Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROCKHARZ
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RockHarz 2019 (3. bis 6. Juli)

Na dann *willkommen*
****zi Frau
4 Beiträge
Huhu zusammen,
ich wollte mal so in die Runde fragen, ob es zufällig Leute gibt, die am Dienstag (2.06) noch in Hannover auf Rammstein sind und dann von dort, am Mittwoch auch aufs Festival anreisen.
Vielleicht könnte man sich ja zusammen schließen und gemeinsam aufs Camping Gelände fahren *g*

Alternativ suche ich für meine Schwester und mich einen Gruppenanschluss, mit unkomplizierten und netten Leuten *g*
****82 Paar
538 Beiträge
hier sind doch nur unkomplizierte nette Leute *g*

und mit dem JC und Metal'lern habt ihr doch den perfekten Gruppenanschluss.

Wir sind schon am Dienstag da, da gibts sicher keinen Platz mehr neben uns, wir würden uns freuen euch in unser Nachbarschaft zu haben

Grüße Maria und André
Stimmt hier sind nur unkomplizierte Leute.
Aus unserer Gruppe sind auch welche bei Rammstein in Hanover.
Wir reisen auch am Dienstag an und sind auf den reservierten Flächen. Leider habe ich keine Übersicht über die Platzverhältnisse auf unserer Fläche. Letztes Jahr war es echt knapp!!!
****zi Frau
4 Beiträge
Danke euch, das hört sich echt super an, dann schreiben wir einfach ganz spontan vor Ort, vielleicht kann man sich auf das eine oder andere Bierchen treffen *g*
Zwei Altrocker haben 50 Liter Wolters Kaltschale dabei und haben nix gegen Brüder und Schwestern die selbiges mit uns verkosten möchten. Vornehmlich natürlich vor der Infield-Action, da wir 17 Bands als "must do" gekennzeichnet haben, oder eben wenn solche Nieten wie Witt uns wegekeln….
Zitat von ****zi:
Danke euch, das hört sich echt super an, dann schreiben wir einfach ganz spontan vor Ort, vielleicht kann man sich auf das eine oder andere Bierchen treffen :)

Vor Ort ist der Kontakt am besten per WhatsApp. Dazu gibt's ja eine Gruppe *headbang*
********mind Frau
414 Beiträge
******ick Mann
139 Beiträge
Mahlzeit.

Leider muss ich zwei Dreitagestickets verkaufen. Wir können nicht mitfahren.
Je 100€, Abholung in Sankt Augustin, Wesseling oder ab Dienstag am Gelände.


Grüße *headbang*
*****hel Frau
49 Beiträge
Hallo, gibt es hier Metalheads aus Sachsen, die evtl noch Platz für einen mehr im Auto haben? Ich hab meine Tickets nur sehr kurzfristig erhalten, und bin gerade im totalen Chaos, weil ich weder weiß, wie ich da hin noch zurückkomme :O
Bin schon in einem Lager dabei, aber die Fahrt ist echt eine Nuss *schiefguck*
Wir kommen aus *sachsen*.
Mittwoch wäre noch Platz. Melde dich am besten Mal 😉
**********adise Paar
257 Beiträge
NA dann mal bis morgen.... *rock* *headbang* *prost*
****_82 Paar
372 Beiträge
Camp bezogen, Tüte gedreht, kaltes Bier in der Hand, kann losgehen *rock*
********mind Frau
414 Beiträge
schön war's ...und weiter geht's in 2020 !! Tickets sind on
auch diesmal wieder ein gelungenes RockHarz *top*

Hoffe alle sind gesund und munter wieder zuhause gelandet.

Bis zum nächsten Jahr.. denn nach dem RoHa ist vor dem RoHa:

*alarm* ! ab heute gibt es Frühbucher Tickets ! *alarm*

https://www.rockharz-festival.com/rockharz-2020-es-geht-weiter

meins ist bereits bestellt *juhu*

CU *prost* *headbang*
****82 Paar
538 Beiträge
hat uns auch super gefallen, war ja auch unser erstes Festival. Auch die 2 Treffen die wir mit genommen haben waren schön.
Dann sehen wir uns sicher nächstes Jahr,wenn nix da zwischen kommt.

Liebe Grüße Maria und André
********1981 Mann
902 Beiträge
Rockharz ist nur einmal im Jahr!
Es war mal wieder ein wunderbares Erlebnis mit vielen Eindrücken. Ich freue mich viele neue Leute kennengelernt zu haben und war auch sehr überrascht dass in der Artwork Gallery nicht nur Metal vertreten war, sondern auch Progrock-Motive. Das Gespräch mit dem Künstler war sehr erfreulich und aufschlussreich.

Das Fazit des Festivals lautet für mich: "Scheiß drauf, Rockharz ist nur einmal im Jahr!"
Bühnendekoration von Coppelius
Gerade das Frühbucherpaket für nächstes Jahr geordert.
********mind Frau
414 Beiträge
Bericht vom RoHa 2019 .. mit Rollator Oma
https://www.eseltreiber.de/g … te/nutzen.php?pg=abo&id=9094
So soll es sein! Auf dem sicher beschwerlichen Weg nach oben zur Teufelsmauer trafen wir eine Ü50 Lady, die an Krücken ging, aber keine Ambitionen hatte abzubrechen. Respekt! Das sind MetalHeads…..and we never surrender!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.