Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivals 2009

geiles billing zum riedfest,wedr definitiv versuchen zu kommen-als ex-thüringer eh klar-in thüringen gibts eben die geilsten festivals..
und in drei wochen geht zum hells-pleasure...wo-natürlich in thüringen;-) *prost* *party*
********1_bw Mann
287 Beiträge
Full Force war geil!!!!

CARCASS rule \m/

und danke für die blumen wegen Riedfest
wir geben uns jedes jahr alle mühe
nächstes Jahr wird richtig fett da ist 10jähriges Jubiläum
Dann wäre es richtig toll, wenn ihr mal schauen könnt, dass ihr nicht am gleichen WE euer Jubiläum feiert, wie der Eisenwahn.....

Weiß natürlich nicht, inwieweit ihr auf diesen Termin festgelegt seid.
********n_nw Mann
5 Beiträge
WACKEN!!!
Hi,
bald ist es endlich soweit wacken 2009, wer ist dabei??
würd mich total freuen, wenn sich einige melden würden, vll könnte man sich dann ja mal vor ort treffen und gemeinsam ne geile metalparty feiern ;).

in diesem sinne
WACKEN ROCKS!!!!
und laute metalgrüße
jörg
Also ich war dieses Jahr nur am Tuska (http://www.tuska-festival.fi) in helsinki. Hat mit trotz des eher mäßigen Lineups sehr gut gefallen.

Wacken und co sind mir eigentlich zu groß, ich mags lieber wenn ein Festival noch überschaubar ist. (< 20.000 Besucher oder so) *g*
*******nder Paar
351 Beiträge
Mera Luna
werden dieses Jahr auf das Mera Luna fahren!
****i69 Frau
70 Beiträge
Habe mein Wacken-Ticket noch vor mir liegen, welches ich aber leider wieder verkaufen muss. *snief*

Ansonsten stehen bei mir eher "nicht-metallische" Dinge an, wie eventuell das M'era Luna und das Amphi. Hab dieses Jahr auch schon das Blackfield mit meiner Anwesenheit beglückt, aber das geht ja auch eher in die Gothic Richtung.
FUART
HI,

also in KA spielt Farin Urlaub für umme *g*

Sonst, Wacken *ggg*

Gruß
Ice
*********Light Frau
1.393 Beiträge
Ich freu mich auf Wacken!

Überleg noch aufs Summerbreeze zu gehen, wer geht alles dorthin?
SUMMER BREEZE
Zelten mit angeschlossener Lärmbelästigung?

Ich bin dabei!

(Das interessiert jetzt wiederum wahrscheinlich keine alte Sau, aber wenn schon so freundlich gefragt wird...*g*).
*********Light Frau
1.393 Beiträge
Lärmbelästigung`? Von wem oder was ausgehend? ;P
@take_me_always
Ich hoffe doch z.B. von Opeth, Kreator, Amon Amarth und Voivod ausgehend.

Und ich fürchte von ca. 25000 weiteren, besoffenen Mit-Campern. Außer Du trinkst nur Mineralwasser und gehst um 21 Uhr artig und leise ins Bett. Dann wären es nur noch 24999... *gg*
*********Light Frau
1.393 Beiträge
PAH! Naja, wenn niemand da ist, den ich kenne und der mich bei Laune hält, könnte das passieren, wäre das nicht fürchterlich traurig?^^
Nun, ich kenne schon mal mindestens vier Leute mit denen ich hingehe. Das hilft aber wiederum Dir nicht wirklich weiter.

Andererseits solltest Du tatsächlich nur Mineralwasser trinken wollen, ist das tatsächlich mehr als traurig. Sag' mal: ist Dir eigentlich klar, was Deine Verweigerungshaltung für weitreichende Konsequenzen hat?!?

Unzählige Arbeitsplätze hängen schließlich an Deinem Alkoholkonsum! Allein in Franken gehen in über 270 Brauereien Braumeister, Bierkutscher und andere Leistungsträger ihrem verantwortungsvollem Auftrag, die Menschheit mit Bier zu beglücken, nach.

