Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AC/DC Stadiontour 2009

********7172 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
AC/DC Stadiontour 2009
Hallo zusammen,

hier die offiziellen AC/DC Stadiontourdates :

13.05.2009 Leipzig - Zentralstadion

15.05.2009 München - Olympiastadion

17.05.2009 Gelsenkirchen - Veltins Arena

19.05.2009 Köln - Stadion

22.05.2009 Hockenheimring

Das genaue Datum des VVK - Beginns liegt noch nicht vor !!!!!

Gruss Alex
********7172 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Der VVK dürfte lt. Veranstalter noch vor Weihnachten losgehen.......wen wunderts.............
es ist losgegangen!!!!
hallöchen ihr lieben rocker....

ab heute abend ist es möglich bei eventim die tickets für die bereits genannten termine verbindlich zu reservieren! köln folgt morgen! der run auf die tickets ist voll im gange und wie bei den hallenkonzerten dürfte es nicht lange dauern bis sie ausverkauft sind....uns ist es soeben gelungen für hockenheim tickets zu ergattern *freu*....die stehplätze sind aber schon ziemlich vergriffen! jetzt entscheidet nur noch die schnelligkeit *zwinker*...wünschen allen viel glück..also ran an die tasten!!

liebe grüße

get_closer
********7172 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Eventim hat dieses mal nur ein bestimmtes Koniingent.............angeblich.............
puuhhh...
Diesmal habe ich welche bekommen, gleich drei, 1x Innenraum und 2x Tribüne. *g* Jetzt habe ich noch eine zusätzliche für den Innenraum ersteigert (möchte mich ja nicht mit meinem Freund darum kloppen, wer sie nutzen darf) und sehe zu, dass ich die Sitzplätze loswerde, dann ist alles perfekt. *g*

Hurra!!!
********7172 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
angeblich gibts pro person nur 4 karten...........egal.........
*****eam Paar
413 Beiträge
Gestern ...
... hab ich es auch geschafft und für mich und meinen kleinen Neffen Karten für GE bestellt *freu*

Sowas nenne ich Nachwuchsarbeit, mit seinen 13 Lenzen das erste AC/DC Konzert wo er vor 2 Jahren noch auf US5 Trip war *g*
Jetzt wird gerockt!

T
********7172 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Cool....unsere Tochter.....(10 Jahre)....war scho des öffteren bei Gotthard - Blackmores Night und Deep Purple mit..........Hard Rock zu hören ist ihr das liebste................
@ alextina
Ich hätte sogar noch zwei weitere Sitzplätze nehmen können (hatte mich verklickt), dann wären es fünf gewesen, und es kam keine Fehlermeldung. Ich zweifle dran, dass eventim es dabei so genau nimmt.
********7172 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
das Problem haben die öffters............siehe AC/DC Halletour oder die anstehende METALLICA Tour.............leider.....sehr traurig gegenüber den "ECHTEN" Fans........
Eventim ist sowieso ein besch..... System. Für ständige Fehlermeldungen bei der Bestellung wollen sie noch 9 € Gebühren haben. *uah*
Wenn sie für dieses Geld den Ebayern auf die Finger hauen würden, wä's noch ok, aber so...
********7172 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
da geb ich dir vollkommen recht..............
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
..mit dem Preis der AC/DC-Eintrittskarten habt Ihr anscheinend kein Problem?
Schön, das soll zwar jetzt keine Kritk werden, aber wenn die Stadionkonzerte genau so schnell ausverkauft werden wie die Hallenkonzerte zeigt das der Ticketmafia (so nenne ich sie einfach mal) nur daß die nächsten Konzerte, ich bin mir sicher das da noch mehr kommt.."die Kuh will ja schliesslich gemolken werden", noch teurer werden können

trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß denn ich wäre gerne an eurer Stelle beim Konzert, aber bei 85 Euro (in Leipzig jedenfalls) hört´s so langsam auf
********7172 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
!!!!!AUSVERKAUFT !!!!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich kann absolut nicht nachvollziehen,
wie man 85 Euro für eine einzige Band ausgeben kann und dann auch noch in nem Stadion. Für mich kommt da null Atmosphäre auf, wenn ich mir was auf Leinwand ansehen will, guck ich ne DvD übern Beamer.

Ich war vor ner Weile beim Konzert von Pothead in Hannover. Ca 200 Zuschauer, die Karte kam 18Euro pro Nase und die Herren haben über zwei Stunden gerockt was das Zeug hielt.

DAS nenne ich Rock n Roll.

Abba jeder wie er lustig is..

LG
********mind Frau
415 Beiträge
AC/DC Bremen 11.3.2009
Ein hammergeiles Konzert !! Die alten Säcke haben es echt noch voll drauf ! Ich freu mich schon aufs Openair in Hockenheim !
Party on!! *rock*
*********tcgn Paar
712 Beiträge
AC DC in Köln
Heute habe ich über Vitamin B 2 Karten für´s Stadion bekommen *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.