Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein-Tour 2019

*******ies Paar
83 Beiträge
Bezweifle auch ...
...dass man Karten im „normalen“ VVK bekommt. Meist bricht die Website nach ein paar Minuten zusammen. Und ja, der Preis ist dann auch astronomisch hoch. Da ist der Preis für eine Disturbed Karte fast nachgeschmissen. Rammstein ist Kult - keine Frage. Aber warum wird das so ausgenutzt? Unser Glück bei Eventim versuchen wir natürlich trotzdem - die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber der Preis bei anderen Anbietern (Stichwort „Wiederverkauf“) werden wir eher nicht zahlen. Da war ich zu enttäuscht von der Spieldauer (knapp 1,5h) als ich Rammstein vor 2 Jahren live in Prag gesehen habe - zudem hat Till außer „Hallo Prag“ kein einziges Wort gesagt - das war auch eine ganz neue Erfahrung. Auf das neue Album freu ich mich trotzdem sehr - und ich wünsche allen viel Spaß beim Konzert:) Wir ziehen uns wohl dann Stahzeit rein - ein ähnlich geiles Erlebnis 🤘. LG vom weiblichen Part 💋
*******ies Paar
83 Beiträge
Ach ja ...
Werbung an dieser Stelle 😂
******gen Frau
80 Beiträge
*****o73:
Preise
Gut das ich die Jungs schon vor 10 und 15Jahren gesehen habe. Ich habe bis jetzt keine Tickets unter 200€ gefunden *schock* . Ist zwar eine der geilsten Band auf unserem Planeten aber nein Danke.

*puh* ok aber ich will so gern 😊
********Hour Frau
575 Beiträge
Da es offiziell noch gar keine Tickets gibt, frage ich mich wirklich wo die "200 €" herkommen *kopfklatsch*

Das max. im LIFAD-VVK betrug 120 € - und das finde ich für eine Show wie Rammstein wirklich nicht übertrieben.
FRA
Frankfurt- Innenraum im LIFAD-VVK inkl. Gebühren 100 €

Klar sind die Tickets gegenüber früher sehr teuer, aber die Kosten für die Hallen/Stadien/Versicherung und SICHERHEIT sind explodiert.

Ach was waren das noch DM Zeiten *snief*
24 DM
In die "Wiederverkaufsfalle" sind wir 2017 auch getappt.
Wir haben für zwei Karten für das Konzert in Prag fast 400 € bezahlt. *umfall*

Dieses Jahr haben wir dank Lifad-Club für jeweils 107 € eine Karte für das Konzert in DD ergattert.
*******ies Paar
83 Beiträge
Zumindest dieses Thema ...
....hat sich erledigt, da die Tickets personalisiert sind. Dann mal morgen um 10 auf in den Kampf🤣
***do Mann
334 Beiträge
Im Kampf erlegen
Leider hat es bei mir nicht geklappt *flenn* *heul*
Falls also noch jemand 2 Karten abzugeben hat... *liebguck*
Dran bleiben!
Es sind schon Zusatzkonzerte online
*********leche Paar
74 Beiträge
Zusatzkonzerte
Hab bei eventim grad geschaut. Bei den zusatzkonzerten stand auch schon 'not available'.
*********owCat
270 Beiträge
yeaaaaas \m/ karte für München Zusatzshow im olympiastation *g*
***xn Frau
278 Beiträge
YEEHA!
Hab nen Kollegen drauf angesetzt *smile*
Karten bekommen... *freu*
nur weiss ich selber noch nicht ob für München oder Frankfurt *lol*
oder doch Prag... *augenzu*
*********sion Frau
266 Beiträge
Gelsenkirchen
Tag 1 😍😍😍
Was für ein Kampf um das Ticket 🙈
Ist denn noch jemand an diesem Tag dabei?
Freu mich mega *headbang*
*******ones Paar
440 Beiträge
Rammstein in Bern
Hurra, heute nach langem Kampf Karten bekommen.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Na toll, ich hing über eine Stunde in der Warteschleife, wurde immer ganz kurz weitergeleitet und dann musste ich doch wieder warten... bis alle Tickets weg waren. *heul2*
Sehr frustrierende Erfahrung. Frage mich, nach welchem Algorithmus die Tickets vergeben werden, denn das lange Warten ist es wohl offensichtlich nicht *heul*

Also, wenn jemand krank wird, sagt mir Bescheid!
*******Paar Paar
525 Beiträge
Karten
Oft werden auch welche wieder verkauft. Ist ja noch ein Weilchen hin. Wir hatten Glück. Ca 2 Minuten Warteschleife aber im LIFAD als er noch nicht dicht war. Wir waren aber vorher schon angemeldet *g*
******343 Mann
177 Beiträge
Anstrengend
2,5 Stunden München bis ich auch mal arbeiten mußte und ohne Karte da stand. Vor ner Stunde dann noch eine in Wien ergattert am 22.8.! 23.8. dann Heimspiel in München mit Metallica und die Woche davor Summerbreeze. Meine Ohren freuen sich schon. Danach bin ich taub.
******gen Frau
80 Beiträge
🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻
*juhu* bin in Wien am 23.08. dabei, wer noch? 😊
*******ies Paar
83 Beiträge
*********nigin:
Na toll, ich hing über eine Stunde in der Warteschleife, wurde immer ganz kurz weitergeleitet und dann musste ich doch wieder warten... bis alle Tickets weg waren. *heul2*
Sehr frustrierende Erfahrung. Frage mich, nach welchem Algorithmus die Tickets vergeben werden, denn das lange Warten ist es wohl offensichtlich nicht *heul*

Also, wenn jemand krank wird, sagt mir Bescheid!