Nicht zu vergessen:
stell' Dir vor, Du trittst zusammen mit 25000 anderen Besuchern ohne Kater, gut gelaunt und voller Elan früh um 5 Uhr aus dem Zelteingang in das Licht des hereinbrechenden Tages, um z.B. anschließend den Weisen und Melodeien von Volbeat zu lauschen. Keine Randale, keine einzige Bierleiche, nicht mal ein Verstoß gegen das Parkverbot!

Durtzende Polizisten, Sanitäter, Ordner und anderes Personal der öffentlichen Daseinsvorsorge werden in schwerste Depressionen gestürzt, weil Du Dich weigerst, ihrem kümmerlichen Dasein durch ein wenig Komasuff wenigstens einen Hauch von Sinn zu verleihen (ganz abgesehen vom Krankenhauspersonal in Dinkelsbühl, das dann wahrscheinlich reihenweise an den Laternenpfählen hängt...)

Und zu guter Letzt: denkst Du herzloses Geschöpf vielleicht auch mal an unseren armen, armen Bundesfinanzminister mit seinen Haushaltslöchern, wenn Du dem Bund Deine Steuern durch den Nicht-Erwerb von Alkoholika vorenthältst?!?

Unglaublich, wie verantwortungslos diese jungen Leute heutzutage sind, tss, tss...

(Ich glaub' ich klinke mich für heute nacht langsam aus; ich schreibe wirres Zeug... *haumichwech*
***79 Mann
2.617 Beiträge
shinobi
(Ich glaub' ich klinke mich für heute nacht langsam aus; ich schreibe wirres Zeug... *haumichwech*

Aber höchst unterhaltsames Zeug. *guterbeitrag*
*********Light Frau
1.393 Beiträge
*haumichwech*
*********Light Frau
1.393 Beiträge
SO! Ich bin definitiv auf dem Summerbreeze!
Und trink' gefälligst Bier,...
... sonst verpetze ich Dich bei den anderen langhaarigen Bombenlegern!

*ggg*
*********Light Frau
1.393 Beiträge
kannst ja gerne mit mir eins trinken ;D
Ja, das können wir gerne tun.

Sollte ja kein Problem sein, uns zielsicher auf einer Fläche zu treffen, die zweimal so groß ist wie die Dinkelsbühler Innenstadt!

*ggg*
*********Light Frau
1.393 Beiträge
tja, Organisation ist alles *gg*
summerbreeze
hy shinobi

vielleicht findest wieder einen, der mit dem Löffel versucht in die Hölle
zu kommen.... grins. ( insider)

gruß LT_Uhure
Naja, dann werde ich die Geschichte, die der Lieutenant angesprochen hat, kurz zur allgemeinen Erheiterung zum Besten geben:

Man stelle sich einen "Hauptverkehrsweg" in der warmen Nachmittagssonne auf dem Zeltplatz von SUMMER BREEZE 2008 vor.

Nichts genaues - außer ein paar Bier - im Sinne schlendert mein Freund Meister H. ziellos zwischen den Zelten umher, bis ihm ein Männlein auffällt, das wie ein Wahnsinniger ein Loch in den Boden gräbt.

Das wäre noch nicht weiter ungewöhnlich - wenn derjenige nicht wie ein Häftling beim Gefängnisausbruch dieses Loch mit einem Esslöffel graben würde!

Meister H. steht also eine ganze Weile neben dem Burschen, der da mit nacktem Oberkörper seinen Weg durch's Erdreich sucht, bis ihn doch die Neugier packt und er die dezente Frage stellt:

"Sag mal, wo willst DU eigentlich mit Deinem Löffel hin?!?"

Der junge Mann hält einen kurzen Moment inne, dreht seinen Kopf nach schräg oben, um Meister H. in die Augen zu schauen, schreit:

"IN DIE HÖLLE!!!"

und gräbt wie ein Besessener weiter...

*ggg*

@*********lways:
Und mit solchen Leuten willst Du Dich vier Nächte lang auf einem Campingplatz einsperren lassen... Oh Gott, wir sind alle dem Wahnsinn verfallen...

*gg*
*********Light Frau
1.393 Beiträge
*ggg*
Jahaaaaaa!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.