Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
zum Thema
New York: Welche Partys oder Clubs?3
Wir sind im März ein paar Tage in New York und fragen uns: Gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AC/DC New York City Berichterstattung!

AC/DC New York City Berichterstattung!
Hi zusammen ich wollte denjenigen, die noch Karte für die Euro-Tour 09 bekommen haben schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Show von Angus und Konsorten geben.
Da ich ja "leider" keine Karten mehr für Deutschland bekommen habe, "musste" ich nach New York fliegen und mir AC/DC im Madison Square Garden angucken! *mrgreen*
Das Konzert ansich war wirklich geil, war auch mein erstes AC/DC Konzi.... nur an die Amerikanische Mentalität muss man sich wirklich gewöhnen...es gibt keine Stehplätze und im innenraum vor der Bühne gibts keinen "Mob". Die sitzen alle friedlich auf ihren Stühlen und freuen sich!:)

Aber genug der Worte...hier die Bilder...! Manche etwas unscharf Asche über mein Haupt
sieht ja hammergeil aus...da freut man sich doch doppelt und das lange warten ist dann halb so schlimm...see ya in Oberhausen... *rock* *drummer*
Das erste AC/DC Konzert im Altehrwürdigem Madison Square Garden zu erleben hat schon was.

*top*
Hammergeile Bilder!!!
Wir *freu* uns auch schon riesig auf Bremen ! *rock*

und hoffen, daß auch die Openair Termine bald bekannt gegeben werden.

LG
AC DC Fotos
Servus,

wow das ist echt ein Mega-Aufbau..wird bestimmt 6 Stunden dauern, bis alles fertig ist...Licht und Ton, sowie Video und dann die Deko...obwohl die meisten Gitarren Amps nur Deko sein werden...also innerlich leer sind und nur super aussehen...

Ansonsten echt Hammer Fotos....bin echt gespannt ob ich da im März in München mitarbeiten kann...

Gruss Sven
@filou82
klasse Fotos ......das macht HUNGER auf mehr.......
****ia Mann
2.976 Beiträge
HMM
aber USA und Europa sind doch meist anders was die Bühnen angehen ???
Hab nur gemeint schon gehört zu haben, das die meisten Bands in Europa gar nicht die Bühnen-Show machen können, wie in den USA.
Gibt ja Länder, wo zb auch keine Pyroshow mehr, so wie früher erlaubt ist.
*******ers Paar
16 Beiträge
sieht ja schon verdammt geil aus! wäre cool wenn sie das bei uns auch so machen würden
********7267 Paar
1.342 Beiträge
AC/DC Konzert....
Wir haben noch zwei Karten für das Konzert in Gelsenkirchen bekommen... freuen uns schon riesig........ *rock* *drummer*

LG an alle
@garcia & Co
Ich würde mich freuen, wenn diejenigen unter Euch die Karten für die EU Tour bekommen haben auch fleißig Bilder machen und hier posten.
Dann können wir ja gucken ob was anders war! *g*
Wünsch Euch auf jeden Fall viel spaß!!!
****ia Mann
2.976 Beiträge
Leider
war das einzige Konzert hier in der Schweiz innerhalb 15 Minuten ausverkauft. Garcia hat derzeit kein Ticket.
Aber manchmal geht ja noch ein Türchen auf.

Ich hoffe es.
hamma!!!!
die bilder lassen einen doch das herz aufgehen. Besonders wenn man (wie wir) karten für nen gig hat:-))))))

Aber eine frage sei doch erlaubt:
Wäre es nicht günstiger gewesen, sich bei ebay ne karte für ein koni in der nähe zu holen als nen flug nach amiland zu chartern?
See you in olympiastadion münchen

Let there be rock
sexyallgaeu
das könnte schon sein, aber die Story von ACDC in NYC hört sich hört sich irgendwie besser an, als wenn ich nach D-Dorf oder so gefahren wäre! *zwinker* Man gönnt sich ja sonst nix! *zwinker*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zudem ist ja der
US $ ziemlich im Keller. Somit dürfte der Trip ja auch nicht so teuer gewesen sein, oder ?
naja, das teuerste war halt der Flug, und der war in Eur! *zwinker*
Aber einkaufen war schon sehr günstig von den Preisen und MCDonalds &Co sind da spott billig! *g*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Klar doch
das teuerste ist immer noch der Flug. aber den kriegt man ja auch schon für 300.- euro hin und zurück.

Was kostet den jetzt ein BIG-MAC ca. dort ??
also ich weiß ja nicht mit was für einer Airline Du geflogen bist, aber für 300Eur bekommste wohl eher nur "Kuh-Klasse-Tickets" *zwinker* Meiner hat 480 gekostet, und das war der günstigste zu der Zeit. Kommt natürlich immer darauf an ob man schon wochen oder Monate vorher bucht.

Also Burger sind da wesendlich billiger als bei uns. Ein "Large Menu" kostet da $5,30 (ca 3.70€ je nach Kurs) aber die Portionen sind da auch größer. Was bei uns Maxi ist, ist bei denen ne Mittlere Portion. *g*
****ia Mann
2.976 Beiträge
OK
Der Sprit ist ja zwischenzeitlich massiv teurer geworden.
Als ich in den 90 ern drüben war, kostet zb. 1 Gallone Sprit unter 1.- $ und für den Flug inkl. Mietwagen haben wir für 1 Woche Florida knapp 500 euro bezahlt.

Mit der Swiss kostet hin und rückflug ab Zürich nach NY-JFK um die 420.- euro im Moment.

Mann muss aber sagen das der US Dollar damals mehr wert war.

Ahh ja, big Mach Menue hatte ich mit 2,29.- $ im Kopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.