...das Problem ist nur, dass es personalisierte Tickets sind und ein „Umschreiben“ mW so gut wie unmöglich ist ...Dh es kann sein, dass der Kontrolleur einen nicht reinlässt ...tatsächlich erging es uns schon mal so😡.

Tja...das war schon ne spooky Geschichte heut ...mein Mann hat es schon ab 10h versucht ...keine Chance...ich dann nochmal um 11...ebenso keine Chance ...und dann kam mir i-wie die Eingebung, mal zu googeln, ob es denn überhaupt noch Tickets gibt....da bin ich dann auf nen Artikel gestoßen, wo von den bekannten Problemen der Website berichtet wurde und zugleich ein Trick verraten wurde 😮...im Kundenkonto anmelden und Tickets von ner anderen Band in den Warenkorb legen ...das hab ich dann gemacht (es baten sich „die Prinzen“ an 😂), dann bin ich zurück zu Rammstein und hatte innerhalb von einer Millisekunde die 2 ausgewählten Rammstein-Tickets im Korb, dafür waren die Prinzen Tickets wie vom Erdboden verschluckt 😮😮😮- das Erstaunen war groß!!! Ich konnte den Bestellprozess auch relativ schnell abschließen und hab gefühlte 30 Mal heute schon die Bestätigungsmail angeschaut, weil ich i-wie net glauben kann, dass es wirklich Rammstein Tickets und keine Prinzen-Tickets sind... mal sehen, was die mir letztendlich jetzt schicken ..ging es denn noch jemanden so???
****az Mann
4.478 Beiträge
Okay also da hätte ich dann doch eher die Prinzen sehen wollen *baeh*
******343 Mann
177 Beiträge
Genialer Trick ...
... wer googlet erfährt mehr im Leben. Ich hab alles in klassischer Handarbeit gemacht ...
*********atzl Paar
12 Beiträge
Karte für Frankfurt bekommen. Aber den Trick merke ich mir. Danke!
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Ich hab sie mal in der Dortmunder Westfalenhalle gesehen. War schon absolut irre und perfekt.

Aber ehrlich, ich kann und will nicht mehr als 100Euronen für eine Band ausgeben.

Das ist mir einfach zuviel Kommerz.


Da fahr ich lieber zu kleinen unbekannten Dingern und schau Rammstein halt mal im TV. Zumal sie mir inzwischen zu sehr Mainstream sind.


Aber ich wünsch allen Rammstein Fans viel viel Spass.
*********vet17 Paar
17 Beiträge
Typisch Rammstein
...wie hier zu lesen war, haben manche als LIFAD Mitglied mehr bezahlt als ohne Mitgliedschaft. Keine Ahnung ob man die Tickets vergleichen kann, aber wir haben Tickets für jeweils 99,10€ ( ohne Mitgliedschaft ) in Dresden ( Innenraum ) geschossen. Erst Mitgliedsbeitrag kassieren und dann trotzdem noch mehr verlangen...Thats Rammstein... Incl. Fanverarsche...
*********leche Paar
74 Beiträge
*********vet17:
Typisch Rammstein
...wie hier zu lesen war, haben manche als LIFAD Mitglied mehr bezahlt als ohne Mitgliedschaft. Keine Ahnung ob man die Tickets vergleichen kann, aber wir haben Tickets für jeweils 99,10€ ( ohne Mitgliedschaft ) in Dresden ( Innenraum ) geschossen. Erst Mitgliedsbeitrag kassieren und dann trotzdem noch mehr verlangen...Thats Rammstein... Incl. Fanverarsche...

Ich glaube, da wurde etwas missverstanden. Die Tickets für die Fangemeinschaft des LIFAD waren der gleiche Preis (München Innenraum 99€ mit und ohne Mitgliedschaft).
Die Mitgliedschaft sagt nur aus, dass man die Tickets eher kaufen kann und dass man im Shop günstiger einkaufen kann. Es gibt sogar Fanartikel die nur dem Fanclub vorenthalten sind.

Zu dem Mehrpreis kann ich nur sagen, wer die Mitgliedschaft erst kurz zuvor erneuert hat, der hat halt diese 25 Euro Jahresgebühr ebenso gezahlt wie die Ticketpreise.

Mit oder ohne Mitgliedschaft waren die Preise generell zwischen 70 und 120 Euro.

Ich sehe da keine Verarsche an den Fans.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.