Forum mitbekommen hast, die der Joey auf diverse Fans losgelassen hat. Unglaublich was da alles den Leuten an den Kopf geworfen wurde. Und dass in besagtem Forum mittlerweile Threads und pn's gelöscht werden, die auch nur Ansatzweise was mit Kritik zu tun haben, davon sagt keiner was. Ausserdem werden die Mitglieder sofort und ohne Ankündigung aus dem Forum geschmissen. Und DAS hat nix mit Imagepflege zu tun, sondern zeigt was er wirklich für ein Mensch ist.

Auserdem ist es doch komisch, dass sich mir bekannte, in der Szene durchaus etablierte Schreiber div. Szenemagazine, sowie Veranstalter der mit Besten Festivals überhaupt (nein NICHT Wacken) mittlerweile von der Band losgesagt haben, das sie den Hern M. und seine abstrusen Fantasien nicht mehr unterstützen wollen. Und das sind fast alle mal Die-Hard Fans gewesen.

Selbst als Fan bekommt man die Aktionen ja mit, wenn man sich ein bissl in der Szene bewegt. Mittlerweileist die Band für mich nur noch ne grosse Lachnummer, mehr nicht! Selbst Ross The Boss schüttelt nur noch den Kopf
***79 Mann
2.617 Beiträge
alex,

im Manowar-Forum habe ich mich noch nicht mal eine Sekunde aufgehalten, da mich diese Band musikalisch nicht im geringsten interessiert. Hat sie noch nie. Allerdings habe ich auch noch nie einen Fan für seine Verehrung dieser Band beleidigt. Das einzige was mir immer wieder sauer aufstösst, ist das Auftreten dieses Herrn M. Eingehend mit dem "Super-Angebot" für das Festival ein paar Seiten zuvor konnte ich mir mein Kommentar dazu dann doch nicht verkneifen. Asche auf mein Haupt dafür.

Nun möchte ich diesen Thread doch wieder zu dem werden lassen was er eigentlich sein soll, nämlich eine Informationsquelle für das diesjährige MCF Festival. Allen Besuchern, insbesondere den Manowar-Fans wünsche ich (komplett ironiefrei) viel Spass und fröhliches Rübeschütteln.

It was a Pleasure...

...to kill!!!
Das hätte auch von mir sein können *ggg*
*******a86 Frau
103 Beiträge
Ich hatte mich schon so gefreut, war 2007 und 2008 in Bad Arolsen aber unter den Umständen diese Jahr hatte ich echt keine Lust mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.