Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal United Festival, Regensburg, 3.-4.08.

****rn Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Metal United Festival, Regensburg, 3.-4.08.
http://www.metalunited.de/

Ich bin auch dieses Jahr wieder dabei.
Das MUF ist ein noch recht kleines und gemütliches Festival. Dieses Jahr geht's in die 3te Runde und die ersten beiden Male hat es schon voll überzeugt.

Ich kann es jedem der Zeit hat empfehlen.

Vielleicht sehen wir uns ja *ja*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Klingt gar nicht so schlecht. Mosher's Night ist ziemlich cool, da war ich mal in Nürnberg... ich such mal Begleitung, vielleicht klappt es ja *zwinker*
****rn Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Moshers Night müsste am MUF traditionell Freitag Nacht sein. Das war immer ziemlich lustig. *lol*

Vielleicht sehn wir uns ja *zwinker*
Bin
.. Leider nicht in Rgb am Wochenende.. Wäre sonst echt gerne dabei gewesen.. Aber vielleicht nächstes Jahr dann hoffentlich. Ansonsten auf ein Bier in die Piratenhöhle *ggg*
****rn Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Schade, ich kann dir ja dann die lustigen Geschichten bei nem bier in der Höhle erzählen *bier*
****rn Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eben erfahren dass die Jungs Ärger mit dem Brandschutz haben. D.h. der Indoor Bereich fällt weg. Damit auch die moshers night *schock*
Dafür gibt's ne 2te Outdoor Bühne.

Mal schauen ob's dann noch so lustig wird wie letztes Jahr
****rn Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend,
Ich möchte noch ganz kurz mein Fazit ziehen.
Nachdem Last Minute das Landratsamt doch noch den Indoor Bereich zur Nutzung untersagt hat hab ich schon fast keinen Bock mehr gehabt.
Aber die Jungs haben das echt gut gelöst.
Freitag früh schnell Noch eine weitere Bühne aufgebaut, wodurch die Pausen zwischen den Bands nur wenige Minuten betrugen. Geil! die Küche fürs Catering aus der Halle ins freie verlegt 😅. Etc. Auf die kurze Zeit echt eine Meisterleistung.
Was ich ein bisschen vermisst habe, aber nur weil ich mich echt drauf gefreut hatte war die moshersnight, aber da hat der DJ bzw seine Mädels abgesagt.
Wer nicht wusste dass die noch geplant war dem wär's nicht aufgefallen.
Weißwurstfrühstück hab ich verpennt *traurig*

Bands waren top auch wenn viele eher weniger bekannt waren. Ich würde mich nicht wundern wenn man von der einen oder anderen noch mehr hören wird.

Der Campingplatz war astrein.
Was ungewöhnlich war, nach Abreise der 400-500 Camper war der Platz sauber. Das habe ich noch nicht erlebt und ich Werte es als Beweis dafür dass das Festival einfach unheimlich familiär ist.

Fazit: entspanntes familiäres kleines Festival abseits des Mainstreams, von Fans für Fans das einfach ein bisschen anders tickt.

Ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei.
🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.